11. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.06.-06.06.2021)

Heute habe ich gar nichts für hier gemacht -.- die Luft ist einfach so schwül,dass es mir den Kreislauf weghaut… Ich hoffe morgen wirds angenehmer,sonst wirds nichts mit Top 10 zurückholen…

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich einen Sprung nach vorne gemacht.
Ich habe meine Leserundenbuch Fleischeslust in Unterfilzbach beendet 75 Seiten
außerdem noch mein Hörbuch Das Glück an Regentagen 304 Seiten
dann noch zwei Bände vom magischen Blumenladen mit je 123 Seiten
Somit bin ich jetzt knapp unter der 1000. Kann also noch hinhauen am Wochenende, auch wenn es knapp wird. Aber ich habe Sa/So eigentlich nicht groß was vor außer im Garten weiter umzugraben, sofern das Wetter mitspielt.:slight_smile:

Ich komme leises lesetechnisch nicht wirklich voran- das wird eher nichts mit meinen angepeilten 450 Seiten :joy: - dafür habe ich ein Bingo :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Mist! Aber es ist einfach zu spannend, um jetzt noch ein anderes Buch zur Hand zu nehmen :wink:

Ich habe heute noch gar nicht gelesen, fange lese jetzt aber in „des Teufels Thron“ weiter. Mir ist grad aufgefallen, dass ich das Buch vor einem Monat im letzten Marathon angefangen habe :joy: Hat mich demnach nicht ganz so gefesselt… ich bin mal gespannt :sweat_smile:
Beim Bingo läufts jetzt auch, es wurde tatsächlich noch im gleichen Buch von der Nacht geredet. Damit habe ich bisher 4 Bingos :raised_hands:

Ich habe jetzt “Beyond the sea” begonnen :slight_smile: und les gerade beim Livestream von Theresa und Lexie auf Instagram mit :star2:

1 „Gefällt mir“

Da schaue ich auch immer wieder rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern 231 Seiten in Zitronensonne gelesen und das Buch beendet.

Jetzt habe ich mir Ein Garten für Zwei von Emma Sternberg geschnappt.

Gestern lief nicht wirklich gut. Ich habe in verschiedene Bücher reingelsen, konnte mich für keines recht entscheiden und bekomme auch kaum Seiten zusammen, da sie meisten eBooks waren und mein Reader in Pro anzeigt…
Naja. Jetzt gehe ich erstmal Lebensmittel jagen und dann schau ich mal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst ja einfach die Prozente in Seiten umrechnen. :smiley:

Ich habe “ein letzter erster Augenblick” beendet und endlich Socken gefunden.
Nun befreie ich “mit Dir bin ich unendlich” vom sub

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich nichts gelesen. Mir ging’s super schlecht und ich war froh, als ich endlich mal schlafen konnte. Heute komme ich sicher zu einigen Seiten, da mein Mann wieder arbeiten ist. :smiley:

Wie hat dir “Ein letzter erster Augenblick” gefallen?

1 „Gefällt mir“

Heute „Weil ich an und glaubte“ mit 239 Seiten beendet und dadurch auch zwei Bingos. Leseziel von 500 Seiten ist erreicht :partying_face:

640/500

1 „Gefällt mir“

Das lohnt glaub nicht :sweat_smile:
Ich lese heute ein Kinderbuch, zähle ich das einfach komplett :crazy_face:

Okay. :smiley: Ich mach das immer so, deswegen ist das für mich schon Standard. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mh die ersten beiden Abschnitte haben sich gezogen, danach ging es ja ratz fatz. Aber ich fand es schön. Joel war spannend, bei callie bin ich nicht so tief drin gewesen

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch war definitiv die richtige Wahl, ich habe es gerade beendet. Jetzt muss ich mich entscheiden was ich als nächstes lese.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern ca 150 Seiten gelesen. Heute bin ich noch nicht viel zum Lesen gekommen, hoffe aber, dass am Abend noch was gehen wird.

Das Bingo sieht schon sehr gut aus - nur für die Socken sehe ich schwarz :see_no_evil:

Bingo9