Schön, dass du mitmachst! Beim Bingo gehts nur darum, während des Marathons die Wörter in der eigenen Lektüre zu finden.
So ich fange dann auch mal an ein paar Seiten in New Horizons zu lesen
Erster Tag lief super
Hab mit „Schatten im Bernstein“ von Freda Lightfoot gestartet und 163 Seiten geschafft.
Und gestern nach Mitternacht noch 6 Seiten in „Madame Moneypenny“ von Natascha Wegelin gelesen.
Sind also für heute 169/1000
Bingo lief auch gut, wenn auch noch kein Bingo zustande kam, konnte ich doch schon Einiges durchstreichen
Eine gute Nacht wünsche ich und einen guten Start in einen entspannten Lesesonntag
Stranded beendet das sind schon mal 414 Seiten und sieben Bingofelder, wenn auch noch kein Bingo.
Man ging zu Fuß zur Autovermietung, erreichte mit dem Auto ein Ziel, es gab mehrere Schwestern, man war oft mal in einer Küche, die Protagonistin hatte oft Angst, als Meerjungfrauen sind sie natürlich viel geschwommen und es gab gleich vier Charaktere mit A am Anfang.
Gestern lief es gut, optimales Lesewetter
Nur haben die immer von Bäumen allgemein geredet und von Obstbäumen können die nicht einmal Apfelbaum oder Birnbaum sagen …
Und sie gingen viel spazieren, aber es wurde nicht zu Fuß erwähnt
Naja, ist ja auch erst der erste Tag gewesen
Heute wünsche ich allen viel Lesezeit und viel Freude mit den Büchern
Guten Morgen ihr fleißigen Leser*innen
@Hortensia13 Besser spät als nie möchte auch ich mich wieder zum Marathon (Ziel: 400 Seiten) inkl. Bingo anmelden.
Viel Spaß uns allen!
Mein Ergebnis von gestern:
45 Seiten in Eulenzauber 7
237 Seiten in Northern Love 1
= 282 Seiten
Dafür dass ich erst mittags angefangen habe, bin ich ganz zufrieden.
Heute habe ich schon die letzten 62 Seiten in Northern Love gelesen und werde gleich mit Der kleine Eiswagen am Strand von Julia Rogasch beginnen.
Das möchte ich diese Woche auch noch unbedingt lesen
Da ich gestern nicht aufs Datum geachtet habe, habe ich vergessen Wörter zu suchen. Ein paar habe ich noch auf den verbliebenen Seiten gefunden.
281 Seiten in Northern Love - Wild wie der Wind von Julie Birkland
= 281 / 1.600 Seiten
Ich hätte eine Frage:
Meine Protagonistin ist in ein Flugzeug gestiegen und hat das halbe Land überquert.
Reicht das (sprich die Beschreibung des Fliegens) für „jmd. fliegt“ oder muss ausdrücklich geschrieben stehen: z.B. sie flog.
Ich habe gestern dann auch schon einiges geschafft, kam nur noch nicht zum schreiben.
Die Sünde gebiert den Tod (52 Seiten)
Bingowörter:
- Charaktername mit A :Almut Bossard
- S.22 Erfolg:…mit seiner Klage gegen den Rat Erfolg gehabt…
- S. 27 Küche…wir mussten vor zwei Wochen unsere Berte aus der Küche werfen…
- S. 35 Angst: …ich habe herausgefunden wovor du Angst hast…
- S. 39 Schwester: immerhin sind das fromme Schwestern…
S. 44 jung … ein dicklicher Novize, jung noch,…
Enriettas Vermächtnis ( 46 Seiten)
S. 120 jm. geht zu Fuß: Bist du zu Fuß gekommen? Ja , ich brauchte Bewegung
Das Geheimnis der Sternenuhr ( 114 Seiten)
S.8 jmd. fliegt Er flog die Bergwand hinauf…
S. 74 jmd. schwimmt Sie schwamm zu ihrer Mutter zurück…
Resümme 1.5.: 212 Seiten und 1 Bingo.
Da steht Baumname,also müsste Kirschbaum zählen,ist ja eine Art.
Gut. Danke, dann bin ich schon wieder ein gutes Stück vorangekommen im Bingo
ich hab ne gänsehaut-kurzgeschichte mit 14 seiten gelesen. setze mich jetzt mal an girl a von abigail dean. die letzten tage hab ich wenig gelesen, weil ich a) super müde bin und b) mit ausmisten beschäftigt war.
Ausmisten ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Da verliere ich mich gerne im Detail
Mein erstes Buch ist gelesen:
491 Seiten in “Beste Freundin” von Claire Douglas.
Gab auch viele Kästchen im Bingo, aber noch kein Bingo …
Ich bin irgendwie nicht motiviert. Habe bisher magere 32 Seiten gelesen Vielleicht sollte ich das Buch wechseln?!