2. LJ-Bücherwurm-Marathon 2020 & Buchbingo (01.-06.09.2020)

Ich bin ehrlich überrascht, dass es bei einigen so gut läuft, hätte erwartet, dass die Begriffe knifflig sind :grin:.

So nervig die Geschichte “Ein Jahr an deiner Seite” gerade ist :roll_eyes:, beschert sie mir doch viele Bingokästchen:
S. 135: Draußen ist es ziemlich kühl, …
Uuuund Jackpot :tada:: S. 244: Unsicher steht er auf und stolpert auf dem Weg zur Tür sogar.

Hab bisher 244/600 Seiten gelesen. Bin ziemlich zuversichtlich, dass ich die Herbstbegriffe im anderen Buch bekomm, aber ich mag meine aktuelle Lektüre nicht unterbrechen, weil ich befürchte, dann keine Lust mehr zu haben um sie zu beenden. Hoffentlich hab ich das Buch bis Samstag durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich haben in den letzten Band der Spiegelreisenden angefangen “Sturm des Echos”
Ich denke Sturm geht als Herbstwort durch. Ansonsten habe ich sehr viel Nebel aber keine anderen Wörter.
Eigentlich wollte ich Band zwei von secret book Club lesen, aber da habe ich die Leseabschnitte noch nicht mitgeteilt bekommen.

Aktuell: Im Sturm des Echos (160 Seiten)
Aktueller Stand: 469/750
Gelesen: Cryptos (309 Seiten)

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade lady smoke fertiggelesen.
Damit liege ich jetzt bei 412+567= 979/ 1700.
Lady smoke mochte ich sehr. Ich finde den Schreibstil sehr angenehm und die Charaktere sind mir sehr sympathisch und ans Herz gewachsen😊

2 „Gefällt mir“

Gerade festgestellt, das ich ein Bingo habe :slight_smile::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Ja, das zählt.:joy: Es geht ums Wort Nuss.

1 „Gefällt mir“

Gratulation!:partying_face:

Nachdem ich nun gestern endlich mal lange Zeit zum Lesen hatte kam auch ich ein wenig voran.
Dienstag ein Kreuz fürs Bingo, da Blume auf dem Cover von Ihr seid natürlich eingeladen.

Mittwoch 41 Seiten in Ihr seid natürlich eingeladen und zwei Kreuze fürs Bingo da sie auf S. 251 losheulte und auf Seite 254 über Othello stolperte.:slight_smile:
Gesoffen haben sie auch wie die Löcher, viel Sekt und auch Härteres aber einfach keinen Wein, die Luschis.

Gestern dann das Buch Ihr seid natürlich eingeladen fertig bekommen,
dabei ein weiteres Bingofeld streichen können, denn nach langem hin und her bekam Rose auf S. 279 das Äpfelchen aus dem Maul des Sapnferkels ,da Hadi und sie kein Fleisch aßen. Aber sie bekamen auch noch Schmorgemüse. :slight_smile:
und mit Apfelkuchen am Meer weiter gemacht.
Macht summa summarum weitere 214 Seiten.
Somit bin ich nun bei 255/1000. Das wird dann sicherlich nicht wirklich klappen, da auch meine nächsten drei Tage noch ziemlich vollgestopft sind mit Terminen.
Naja, ich gebe mein Bestes. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich nicht wirklich viel geschafft. Mein aktueller Stand: 206/600 Hoffentlich wird das Wochenende mehr gelesen…

Bei mir ist tatsächlich noch jemand gestolpert und ich habe ein Bingo :tada:

Insgesamt bin ich auf 388/500 Seiten.
Mit “Der erste König” werde ich wahrscheinlich heute fertig und dann geht es mit “Glück in Salzburg” weiter - anders als man beim Titel vielleicht vermuten würde ein Krimi.

4 „Gefällt mir“

Toll, schon das dritte Bingo in dieser Runde!:partying_face:

Jetzt spielt die Geschichte schon in einem Schloss, aber gegessen wird nichts… tz… :joy:

“Unter den Linden 6” von Ann-Sophie Kaiser habe ich beendet. Ein wirklich tolles Buch über die ersten Studentinnen an der Berliner Universität mit vielen realen Persönlichkeiten. Zudem sehr spannend und gut geschrieben.
453/500 Seiten und somit das Ziel fast erreicht.

Bild
Und noch ein Doppelbingo;)

4 „Gefällt mir“

So… jemand geht zur Arbeit… ist in meinem Buch irgendwie komisch xD Und zwar ist meine Protagonistin Schülerin,die geht also zur Schule. Sie ist aber mit einem Engel zusammen,der abends auf Tour geht,um Menschen auf den richtigen Weg zu führen,wie es eben seine Bestimmung ist. Zählt das zu “jemand geht zur Arbeit”? xD

1 „Gefällt mir“

Gestern ganze 13 Seiten… 58/250

Ich hab gestern Very First Time beendet und komme nun auf eine Gesamtzahl von 202 Seiten. Wuhu.

1 „Gefällt mir“

Kann man gelten lassen, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Man ich bin auch blöd, wieso lese ich Schwarzer August, wenn September gefragt ist?:woman_facepalming:

2 „Gefällt mir“

Finde auch das zählt. Aus persönlichem Interesse, welches Buch liest du?

“Ein Jahr an deiner Seite” endlich durch, die Geschichte hat absolut keinen Spaß gemacht. Morgen gehts dann mit “Keltensonne” weiter :blush: