2. LJ-Bücherwurm-Marathon 2020 & Buchbingo (01.-06.09.2020)

Es war mal welcher! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern 66 Seiten gelesen und konnte schon ein paar Treffer landen :blush:

Zur Zeit lese ich “Lehrerin einer neuen Zeit” von Laura Baldini.
Mein Stand am 31.8.waren 39% des eBooks und seit gestern bin ich bei 63%, dies macht ungefähr 88 Seiten für den 1.9.
Ein paar Treffer konnte ich auch schon beim Bingo verzeichnen :smiley:

eb6d32ab5425999949347310929f8e19cc8c8c98_2_506x500

Yeah, es gab im ersten Das Buch der gelöschten Wörter Pilze mit Sauce und Kartoffelstampf. Treffer.:dart:

3 „Gefällt mir“

Yummy. :smiley:

Ich habe es gestern nach einem Monat mal endlich wieder geschafft ein Buch zu beenden, und zwar „Alles, nur kein Surferboy“. :smiley:

Mein aktueller Stand ist also 339/500 Seiten.
Beim Bingo konnte ich auch einige Treffer landen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch Vortex beendet und da nichts neues gefunden. Bei “Weil Alles Jetzt Beginnt” habe ich im ersten Viertel voll vergessen, auf die Wörter zu achten :sweat_smile: möglich, dass jemand Obst gegessen oder Wein getrunken hat :thinking: immerhin sind Blumen auf dem Cover.

Bin bei etwa 850/1500 Seiten, “Weil alles jetzt beginnt” noch nicht mitgerechnet.

2 „Gefällt mir“

Ich habe seit gestern Seite 460 bis 610 von Der erste König gelesen. Da kommt heute sicher noch ein bisschen was dazu, läuft also ganz gut.
Auch vom Bingo her war es bisher ergiebiger als erwartert:

Jetzt hoffe ich wie einige andere hier, dass noch jemand stolpert :wink:

@Mine_B: Wir lesen gerade dasselbe Buch :joy: Wie findest Du es? Mir gefällt es bisher sehr gut :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe grade Cryptos beendet, hatte es schon vor dem 01.09. begonnen.

Aktueller Stand: 309/750
Gelesen: Cryptos (309 Seiten)

Mein Bingo hat sich heute nicht geändert, wobei sie ständig arbeiten oder am Arbeitsplatz sind oder dahin geht. Aber ich weiß nicht ob das als “jmd geht zur Arbeit” zählt

Bild
BINGO! @Hortensia13
Habe heute noch 63 Seiten in “Die sieben Schwestern” geschafft. Aktueller Stand: 168/600

7 „Gefällt mir“

Wow, Glückwunsch! Du bist die erste!:partying_face:

Yeah😊

1 „Gefällt mir“

Noch nichtmal 50 Seiten gelesen und schon 3 (vlt 4) Bingokästchen anstreichen können :smile:
S. 23: Sie weint, genau wie heute Morgen, aber diesmal strahlt sie dabei vor Glück.
S. 34: Eine Stunde später liegen wir Rotwein trinkend in meinem Bett.
S. 41: …und obwohl ich fest entschlossen bin, weiterhin positiv zu denken, lauert die Zukunft vor mir wie ein aufragender Eisberg im Nebel.

@Hortensia13 Die Protagonistin ist Schauspielerin und läuft zum Theater (… ich bin auf dem Weg zum Theater. wo ich als Teil einer fleißigen, Mögel rückenden Gruppe im Zweitbesetzungsesemble von Ben Jonsons “Bartholomew Fair” spiele …) , gilt das als “zur Arbeit gehen”?

Also ich würde sagen: Ja. Denn sie ist ja dort, weil sie die Zweitbesetzung spielt. Ergo: Das ist ihre Arbeitsstelle. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ist, wenn Schattenjäger auf Patrouille gehen? :joy: In “Weil alles jetzt beginnt” geht leider niemand zur Arbeit :unamused:

Das ist schon keine Arbeit mehr,die leben ja für nichts anderes xD

1 „Gefällt mir“

Es wurde gestolpert!!! Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so über diesen Satz freuen werde aber Ivy ist gerade in Kiss me once gegen Ryan gestolpert😁 Abend ist gerettet!
Ich bin jetzt insgesamt bei 186/1500 Seiten und lese noch ein bisschen weiter

9 „Gefällt mir“

Wenn das ihr Beruf ist und kein Hobby, dann giltet es.

Falls jemand von euch Cryptos kennt, zählt da irgendwas als zur Arbeit gehen? Irgendwie sind sie ja ständig auf der Arbeit, in der Arbeit… Schwer… Ich glaube das ist Bingofeld worden kompliziert. :smiley:

Gestern bin ich nicht so viel zum lesen gekommen, aner dafür habe ich am Montag ein paar Seiten geschafft.
Aktueller Stand: 140/300 Seiten
Rupert Undercover : 73 S
Der erste König: 67 S