10. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.05.-09.05.2021)

Bisher habe ich 348 Seiten gelesen. Auch einige Bingofelder sind bereits abgekreuzt.
Hoffe komme nun wieder mehr zum lesen, heute und gestern waren bisher nicht so erfolgreich. Die Arbeit hat mich zu fest in Anspruch genommen.

Nun geniesse ich aber den Feierabend mit einem spannenden Buch und hoffe meinem Ziel von 1000 Seiten wieder ein wenig näher zu kommen.

Euch allen einen wunderschönen Abend :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist bei mir ganz gut gelaufen - fast 200 Seiten gelesen :slight_smile:
Dafür bin ich heute bis jetzt noch gar nicht zum Lesen gekommen :frowning_face:, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

An Home-Office-Tagen lese ich meist weniger als wenn ich im Büro bin. Wenn ich zur Firma (und zurück) fahren muss, sitze ich insgesamt mindestens 90 Minuten im Bus, da kommt schon einiges zusammen.

Alles Gute nachträglich :partying_face:

Ich konnte Warten auf Eliza beenden und habe so 292 Seiten auf der Uhr.

Ich bin mit Wisting und der See des Vergessens fertig, mit Der Zopf fast fertig und beginne nun mit Kalte Stille.

@Buchfresserchen : Du setzt mich mit deinen Lesezahlen ziemlich unter Druck. Ich gebe alles um meine 7 zu verteidigen.:muscle::wink:

Gestern und heute habe ich Highland Hope 1 gelesen und gerade auch beendet. Man haben die viele verschiedene Pflanzen dort… Wurden alle erwähnt,aber bei einem Baumnamen waren sie geizig,da kam nicht einer,nur Baum oder Wald… pfü xD Nun kommen noch 448 Seiten hinzu,was mit den bisherigen dann 774 Seiten macht.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile: Kannst aufatmen. Heute war auch nicht so viel Zeit. So habe ich wieder kein Kreuz beim Bingo und bei den Seiten
50 Seiten bei Das Geheimnis der Sternenuhr, das damit beendet ist
und 61 Seiten bei Die Sünde aber gebiert den Tod.
Somit bin ich nur 111 Seiten weiter gekommen. Wollte eigentlich mehr lesen, aber irgendwie war zu viel Hausarbeit an meinem freien Nachmittag übrig.:frowning:
Stand nach heute 665 Seiten und zwei Bingos. Das kannst du noch toppen.

1 „Gefällt mir“

Heute +100 Seiten in Klima gelesen.
Aber kein Bingokästchen mehr.
Ich wünsche mir für das Juni Bingo ein Charaktername mit „B“ :wink:

377/900 - ich glaube diesmal wird das nichts.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem.:smile:

1 „Gefällt mir“

Danke schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich folgende Seiten geschafft:

67 Seiten in Eulenzauber 8
159 Seiten in New Chances (beendet)

=226 Seiten

Guten Morgen zusammen :slight_smile:
Ich wollte auch mal ein kurzes Update geben :blush:

Bisher habe ich 220 Seiten in New Horizons gelesen und die Leseprobe von Partem (15 Seiten)
Somit bin ich bei 235/450 Seiten :slight_smile::smiling_face_with_three_hearts:

Beim Bingo sieht es auch sehr gut aus bei mir, ich poste mal mein schriftlich aufgemaltes :sweat_smile: da ich es noch nicht ins Handy übertragen habe :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Guckt mal, würde das hier schon zählen unter Titel gleich groß mit Autorenname?

2 „Gefällt mir“

Ist zwar ein anderer Schrifttyp, aber es sieht gleich gross aus. Ich würde es zählen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben forever and ever von young und callihan beendet. War ein gutes Buch. 4 Sterne. Ziemlich typisch für den Plot, keine großen Überraschungen, aber es wurde - sehr zu meinem Gefallen - auf eine Entwicklung verzichtet, die genauso möglich gewesen wäre, aber weniger gut gepasst hätte, bzw. total vorhersehbar und nervig gewesen wäre.

Damit komme ich momentan auf 525/500 Seiten. :smile:

Ich habe heute mein Buch “Mehr Abonnenten, Follower & Reichweite beendet” - das macht 158 Seiten und ich habe in meinem zweit Buch Darling Rose Gold noch Mal 10 Seiten geschafft.

Ich bin also bei 168/550 Seiten - noch gebe ich die Hoffnung nicht auf :joy:

Hast ja noch ein paar Tage vor dir. :smiley:

Bei Christian läuft es im übrigen deutlich besser, er ist bis 255/500 Seiten.

Ich hab nen schwarzen daumenu, deswegen muss ich fragen😂
Ist Rhododendron ok bei Baum?

Hier kommt auch ein kleines Update von mir, ich habe ein paar Kreuzchen beim Bingo und die Seiten habe ich noch nicht gezählt aber folgende Bücher habe ich schon gelesen:

Den Rest von Jennifer Snow – Alaska Love, SingleDad zu verlieben

Nalini Singh – Gilde der Jäger, 3, Engelsblut

Nalini Singh – Gilde der Jäger, 4, Engelskrieger

Lyssa Kay Adams – Secret Book Club,2, Die Liebesroman Mission

Knisternde Leidenschaft von diverse Autoren

Jetzt lese ich gerade : Franziska Jebens - Suche Platz auf Wolke Sieben