Was fliegt ist egal. Ein Hoch auf das Vögelchen!
Schön dich hier zu sehen
Simon scheint das Streu tatsächlich besser zu finden, bisher gab es keinerlei Versuche, ins Bett zu pinkeln. Leute, ich konnte endlich mal wieder ein bisschen schlafen!!
Dafür kann ich bisher zwar nur +54 Seiten forever and ever verzeichnen, aber…SCHLAF!!!
Sorry, an euch beide. Ich habe irgendwie die Frage überlesen.
Bislang haben wir wirklich den Wortlaut gesucht. Jemand (oder etwas ) muss fliegen, da reicht es nicht in ein Flugzeug zu steigen.
Macht doch nix.
Danke für die Auflösung.
Also ist wirklich das Wort gesucht und es nicht als Beschreibung gemeint.
Ich habe heute noch “Tell Me No Lies” beendet und zwei Leseproben gelesen
414 Stranded #2
480 A Good Girl’s Guide to Murder
27 LP Everything I Ever Needed
333 Tell Me No Lies
25 LP Dark Blue Rising
22 LP Partem
= 1.301/2.000 Seiten.
Diesmal schaff ich mein Ziel endlich mal wieder Ein Bingo hab ich jetzt auch, weil ein Vogel flog ^^
Bei mir lief gestern nicht so viel, leider. War einfach ein total unruhiger Tag
Aber ich habe auch ein Bingo, da Piper Rayne ein Pseudonym ist
Heute vormittag muss ich leider sehr leise sein, mein Mann hat Nachtschicht, die Kleine Unterricht. Da werde ich wohl lesen müssen
Euch allen einen erfolgreichen MarathonTag
@Lesemama, dann drück ich die Daumen, das du lange leise sein musst.
Mein Tag gestern war leider auch wieder mit viel Arbeit und wenig Zeit zum lesen. Bin erst nach 20 Uhr dazu gekommen und war dann aber auch um 22:30 Uhr bettfertig, da ich heute wieder früh raus musste.
Also kein weiteres Bingokreuzchen und bei den Seiten
3 Seiten bei Die Sünde aber gebiert den Tod und abends
109 Seiten bei Das Geheimnis der Sternenuhr.
Somit ist mein Ergebnis nach dem dritten Tag
immer noch zwei Bingos und
554 Seiten. Trotz allem noch sehr gut im Rennen. Mal schauen. Heute sollte ich mehr Zeit zum lesen haben, da ich nur bis 12 Uhr arbeiten muss.
Ich bin gestern auch so gar nicht zum Lesen gekommen. Nach 3 Stunden ViKo bis 19:30 war mein Hirn zu nichts mehr zu gebrauchen
Dafür habe ich heute morgen im Zug schon 75 Seiten in Drei Kameradinnen geschafft.
Ich hatte gestern zwar frei, aber wegen Geburtstag habe ich dann trotzdem nicht so viel geschafft.
144 Seiten in New Chances von Lilly Lucas
Ich stehe auf der Stelle. Mein Freund hat heute Geburtstag und sich recht kurzfristig die Woche Urlaub genommen. Da wird das nicht so viel mit lesen … Vielleicht am Wochenende wieder.
Das Problem kenne ich auch xD Ich komme momentan bei der Arbeit mehr zum Lesen als zuhause
Meine Arbeit ist aktuell zuhause
Ich wünschte sie wäre es
Hat Vor- und Nachteile… ich merke immer wie der Arbeitseinsatz bei jedem da irgendwie anders ist.
Zuhause könnt ich immerhin bequem sitzen ^^ Und da ich immer schnell im abarbeiten bin, würde sich das mir richtig lohnen
Das bequeme fehlt hier leider… zumindest wenn man dabei einigermaßen sinnvoll arbeiten will… sitze am esstisch und der ist auf dauer nicht rückenfreundlich
Ah, das ist natürlich blöd. Wir haben ein eigenes Büro und zur Not ne bequeme Couch, auf der man gut arbeiten kann
Ich möchte noch einsteigen, da meine seit Februar anhaltende Leseflaute nun (hoffentlich ) vorbei ist. @Hortensia13 Seit ein paar Tagen versuche ich 50 Seiten am Tag zu lesen, also nehm ich mir 450 Seiten vor. Bisher habe ich im Mai “Die Roseninsel” beendet, was ein wirklich schönes bayerisches Buch ist
. Mal sehen, welches Buch ich als nächstes lese