Uuund los gehts!
Bei mir mit Golden Dynasty — Stärker als Begehren von Jennifer L. Armentrout.
Euch auch ganz viel Spaß und Freude am lesen.
Hab auch mit meinem Buch Liebe, lavendelblau schon angefangen viel Spaß beim Lesen euch
Ich habe eine Nachtschicht eingelegt, bin jetzt dementsprechend müde, aber dafür fehlen mir noch ca 150 Seiten in One True Queen🙈
Ratet mal, was ich dabei komplett vergessen habe… Das Bingo. Da wären bestimmt ein paar Begriffe dabei gewesen, aber egal…
Ich habe gerade Somthing Pure beendet
Beim Bingo hat es seeeeehr viel gebracht Mir fehlen nur noch drei Felder. Hätte ich nicht schon gestern gestartet, hätte ich noch eins oder zwei abhaken können Um Mitternacht war ich bei 27%, also berechne ich hier 310 Seiten.
Ich habe eben mal schnell die Leseprobe zu Der dunkle Schwarm gelesen und kann dafür immerhin schon wieder 39 Seiten vermerken.
Ich starte ruhig mit einer Leseprobe: Celestial City 3
Ich fand Band 2 eigentlich echt nicht gut, aber will schon wissen wie es weiter geht. Und viele sagen ja, dass Band 3 wieder richtig gut sein würde und es sich lohnt… Zumindest kann ich dann den Charakter mit B abhaken
Ich starte mit dem angefangenen “Die Pension der gebrochenen Herzen”. Und werde diese Woche hoffentlich auch ganz viel draußen lesen
Bingo-technisch habe ich mit meinem Bich auch in die Vollen gegriffen. Bin bei Kapitel drei und habe schon neun Felder. Dazu noch mein zweites Buch ( Ich lese ja meistens ein ebook und ein Print), das hat einen andersfarbigen Buchrücken
Jetzt hoffe ich, das noch irgendwas stirbt und Socken trägt
Hatte vom Bingo her mit meinem Buch auch richtig Glück mit den ersten 100 Seiten konnte ich schon richtig viel ankreuzen. Momentan fehlen nur noch drei Felder
Vielleicht stirbt jemand in deinem Buch und hinterlässt Socken
Muss eigentlich nur irgendwer mit B beginnen? Oder sollte die Person schon eine wichtigere Rolle in dem Buch spielen?
Ich habe es nur als ebook ^^
Ach so. Ich warte noch auf das Printexemplar
Und zu jmd/etw stirbt hab ich auch noch eine Frage … in meinen Buch starb die Mutter, es ist aber schon länger her. Zählt das oder muss aktuell jemand sterben?
Ich liebe solche Sätze.
Steht wortwörtlich “sie starb”, dann zählts. Es geht ums Verb, quasi die konkrete Handlung. Egal, ob Gegenwart oder Vergangenheit.
Ich wollte noch die Leseprobe auf vorablesen zu “Still into you” in meiner Pause lesen… die hat 65 Seiten das finde ich mal extrem.
One true Queen ist beendet, irgendwie habe ich jetzt Lust ein Hörbuch einzuschieben…
an die Spotify Hörer: wir hatten es doch letztens von den Hörbüchern da… Ich habe rausgefunden, dass man mit der App „Eary“ über das Spotify Konto Hörbücher hören kann und bis zu einem gewissen grad auch schneller stellen kann. Doppelte Geschwindigkeit geht bei mir zum Beispiel nicht, weil dann die Qualität extrem abnimmt aber ich höre jetzt in 1,5 Fächer Geschwindigkeit und das geht ganz gut. Zumindest bei Apple ist das so. Was Android angeht hab ich keine Ahnung. vielleicht interessiert das ja jemanden
Ui, danke für die Info. Werd ich gleich mal gucken
EDIT: Für Andoid gibts das schon mal nicht ^^
So,298 Seiten “Mit dir leuchtet der Ozean” gelesen und beendet. Bingo lief super. Buchrücken weiß ich nicht,da ich das ebook gelesen habe ^^
Ah,da fällt mir ein: Bei “jmd./etw. stirbt”. Muss das aktiv im Buch passieren? Weil in meiner Geschichte wurde oft gesagt,dass der Bruder von ihm gestorben ist. Reicht das?