2. LJ-Bücherwurm-Marathon 2020 & Buchbingo (01.-06.09.2020)

wenn du das selbe Buch liest, kann ich mich ja noch auf das Wort Ernte freuen - das fehlt mir noch :slight_smile:

Mir gefällt es auch richtig gut - ich fand schon ihre anderen historischen Romane richtig gut und auch dieses lässt sich sehr angenehm lesen und ist vom Inhalt echt spannend

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ärgerlich. Immer so knapp vorbei.
Schön, dass jetzt jemand gestolpert ist :joy: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gut in “Unter den Linden 6” vorangekommen. Das Buch ist super geschrieben, spannend und es kommen tatsächliche Persönlichkeiten vor, deren Namen man kennt. Ich hoffe im Nachwort wird klar, ob deren Rolle im Buch Fiktion ist oder nicht.
Für den Marathon bedeutet das 180/500 Seiten.

Die Flecken sind nicht absichtlich, also einfach schlecht gedruckt
Ich habe gestern 192 Seiten geschafft, bin also bei 412+192= 604/ 1700.
Da ich mit ash princess fertig bin, geht es weiter mit lady smoke😊

1 „Gefällt mir“

Ich kenne es nicht, kann dir so auch leider nicht helfen, aber kannst du Cryptos empfehlen?

Also wenn man ihre Bücher mag, klar!
Es ist etwas technisch, wie immer. Ein wenig ähnlich zu erebos, da es in verschiedenen Welten spielt. Ich fand es ganz gut. Besser als Layers oder Elanus.

2 „Gefällt mir“

Wenn man das Wort Fußpilz hat, zählt dass dann auch als Pilz? :yum:

Nein.:joy:

Ich habe “Weil alles jetzt beginnt” beendet und habe noch September gefunden und es wurde Weißwein getrunken :muscle:

Bin damit bei 1200/1500 Seiten und komme dem Bingo schon näher :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir mal ein Update.

Heute habe ich "Raum der Angst beendet und somit 562/1.000 Seiten gelesen. Auch beim Bingo konnte ich noch ein Wort abhaken, so dass mein Zettel jetzt so aussieht:

bingo%201

Wow, wieviel ihr teilweise schon gelesen habt. Ich krebse hier mit unter 200 Seiten rum und wir sind an Tag drei…Hoffentlich wird es besser;)

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch noch keine 200 Seiten. Am ersten Tag hab ich gar nichts gelesen und heute auch noch nicht :joy:

Und wie fandest dus? Ich habs hier für die LR bekommen und war schon etwas enttäuscht, weil ich mir mehr Konflikt gewünscht hätte.

Es hat mir ganz gut gefallen, aber ich hatte auch nicht so hohe Erwartungen. Die Charaktere schienen mir authentisch und der Schreibstil passte zur Geschichte. Von mir gibt es dafür drei Durchschnitts-Sterne.

Ich muss echt weniger lesen und bisschen mehr für meine Klausur demnächst lernen, ständig erwische ich mich mit einem Buch :joy: :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Lehrerin einer neuen Zeit beendet und habe somit 224 von 500 gelesen.
Bei meinem Bingo kam auch noch etwas hinzu.20200903_142133

Noch als Nachtrag, die Seiten von gestern…15 :see_no_evil:
Also bis jetzt 45/250… Mal schauen wie weit ich am Wochenende noch komme.

2 „Gefällt mir“

Ich lese Das Glück in vollen Zügen von Lisa Kirsch ich bin auf Seite 114 von 380

:books: :open_book: :grinning: :grinning: Mein lese Ziel 114/250 :grinning: :grinning: :books: :open_book:

1 „Gefällt mir“

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, komme zur Zeit kaum dazu hier online zu sein :see_no_evil: Ich habe bisher 175/200 Seiten gelesen :blush: also fast mein Ziel erreicht :smiley: 160 Seiten ins The Passengers von John Marrs und 15 Seiten in Redwood Love 1 :slight_smile: Leider war ich im Bingo bisher nicht erfolgreich. Bis jetzt sind nur Blätter auf dem Cover :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich komme irgendwie nicht recht zum Lesen. Ohne die heutigen Seitenzahlen habe ich 164/500 gelesen. Beim Buchbingo sieht es hingegen nicht schlecht aus:

Ich habe soeben Kiss me once beendet.
Es wurde Wein getrunken und jemand wurde als hohle Nuss bezeichnet. Das zählt oder?
Ich habe jetzt ein paar Seiten in das Lied der Krähen gelesen, und es liegen doch tatsächlich Trauben herum :partying_face:
Bin jetzt bei 485/1500 Seiten

3 „Gefällt mir“