Ich habe eben Verity beendet. Damit komme ich aus ingesamt 304/500 Seiten.
So ich hau mal meinen ersten Zwischenstand raus… Irgendwie läuft es wieder nicht so wie geplant. Lag bis eben flach und kam trotz freiem Tag nicht zum Lesen…
35 Seiten - Leseprobe Celestial City
314 Seiten - Deluxe Dreams von Karina Halle
= 349 / 1.000 Seiten
Aber beim Bingo liefs gut! Ich suche jetzt mal Socken Ne Sockenschublade hatte ich schon.
Mein aktuelles Buch: Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog
-Wort “Uhr”
S. 90: Ich bring dich noch zum Reisebüro, sagte Emilia, weil ein Blick auf die Uhr sagte…
-Im Titel Buchstabe M/m
Wie Träume im Sommerwind
-Wort “Vergangenheit”
S.85: Damals, als es noch so viel Zukunft zu geben schien, und so wenig Vergangenheit
-Wort “vielleicht”
S.85 *Nicht nur, weil sie zur Paartherapie gingen, sondern vor allem, weil sie es selbst in dieser schrecklichen Situation nicht schafften, das was vorher vielleicht zwischen…
-Wort “jung”
S.87 Clara ist noch so jung
-jmd/etw schließt die Augen
S. 49 * Aber wenn sie die Augen schloss…
.jmd/etw. erreicht etwas
S.257 Und dass du stolz darauf bist, was du erreicht hast
-Wort “Papier”
S. 194 *Aus einem Zeitschriftenkiosk kam der Geruch von Gummibärchen, Tabak und Papier und…
-Wort “Nacht”
S.82 Du hast mich dazu gebracht, auf die höchsten Bäume zu steigen, nachts auf Glühwürmchenjagd…
Ich hab Level 9 beendet und daher schon 401/500 Seiten gelesen. Nur beim Bingo war ich bisher noch nicht all zu erfolgreich
Ich kann mich noch erinnern, im Dezember gab es “Lichter” als Bingo-Wort. Da hatte ich in einem Buch ein halbes Dutzend Kombinationen - Lichterkette, Lichterglanz, … - aber es kam kein einiges Mal freistehend vor
Zum Glück war ich diesmal erfolgreicher
Irgendwie komme ich nicht so recht vorwärts habe ich das Gefühl. Alle haben frei und irgendwie will jeder was von mir.
Heute habe ich aber in einem Rutsch mein Leserundenbuch Frida und die Blaubeersuppe fertig gelesen. Das waren dann wenigstens mal 150 Seiten. Außerdem auch noch 102 Seiten bei Fleischeslust in Unterfilzbach. Somit konnte ich zu den 76 Seiten vom Dienstag noch 252 drauf rechnen und bin nun aktuell bei 328 Seiten.
Au0erdem lese ich noch in einer Leserunde ein E-Book. Da habe ich aber keine Seitenangaben nur % Zahlen. Werde ich dann am Ende dazu rechnen und höre auch noch ein ungekürztes Hörbuch. Ich hoffe so kommen bis Sonntag doch noch ein paar Seiten dazu.
Bingos habe ich auch inzwischen 2 Stück, was genau mache ich beim Abschluss am Sonntag in meiner Tabelle, wenn ich es hinbekomme.
Ich bin gestern und heute gut vorangekommen, habe “Der dunkle Spiegel” fertig gelesen und stehe jetzt bei 389/500 Seiten.
Mein Bingofeld sieht jetzt so aus:
Nur die erste Zeile sieht noch etwas leer aus.
Aber ich fange jetzt mit “Der Fall Alice im Wunderland” an, da kann ich dann gleich den Buchrücken mit anderer Farbe und das m im Titel ankreuzen.
Mein Tagesfazit:
205 Seiten in Lovely Faces und somit beendet☺️
23 in Throne of Glass
=228 Seiten (also relativ wenig, aber okay)
Zum Bingo:
-> ich hätte bereits die angeschlossen kann man als seine Lippen sich fest gegen meine schmiegten. S.479
-> er war gestorben, weil er mit geholfen hatte. S.481
-> S. 483 zur Salzsäule erstarrt saß ich auf der Kante meines Sitzes, den Türgriff Fest umklammert, und wartete darauf, dass ich etwas im Apartment in der ersten Etage rührte, aber nicht ein Licht brannte in Alex Wohnung.
-> kurz vor fünf Uhr morgens. du hast mit dieser zwei Nächte geschlafen. S. 500
-> darum können wir uns kümmern, keine Sorgen erwiederte sie ermutigend, aber schließlich schüttelte ich zu unserer beider Verwunderung den Kopf. S. 503
->Er war so jung S. 15
Ich hab heute draußen in der Sonne gelesen . Bisher sind es nur 281 Seiten, durch Leseproben und endlich hab ich “Die Pension der gebrochenen Herzen” fertig. Ich hab eine humorvolle Geschichte erwartet, aber sie ist so frauenfeindlich. “Wir sind doch Jäger und Beschützer, wie können Frauen eigenständig ohne uns leben, buhuuu”. Boah, und das Buch ist auch noch von einer Autorin geschrieben
Und Bingos habe ich auch schon geschafft
Ich konnte mein Buch gestern beenden, Impfung hat mich zum Glück nicht umgehauen.
111 Seiten in Das Mädchen im Nordwind (beendet)
58 Seiten in Zitronensonne
= 169 Seiten
Mein Bingo sieht aktuell ganz gut aus, die Socken fehlen mir noch.
“Cassardim II” habe ich fertig gelesen, vielleicht schaffe ich heute "Der Duft von Schokolade zu ende, da bin ich etwa in der Hälfte. Weil es mit meinen beiden Unilektüren aber eher schleppend läuft, habe ich gestern Abend spontan noch AFDTL vom Sub befreit und damit dann auch immerhin einen Charakter mit B gefunden
Ich bin bisher bei 710 Seiten
Ich mag total wie du die Felder eingefärbt hast ich glaube, das mache ich nächstes Mal auch so, wenn das okay ist
Die letzten Tage bin ich erstaunlicherweise sehr viel zum lesen gekommen. Von meinen vorgenommenen 600 Seiten bin ich schon bei 442 Seiten Heute und am Wochenende habe ich ausreichend Zeit zum Lesen. Das Ziel werde ich diesmal sicherlich übertreffen.
Auch beim Bingo läuft es sehr gut. Über Socken wollte bisher noch niemand sprechen oder solche an- oder abziehen
Da mich “Long Distance Playlist” so fesselt, habe ich auch das bald durch. Somit auch wieder viel mehr gelesen, als ich mir vorgenommen hatte.
Partem habe ich gestern noch geschafft, das macht also mit den 39 Seiten Leseprobe insgesamt 455 Seiten.
Und da ich gestern noch Die letzte Geliebte begonnen habe, kommen hier bisher auch nochmal 66 Seiten dazu.
Zur letzte Geliebten hab ich doch noch ne Frage: das ganze Buch ist sehr dunkel gehalten, Vorder- und Rückseite zeigen allerdings ein schwarz-weiß-Foto, der Buchrücken ist rein schwarz gehalten und man erkennt deutlich, dass das Foto dafür abgeschnitten wurde. Zählt das dann als “Buchrücken andere Farbe als Cover”?
Dann meld ich mich doch auch mal. Ich habe bisher “Underworld Chronicles” beendet und in “Die Mondschwester” weitergelesen. Macht bisher insgesamt 373/500 Seiten. Beim Bingo fehlt mir nur noch der Buchrücken, wobei ich den wahrscheinlich nicht mehr schaffen werde. Ich habe beim e-book mal die Suchfunktion ausprobiert und muss sagen, dass ich total begeistert bin. Beim nächsten Mal lese ich glaub ich nur noch e-books. Dann muss ich mir die Wörter gar nicht merken
Ich habs mir angeschaut, da ist zuviel schwarz. Also zählt nicht, muss komplett andersfarbig sein.
Auf gar keinen Fall
Fand das irgendwie übersichtlicher als mit Kreuzen oder Kreisen
Weihnachtsmannsocken…
Ich komm näher