10. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.05.-09.05.2021)

Ich habe mit 233 Seiten “Sehen wir uns morgen” beendet und heute 97 Seiten in F***ing Real - Beyond Price gelesen.

Bei mir waren es gestern 263 Seiten in diversen Bücher, die genaue Aufteilung habe ich aber zu Hause.

Ich habe auf jeden Fall eulenzauber 8 beendet und mit 9 angefangen. Maxi von Phlip komplett gelesen und in Lean on me weitergelesen.

ahhh oki! das hab ich bei meinen _Büchern auch und habs mal nicht gezählt, aber wenn der untertitel reicht, dann mache ich mal schnell einen haken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch endlich einen Baum! Einen den ich sogar ganz alleine als Baum identifizieren konnte… Eine Eiche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die letzten Tage gerade mal 25 Seiten gelesen, diesmal war ich wohl zu optimistisch mit meinen 900 Seiten… mal schauen wie weit ich am Wochenende komme. Aber gestern auf den wenigen Seiten wenigstens ein 2. Bingo, da dann doch mal jemand Angst hatte.

1 „Gefällt mir“

“Ein Winter voller Blumen” beendet, 5 :star:. Entweder beginn ich jetzt “Emma” von Jane Austen oder “Dark Blue Rising” von Teri Terry :thinking: .
Und ein Bingo geschafft :tada: :raised_hands:

1 „Gefällt mir“

Bin mit Kalte Stille (+448 S.) fertig. Weiter gehts mit Cold Princess.

Ich vergesse jedes Mal, mich zwischendrin mal zu melden :see_no_evil:
Mein leseziel habe ich mit 1240 Seiten jetzt erreicht, lese aber natürlich weiter :grin:
Das Bingo läuft ziemlich gut, bis auf die Baumsache… ständig kommen welche vor, aber leider werden die nicht näher spezifiziert :joy:

Ich habe jetzt schon in drei Büchern Eichen entdeckt :rofl: Immer Eichen! Diesmal in “Deluxe Dreams”.

1 „Gefällt mir“

So,habs raus gesucht. Zum einen war es der Teakbaum und der zweite war der Tendubaum.

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann für heute wieder fertig.
Habe ganze 125 Seiten im Buch Die elfte Jungfrau geschafft.
Sollten eigentlich mehr werden .So werde ich es wohl nicht schaffen noch an den 2. Band von Prinzessin undercover zu kommen. Sonst müsste ich morgen und übermorgen schon echt viel Zeit zum lesen haben.:frowning:

Insgesamt bin ich jetzt bei 1004 Seiten. Zumindest habe ich da mein Leseziel schon mal erreicht.:slight_smile:

Meine Leseerfolge sind im Moment eher wechselhaft. Heute habe ich ca 40 Seiten geschafft.
Nach der Arbeit hatte ich noch ein Online-Seminar. War zwar ziemlich interessant, aber auch anstrenged :tired_face:

Dafür habe ich am Wochenende nichts besonderes vor.

1 „Gefällt mir“

570 Seiten Zwischen zwei Herzschlägen geschafft… Gestern und heute gelesen. Jej… Damit habe ich mein Ziel von 1000 Seiten geschafft und insgesamt 1344 Seiten gelesen.

Ich komme momentan auf eine Seitenzahl von 990/500. Mensch. Wenn man bedenkt, wie armselig ich sonst so abschließe, ist das echt ne riesen Menge. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich beende meinen Tag heute recht erfolgreich. Habe zwar kein Bingo mehr, aber 171 Seiten in Die elfte Jungfrau und 5 Seiten in Grüne Glücksorte in Hamburg.
Somit bin ich bis jetzt bei 1180/1000 Seiten und immer noch 4 Bingos.

So… Buch zwei ist durch mit 252 Seiten.

Wenn ich noch einmal das Wort „Baum“ lese, ohne dass die Art genannt wird, schreie ich. :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Oh das hatte ich auch so oft. Baum Baum Baum Baum… ganz schlimm. Und bei mir mussten sie erst nach Indien,damit mal zwei Arten genannt wurden. Ich fühle also mit dir.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Freut mich, dass deine literarische Reise nach Indien Erfolg fürs Bingo brachte. :smile:

An sich waren es nur drei Kapitel bei einem 550 Seiten Buch,aber ich war auch froh drüber xD

Ich habe in den letzten Tagen noch Fair Play, Deluxe Dreams und Kissing in the Rain beendet. Bei letzterem gab es mehrere Baumarten ^^ mir fehlen beim Bingo nur noch “äußere” Merkmale, einmal das Pseudonym und einmal mit dem Autorennamen.

Im Moment lese ich Hush … Ich hab wohl ein altes Exemplar, auf dem noch Woody Allen erwähnt wird :roll_eyes: ich finde es ja richtig, dass der Name nachträglich vollkommen zu Recht entfernt wurde, aber ich frage mich echt, was bei Loewe abging, dass die das mal für eine gute Idee hielten, damit auch noch zu werben. “Adoptivtochter von Woody Allen”, klingt eher nach glücklicher Familie :woman_facepalming:t2: wenn die wussten, dass das die Adoptivtochter ist, hätten sie ja auch wissen oder zumindest ahnen müssen, dass die Autorin nicht wollen würde, dass sein Name da steht. Recherchieren die super mies? :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“