Ich habe eben “Die verschwundene Schwester” von Lucindy Riley beendet und mit “Cupido” von Jilliane Hoffman begonnen. Beim Bingo fehlen mir noch 11 Felder, aber der Marathon dauert ha noch ein bisschen.
Leider nicht, bei mir haben sie (in beiden Büchern) schon gespuckt, aber noch nicht gespukt
Hab spuken abgehackt, aber ich weiß nicht mehr bei welchen Buch war jedenfalls ein ebook weil ich da immer über die suchfunktion gehe
Also gespuckt wurde definitiv, daran erinnere ich mich. Und ich frage mich grad ob ich mich beim Suchen vertippt habe
So, ich habe es dann auch mal geschafft ein Buch zu beenden xD
Hard Liquor ist fertig und dann will ich noch Weihnachten in Mistletoe beenden.
Ich habe heute viel gelesen und ein Hörbuch beendet.
Zu meinen bisherigen 389 Seiten kamen heute noch
248 Seiten Der Kuss des Raben hinzu ( Jugendhörbuch, das mir gut gefallen hat)
84 Seiten Hotel der Magier ( Kinderbuch ab 10 Jahre mit leichten Ähnlichkeiten zu Harry Potter, nur nicht so spannend, aber gut)
Dann noch Unser kostbares Leben angefangen und 60 Seiten
geschafft.
Macht dann insgesamt 781/ 3000 Seiten. Läuft!
Ich hatte es selbst erst falsch als “spucken” gelesen . Aber beides ist schwer. Spucken und spuken. Ich lese grad leider kein Fantasiebuch.
Bei mir hat es gespukt. Ich las aber auch “Heilige und andere Tote” und da waren nicht nur alle möglichen Heiligen unterwegs, die nur die Protagonistin sehen konnte, sondern in dem Haus ihres Kunden spukte es auch.
Bei mir hat weder jemand gespukt noch gespuckt
Ich wäre für “Stolz und Vorurteil”
Wie hats dir gefallen?
Ja, zählt.
Ne, die Suche sollte schon nach einem kleinem Gespenstchen sein.
Zählt dann auch nicht es spukt? So wie “in dem Haus spukt es”? Das wird so schwierig
Ja, er/sie/es ist egal. Hauptsache spuken.
“bis bald" wird echt schwierig.
Ständig sagt jmd auf bald oder bis dann, bis morgen,…
Ich hatte gerade “Bis später”, vier mal hintereinander
Oh,das kenne ich,bei mir sagen die auch andauernd bis später
Bei mir liefen die letzten beiden Tage trotz Arbeit wirklich gut und ich habe über beide Tage über 700 Seiten gelesen. Meine Buchauswahl war wohl ganz gut und ich hatte sehr flüssig zu lesende Bücher.
Lovely hateful Christmas und Earth Flight beendet
Bazilla - Gefahr im Feen-Internat komplett gelesen
Aktuell lese ich City of Love von Layla Hagen, da bin ich nach der Busfahrt heute Morgen schon bei über der Hälfte und werde es heute Abend definitiv noch beenden. Danach ist dann Sternstunde von Corina Bomann dran und ab morgen habe ich frei.
Ich melde mich auch mal mit einem Zwischenstand Bin soeben mit Mutterliebe fertig geworden. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen und ich musste mich regelrecht durchbeissen Dafür ist das Leserunde-Buch Cold Case - Das gebrannte Kind umso spannender
Bis jetzt habe ich 537 Seiten gelesen. Von meinem Ziel bin ich noch weit entfernt, aber der Marathon dauert ja noch über eine Woche. Ich bin frohen Mutes, dass ich mein Ziel erreichen werde.
Das Bingo schaut auch schon gut aus. Bei mir will sich einfach kein Sessel finden lassen, spuken tut auch nicht niemand und niemand freut sich. Hoffe dass sich noch einiges im nächsten Buch Sisi - Kaiserin wider Willen finden lässt.
Ich konnte mit Hard Liquor nur ein einziges Feld abhaken, weil ich die anderen schon hatte
Ja. Hab extra ein Geisterbuch zur Hand genommen und gehofft das die Geister nicht nur ihr Unwesen treiben. Habe fast 80 Seiten lesen müssen, bis endlich ein Gespenst gespukt hat
Bei mir fehlt noch “Bis bald” und “letzter Teil einer Reihe”
Bin durch für heute. Kaum gelesen. Gerade mal 30Seiten, weil wir unterwegs waren und zurück zu Hause gezockt und dann gekocht haben. Morgen hoffentlich wieder mehr.
Aber heute Morgen mein zweites Hörbuch beendet.
Sturm über der Villa am Elbstrand. War wieder gut. Jetzt sind sie dann Mitte der 60 er Jahre und es waren doch viele Personen mit drei Generationen.
Da kommen noch 496 Seiten dazu. Das sind dann insgesamt
1307/3000.
xD da gabs echt viele Sachen. Wie gefällts dir bisher?