Highcliffe Moon - Engelsblut lese ich gerade =)
So, ich bin nun am dritten Teil angekommen, ember queen. Heute hatte ich viel zu tun, aber 82 Seiten habe ich geschafft. Damit liege ich bei 1061/1700. Uff, das wird ganz schön knapp diesen Monat.
Meine Leserunde hat die Abschnitte eingeteilt und ich habe mit Secret Book Club 2 angefangen… Naja und es beendet
Es gabe eine Traube von Menschen… Es wurde geweint… Es gab Wein… Ich habe ein BINGOOOOO
Aktuell: Im Sturm des Echos (160 Seiten)
Aktueller Stand: 879/750
Gelesen: Cryptos (309 Seiten), Secret Book Club 2 (410 Seiten)
Ich hatte auch eine Traube von Menschen.
Glückwunsch zum Bingo!
gestern Abend 20 Seiten… 78/250
Momentan einfach zu wenig Zeit zum lesen.
Glückwunsch
Und äh wow! Das Buch ist also ziemlich gut? Ich hoffe, du schaust in der LR trotzdem immer mal wieder vorbei. Bei der Reihe bin ich ja noch am Überlegen… die Idee klingt echt genial, aber da ich nicht der größte New Adult Fan bin und der erste Band einige Kritiken einstecken musste, bin ich unsicher
Kurze Zwischenmeldung:
Mein erstes Buch, Die stumme Sängerin von Christopher Whyte, mit dem ich auf S. 107 gestartet bin, habe ich durch, macht 258 Seiten.
Bei dem nächsten, Die Bogenschützen von Martha Sophie Marcus, bin ich etwa auf S. 100, mein Ziel von 300 Seiten habe ich also schon erreicht.
Ein Endergebnis gibt es dann wohl am Montag.
Ist Finternis ein Herbstwort?( Ich habe mit Shadowcent -Die Blume der Finsternis angefangen)
Und zählt Nussschale auch für das Wort Nuss?
Meine Seiten müsste ich auch mal wieder addieren…
Klaro, bisher ist die Runde recht ruhig, aber ich quatsch fein mit.
Ich fand den ersten Teil überraschend gut, aber eben weil der Buchclub als solches echt lustig ist. Die Jungs sind klasse
Also Finsternis finde ich nicht,dass das ein Herbstwort ist.
Nusschale würde ich sagen ja,weil Nuss ist drin
Ich glaube, das zählt nicht Wenn “Fußpilz” nicht als Pilz zählt Ich hatte auch schon eine Nussholzkommode und Erdnussbutter. Und dann hatte ich noch “Nüsse”, ich glaube, der Plural dürfte zählen
Es wird ja das Wort “Nuss” gesucht, nicht “Nussschale” - also würde ich es nicht zählen lassen.
Irgendwie läuft es dieses Mal nicht rund. Viel zu viel Arbeit und zu wenig Zeit zum Lesen, und das wo ich mir doch so viel vorgenommen hatte.
Jetzt ist schon wieder Abend und ich habe es gerade mal geschafft 60 Seiten weiter zu lesen. Ein neues Wort für ´s Bingo war leider nicht darunter. Dafür fand ich aber ein getrocknetes vierblättriges Kleeblatt im Buch und hoffe das es mir nun Glück bringt.
@Athene1989: Ja, es wird explixit eine Nuss oder Nüsse gesucht.
Das assoziere ich nicht mit Herbst, eher schon mit Winter.
Heute endlich etwas Lesezeit gehabt 140 Seiten in Bretonische Geheimnisse
218/250
Ah okay,auch gut ^^
Ich hab eben “Keltensonne” beendet, ein wirklich gutes und sehr überraschendes Buch. Dadurch hab ich noch zwei Bingokästchen erhalten (“Caius, Quintus und Tito beobachteten seit Tagen genau die Trauben und das Wetter, um den richtigen Zeitpunkt für die Ernte festlegen zu können”, 82%), aber immer noch kein Bingo Ob ich am letzten Tag noch einen richtigen Treffer lande?
Ich habe Kristallblau beendet (~390 Seiten) und das war voller Bingo-Wörter
Agnes hat in einen Apfel gebissen, Leo hat Nüsse gegessen, jemand erinnert sich melancholisch an seine Heimat und man findet einen Weg, um eine bessere Ernte zu bekommen.
Somit bin ich bei 1590/1500 Seiten und hab mein Ziel und auch ein Bingo (oder drei )
So,ich habe gerade meinen ersten Abschnitt von Beta hearts gelesen - und mich geärgert… Gesucht ist melancholisch und es kam nostalgisch… verdammt… gleiche Bedeutung,aber anderes Wort…
Damit habe ich:
282 Seiten von Vortex 2
155 Seiten von beta Hearts
198 Seiten von Highcliffe Moon,auch wenn es einem mehr vorkommt,weil das Buch eine ungewöhnliche Größe hat und die Schrift recht klein ist… was also da auf einer Seite ist wären woanders zwei Seiten xD
Ingesamt wären das nun aber 635 Seiten von 500. Also habe ich mein Ziel wieder geschafft,jej.
Vom Bingo bin ich noch weit weg… Highcliffe Moon hatte so gut angefangen: 3 Kreise in 18 Seiten und danach kam nichts mehr… auf Seite 100 irgendwas hat dann mal wer geweint,aber das hatte ich ja schon xD