17. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo (01.12.-05.12.2021)

Ich mache auch wieder bei beidem mit :slight_smile: Ich nehme mir mal 333 Seiten vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb von dir.:blush: Solange ich hier freudige Mitleser/innen finde, mache ich das sehr gerne.

3 „Gefällt mir“

@Hortensia13
Ach, ich habe schon sehnsüchtig auf die Anmeldung zum Dezember - Marathon gewartet und schwups melde ich mich wieder an. Mein Ziel 500 Seiten bleibt und bei Bingo bin ich auch wieder dabei!
Ich hoffe, dass ich zum Lesen komme, da ich am Freitag ein OP Termin (ambulant) habe.

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich bin auch wieder dabei ^^ Ich nehme mir meine Standardseiten von 500 vor ^^ Mal sehen, wie viel ich zum Lesen komme, zwischen Arbeit, lernen und Familie da…

Beim BINGO bin ich auch wieder dabei :heart:

1 „Gefällt mir“

Christian und ich sind beides wieder dabei und nehmen uns Mal wieder nur vorsichtige 200 Seiten vor :see_no_evil: @Hortensia13

Beim Weihnachtsmarathon legen wir dann aber richtig los :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich mach auch wieder mit :star_struck: und nehme mir diesmal auch 500 Seiten vor. Beim Bingo mach ich auch mit @Hortensia13.
Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

“Nächstes Jahr am selben Tag” habe ich bereits gelesen. Aber kenne sonst noch kein Buch von Colleen Hoover.
Danke für den Tipp. Werde dann mal mit einem ihrer Bücher beginnen.
Habe sowieso noch einen Gutschein rumliegen. Dann kaufe ich mir ein neues Buch :smiling_face_with_three_hearts::blush:

3 „Gefällt mir“

@Buecherwurm1609 Dann kann ich dir Verity von ihr empfehlen. Sehr sehr spannend :dizzy_face::dizzy_face:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte dir die Whiskey Reihe von Melissa Foster empfehlen. Romance, immer etwas tieferliegende Themen, falls du dazu Biker magst, perfekt, geht aber eigentlich weniger um die Biker als um den Familienzusammenhalt. Und es knistert gewaltig.
Tru Blue ist der erste Band. Ich war von dem Buch sehr angetan.

2 „Gefällt mir“

@Claudia89 und @DianaPegasus vielen dank für eure Empfehlungen. Werde mir diese 2 einmal ansehen.
Kennt jemand die Autorin Mhairi McFarlane?

1 „Gefällt mir“

Ja ich hab ein Hörbuch von ihr gehört und zwar **Sowas kann auch nur mir passieren ** und fand es unterhaltsam , nicht grandios aber für zwischendurch ganz nett :blush:

Da kann ich mich nur anschließen :heart_eyes:

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft!

1 „Gefällt mir“

Hab einige Bücher von ihr gelesen, ich mag die leichten, lustigen Storys.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 ich als Neuling hab mal eine Frage zum Bingo :slight_smile: Was zählt denn alles zu “Zahl im Titel”? Zählt da auch sowas wie “erstes”, “zweites”?

Guten Morgen :heart_eyes: Ich starte in den Marathon mit Stella und der Mondscheinvogel

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen :blush: Ich starte bzw. lese weiter Wie die Stille vor dem Fall - Erstes Buch Ich freu mich total :upside_down_face:

Hmm, gute Frage. Habe ich mir nicht überlegt. Was meinen die anderen?:thinking:

Viel Vergnügen beim Lesen. Wir fanden das Buch super.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es ist sehr kurzweilig, habe ich bemerkt. Da ich es höre, sind es gerade mal 2 Stunden :joy:

Außerdem lese ich meinen ersten Manga The Holy Grail of Eris
Wie werden hier die Seiten gewertet, @Hortensia13 ?

1 „Gefällt mir“

Hier:

1 „Gefällt mir“