Ja, zählt.
Zudem wünsche euch alles Gute im 2022 und viel Lesezeit!
Ja, zählt.
Zudem wünsche euch alles Gute im 2022 und viel Lesezeit!
Gestern kam ich überhaupt nicht zum lesen, habe aber morgens mein Hörbuch Man muss auch mal loslassen können beendet.
Somit kommen noch 272 Seiten dazu. Jetzt höre ich noch Der Sockenfresser weiter und dann starte ich richtig ins neue Jahr.
Möge es uns allen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und jede Menge schöner Momente bieten.
Guten Morgen und ein gutes neues Jahr
Ich wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr.
Gesundes neues Jahr
Ich wünsche euch auch allen ein lesereiches, gesundes und tolles 2022
Auch ich wünsche allen ein gesundes und fröhliches neues Jahr 2022.
Gestern hab ich fast nichts gelesen und heute bisher knapp 30 Seiten. Da geht noch was
Ich habe heute noch wieder gut gelesen.
2 Leseproben mit je 30 Seiten und noch 164 Seiten unser kostbares Leben.
Sind also 224 gelesene und 272 gehörte Seiten von gestern noch dazu.
1453 + 496 = 1949/ 3000
Neuer Zwischenstand:
13 Seiten - Take a Chance on me (ein Adventskalenderbuch, es war nur noch ein Kapitel)
278 Seiten - Together we shine
171 Seiten - Dämonische Silvester
244 Seiten - Wild Irish: Shane
198 Seiten - Ein Bodyguard zu Weihnachten
23 Seiten - December Dreams
15 Seiten - unveröffentlichte Leseprobe
487 Seiten - You make me fly
1.429/ 2.500 Seiten
Lese nun Bullshit Bingo und fang eine LR zu Felix ever after an…
Ich habe seit Mittwochabend gefühlt nichts mehr gelesen, vor allem habe ich keine Bingobegriffe mehr gefunden, dafür fehlt mir gerade einfach die Konzentration.
Vielleicht finde ich noch den ein oder anderen, habe ja noch Zeit. Aber das Buch von vor 2021 wird wohl frei bleiben. Ich habe gerade viel aktuelles zu lesen, da wird wohl kein altes dazukommen
Habe aber auf jeden Fall schon ein Bingo. Tut nur meinem “Ehrgeiz” nicht gut, wenn da Felder frei bleiben …
Für heute habe ich mir aber vorgenommen, viel zu lesen. Mal schauen ob es klappt
Ich habe seit drei Tagen auch fast nichts gelesen Sims4, K-Dramen, Silvester … ich glaube, es wird knapp mit meinem Ziel. Ich bin bei 2092/6000 Seiten.
Ich habe in den letzten drei Tagen auch kaum gelesen
Bei mir lief es die letzten Tage ganz gut, aber ich spüre eine Leseflaute kommen…. Da hab ich mal so gar keine Lust drauf, aber gut…. Mal schauen, was die nächsten Tage noch passiert, ich glaube mir fehlen noch so 2500 Seiten zum Ziel
Bin bei ca 600 Seiten aber es liegt noch eine ganze Woche vor uns.
Beim Bingo bin ich gut voran gekommen:
Ich hatte heute überhaupt keine Lust zu lesen, ich hab mir die zweite Staffel von The witcher angeschaut.
Kennt jemand die Bücher dazu? Sind die gut, oder genau so langamtig wie das Buch Narrenturm?
Ich habe “Forever right now” beendet sowie “Die Schönste im ganzen Land” und endlich endlich ein Bingo!
Ein frohes neues Jahr, liebe Lesefreunde
Hier kommt mal wieder ein Zwischenstand. Ich habe einiges geschafft in den letzten Tagen, aber merke auch, dass mein Ziel von 3500 Seiten ziemlich hoch gegriffen war.
Ich bin jetzt bei 1617 Seiten. Mal sehen, was ich da die nächsten Tage noch schaffe.
Da endlich mal nichts weiter ansteht, werde ich Zeit zum lesen und hören haben.
Bingo kann ich auch rufen mittlerweile @Hortensia13
Gelesen habe ich bisher:
Ich hab die Buchreihe von meinem Mann geschenkt bekommen, allerdings noch nicht angefangen. Allerdings ist die Serie wohl nur an die Bücher angelehnt und nicht eins zu eins umgesetzt. Hab ich irgendwo gelesen. Die Serie selbst habe ich allerdings nicht gesehen.
So, endlich Feierabend. Ich hoffe, wenn ab morgen der Alltag wieder einkehrt, kann ich wieder in einen Lesefluss kommen. Die Feiertage hatte etwas dagegen.
Bei mir läuft es immer noch hervorragend. Ich habe gestern ein weiteres Buch beendet und jetzt mein Leseziel von 1000 Seiten geknackt Beendet habe ich Bestzeit von Lisa Forrest und habe mit Playlist von Sebastian Fitzek heute gestartet.