18. LJ-Bücherwurmmarathon & Buchbingo XXL (24.12.2021-09.01.2022)

Bin vorhin fertig geworden und muss noch etwas überlegen … wollte eigentlich die Rezension schreiben und währenddessen dann über alles nachdenken, aber iiiiirgendwie habe ich gaaaaaanz plötzlich Sims4 gestartet. Keine Ahnung, wie es dazu kam :wink::innocent:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch gaaaaar nicht xD

In meinen aktuellen Buch Der Zorn des Oktopus steht das Wort „spukhaft“ ich hätte nicht gedacht bei diesem Buch so nahe dranzukommen :joy:

1 „Gefällt mir“

So, hier auch mal ein kleiner Zwischenstand von mir :grinning:. Meine aktuelle Lektüre sind “Jane Austen und die Kunst der Worte” und “Helles Land” für die LR. Ich hab bisher immer mal wieder was gelesen, aber meinem Leseziel bzw euch :joy: hink ich gerade etwas hinterher. Das große Bingo finde ich zu einschüchternd, hab am Anfang mal geguckt und einiges gefunden, sodass ich jetzt weiter darauf achte. Bisher fehlt noch ein bisschen was für eine Reihe, aber das wird bestimmt noch :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gerade Katakomben von Alexander Schuller beenden und damit sind bei mir 314 Seiten neu hinzugekommen :hugs:

Ich wollte Animant Crumb noch nicht loslassen und hab mir gestern den Zusatzband Animants Welt geholt. Habs eben beendet und das Büchlein hat sich auch wirklich gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Und nun habe ich Kronenkampf beendet und damit nochmal 400 Seiten geschafft. Insgesamt sind das bislang 1030 =)
Beim Bingo kamen noch drei Felder hinzu,somit fehlen mir nicht mehr viele.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Von hier bis zum Anfang” und dem 4. Teil der Outlander-Reihe begonnen (ist ein Reread). Ich bezweifle sehr, dass ich letzeres dieses Jahr noch fertigbekomme, dabei nehme ich doch so ungern angefangene Bücher mit ins nächste Jahr… Naja, selber Schuld!

Gespukt hat bei mir bis jetzt auch noch niemand, obwohl es schon Geister gab :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern irgendwie keine richtige Lust zu lesen. Es waren gerade einmal 40 Seiten, aber immerhin. Heute geht es weiter, da werden es sicher wieder mehr Seiten.

2 „Gefällt mir“

Herumspuken
Ah näher werde ich wohl nicht kommen q😂

3 „Gefällt mir“

Ja, bei einem Pendergast-Buch, Labyrinth von Preston/Child. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.

Bis auf “bis bald“ hab ich alle Felder ankreuzen können.
Ich mache jetzt mit Thirteen weiter, von Steve Cavanagh.
Ich hab jetzt Urlaub, bei meinem Mann ist der kurzfristig gestrichen worden, bin echt sauer deswegen, *grummel.
Die Hälfte der Belegschaft hat nen Krankenschein.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

1 „Gefällt mir“

Mein Zwischenstand ist sehr gut.
Habe bislang 687 von 1700 Seiten gelesen. Und habe mal 30 Minuten lang ein Hörbuch gehört. Muss mich noch schlau machen, wie ich dass dann zu den Seiten hinzufügen kann. Hoffe ich schaffe es noch, mein Leseziel zu erreichen.
Beim Bingo fehlen mir die Felder “Wortkombi Bis bald…”, “Buch ist Abschluss einer Reihe” und “Buch länger als 2021 auf SuB”. Aber habe bereits ein Buch zur Seite gelegt, dass schon seit ca. 2 Jahren auf mich wartet. Aber irgendwie hat es mich einfach nie gepackt…Auch bis jetzt nicht :see_no_evil: Darum liegt es immer noch dort :joy:

2 „Gefällt mir“

Mein Endstand heute, nachdem ich Zeit zum lesen hatte, aber auch wieder viel Hörbuch hören konnte.
Hörbücher sind noch nicht durch.
Gelesen habe ich 146 Seiten in Unser kostbares Leben. Gefällt mir gut und ich kann bei vielen Sachen in Erinnerung schwelgen.
Stand heute 1453/3000

Danke Dir :smiley:
Der Urlaub ist bisher sehr schön, das Wetter sogar besser als vorhergesagt :sun_with_face:

Wie erwartet habe ich in den letzten Tage nicht wirklich viel gelesen, insgesamt sind aber doch über 100 Seiten dazugekommen.

Ich wünsche Euch allen schonmal ein schönes neues Jahr :shamrock: :sparkler:

2 „Gefällt mir“

Ich habe tatsächlich noch “Der Glanz der Dunkelheit” fertig gelesen. Das wars dann für dieses Jahr für mich,denn morgen verbringe ich den Tag mit meiner Mutter,da ich dann ja wieder nach Lübeck fahre.
Aber somit kommen nun 448 Seiten weiter dazu,somit bin ich nun bei 1478 Seiten und habe somit schonmal über die Hälfte geschafft,von dem,was ich mir vorgenommen habe. Beim Bingo kam nochwas dazu,fehlen nur noch “Bis bald” (Tausendmal bis später oder bis nachher pft xD) und jmd. spukt. =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Die Schönste im ganzen Land” von Serena Valentino angefangen.

Ich hab mein Ziel auch bereits erreicht 1.055/1.000 Seiten. :yum:

@Hortensia13

Zählen die Zähne und die Lederhaut im Auge auch zu etwas Weißes?

Mit Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass ich nicht geantwortet und mich angemeldet habe. Aufgeschrieben habe ich meine gelesenen Seiten seit 24.12. Hatte wohl zu viel anderes um die Ohren.

@Hortensia13 - danke für die Organisation.
Ich habe mir 1000 Seiten vorgenommen und versuche mich am herausfordernden Bingo.

Ich wünsche allen Teilnehmern hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele interessante Leseerfahrungen im kommenden Jahr.

2 „Gefällt mir“

Bingo!! :tada: :grin:
Hab eben endlich “December Dreams” beendet und musste ständig die Augen verdrehen. Hab mir mehr Weihnachtsstimmung und Charaktere, bei denen ich mitfühlen könnte, gewünscht. Ansonsten möchte ich heute noch einige andere Bücher beenden um frisch ins neue Jahr zu starten.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch! :sparkler:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022 :four_leaf_clover::fireworks::pig::clinking_glasses:

Heute möchte ich nur noch lesen und meine Ruhe, war ein bisschen aufregend bei mir die letzten zwei Tage

6 „Gefällt mir“