Ja, das zählt.
Ich lese es gerade und muss leider schreiben, dass Katharina Herzog mal bessere Romane geschrieben hat. Die Geschichte plätschert (wie dieser Schwimmteich auf dem Rosenhof) nur so vor sich hin. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es etwas besser wird, aber… aber…
Licht,nicht Liebe wird gesucht
Und in dem Fall wenn “Wort Liebe” steht,sollte es auch Liebe sein und nicht verlieben oder so ^^ Bei Licht wäre das also auch Licht und Nicht Lichtschalter z.B.
Ich muss nur noch eine Rezension schreiben Da ich heute “Be My Tomorrow” gelesen habe, das kein Rezensionsexemplar ist, ist auch keine neue Rezension dazugekommen
310 Something Pure
393 Our Second Chance
392 Be My Tomorrow
=1095/2000 Seiten. Läuft gut bisher Außerdem noch ein paar Seiten aus Everything We Had, aber da kopiere ich mir hinterher die Seitenzahl von @herzens_buecher, weil sie im Gegensatz zu mir das Print hat und wir auf der gleichen Seite in den Monat gestartet sind
Eventuell passt Soul Food zu meinem letzten Bingofeld, der Hintergrund bei Cover ist eher dunkelrot, der Buchrücken ist eher orange Überzeugt mich aber selbst nicht so ganz als nächstes lese ich Dirty Headlines. So spät, wie die LYX Titel diesmal auf Netgalley kommen, schaffe ich das vielleicht ja sogar noch vorher
Übertreib halt wieder xD Ich war schon stolz auf meine fast 800 Seiten und du haust dann gleich mal 300 mehr raus xD
Ich würde ja total gerne den ersten Platz zurückerobern, aber vermutlich reicht das ja trotzdem nicht
Kenn ich,auch wenn es bei mir nur die Top10 sind xD
Nach Beendigung meines zweiten Buches “Wisting und der Atem der Angst” habe ich bisher 757 Seiten gelesen. Meine Bingo-Karte sieht auch gut aus, ich hoffe, den Namen mit B noch finden zu können. Da meine nächsten beiden Bücher keinen andersfarbigen Rücken haben, wird dieser Punkt wohl unerfüllt bleiben.
Ich komme derzeit nicht so richtig zum Lesen… habe bisher nur ein paar Seiten im Imperator von Kai Meyer gelesen…aber dafür hab ich beim Bingo schon ein paar Felder
Nachdem ich gestern fast 2 Stunden mit meinem Freund telefoniert habe, habe ich dann trotzdem noch 155 Seiten in Das Mädchen im Nordwind geschafft. Wenn mich die Impfung heute Abend nicht ausknockt, dann werde ich das Buch heute beenden.
Ich habe heute Morgen schon Underworld Chronicles geschafft ^^ Dann lese ich Priest of Lies weiter und ab der Heimfahrt huete höre ich Das Jahr der Hexen
@Hortensia13 Der Einstieg ist ja jederzeit möglich und ich habe heute und morgen frei von daher würde ich gerne bei beiden noch mit einsteigen☺️ Leseziel: 800 Seiten💗
Ich konnte gestern Our second Chance beenden.
Außerdem las ich in Das kann kein Zufall sein weiter und habe King Eddi und das Monster von Krong angefangen. Bei letzterem werde ich wohl nur ein Drittel der Seiten zählen, ich lese es zwar als eBook, aber es hat schon sehr viele Illustrationen.
Beim Bingo war ich sehr erfolgreich
Bingo:
Aus: King Eddi und das Monster von Krong
• Wort Papier
… schließlich war sie nur ein Stück Papier.
• Wort Socken
…die in einem Socken miteinander kämpften.
Und zuletzt
• Im Titel Buchstabe M/m
Somit kann ich das Bingo abhaken und kann mich die verbleibenden Tage nur aufs Lesen konzentrieren. Muss schließlich achtsam mit meiner Lesezeit umgehen
Ich wünsche euch allen einen schönen, lesereichen (Feier)Tag
Ich bin zwar leider noch gar nicht so viel zum Lesen gekommen, dafür läuft es aber mit dem Bingo ganz gut - mir fehlt nur noch jemand mit B, der seine Socken auszieht. Im Ernst, ständig werden Schuhe und Füße erwähnt, und ich hatte auch schon ein Strumpfband, aber eben keine Socken
Ach wer weiß, aber ich will es dir auch nicht zu einfach machen.
Ich gebe auch mal ein Update.
Beim Bingo bin ich durch, weil ich ziemlich viel Glück mit meinem ersten Buch hatte
Liebe, lavendelblau
Charakter B Barbara
Buchrücken dunkellila, Cover weiß mit lila Schleife
Ich lehnte mich zurück S.11
Hinter der Scheibe fliegt die Hamburger Nacht S.28
dessen Licht mir beinah schmerzhaft in die Augen sticht S.41
Kurz schließe ich die Augen S.46
Die Abflugzeit um 12 Uhr S.48
Tobias Stimme hat zum ersten Mal normale Lautstärke erreicht S.57
Sie schüttelte bedauernd den Kopf S.63
Vielleicht habe ich mich zu selten nach ihr erkundigt S.73
Aber Sarah ist zu jung S.74
Dann reißt er einen Durchschlag vom Papier S.79
Ich suche nach Anhaltspunkten in der Vergangenheit S.104
Sie starb S.330
Ein letzter erster Augenblick
Haargummis unter Socken S.384
Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
Im Titel Buchstabe M/m
Für den Marathon habe ich:
Liebe, lavendelblau 413 Seiten
Ein letzter erster Augenblick zu Ende gelesen: 379 Seiten
New Beginnings 336 Seiten
Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern 320 Seiten
->1448/2500 Seiten
Kleiner Zwischenstand von mir:
Ich habe bisher:
One True Queen, Vicious Love und die Stadt der Seher beendet.
Macht 1.427 Seiten! An meinem Leseziel bin ich also schon ganz nah dran, Ich glaube ich habe mir 1.500 Seiten vorgenommen
Schön, dass du mitmachst!
Oje…was habe ich denn da gelesen.
Danke für den Hinweis und mache mal ganz schnell aus der Liebe ein Licht (das mir dann auch aufgegangen ist)
Manchmal hat man sowas,ich kenne das