ha,ich auch ^^
Ich komme gut voran, Schicksalsmagie ist beendet, Broken Darkness angefangen (aber ich weiß nicht mehr, warum ich den ersten Band so gut fand, dass ich mir den zweiten gekauft habe!).
Ich werde mich etwas seltener melden, wir sind in der Praxis nur mit spärlich Personal gesegnet. Schon wieder.
Ich denke ohnehin, dass ich diese Woche nicht so viel Lesezeit habe.
So, die ersten Bingokreuze sind gesetzt, auch wenn es nur erst 4 sind. Ausbaufähig würde ich sagen.
Zu den 178 Seiten von gestern kamen heute noch 129 hinzu.
Somit bin ich nun bei 307/1000.
Muss ich noch bisschen Gas geben, um mein Ziel zu erreichen.
Aber jetzt kann ich wenigstens eines meiner Hörbücher hören, das die Onleihe nun schon bearbeitet hat.
Es war ein ordentlicher, wenn auch sanfter Start in meinen ersten Marathon überhaupt - 59 Seiten „Mord bei Anruf“ habe ich gestern geschafft… Ich hoffe heute werden es ein paar mehr… aber das persönliche Ziel habe ich fest vor Augen…
Wenn z.B. eine violette Maus steht, dann gilt das natürlich (wieder gleicher Fall wie bei konjugierten Verben).
Eigentlich violett, nur auf französisch. Fremdsprachen gelten auch.
Als Name natürlich nicht gültig.
Nein, das geht nicht. Rascheln ist das Verb, raschelnd wäre das Adjektiv. Daher kein Treffer.
Ich bin auch super erst vergesse ich gestern das es schon losgeht und heute achte ich nicht auf die bingowörter… läuft
Haha, ich habe die Bingo- Wörter heute auch komplett vergessen
So, mein erstes Buch konnte ich heute morgen schon beenden und „Drei Viertel tot“ war einfach nur super! Dazu bin ich in meinem Hörbuch weitergekommen und gleich in der Mittagspause ist der zweite Abschnitt in „Die Harpyie“ dran.
Insgesamt habe ich schon 628 Seiten geschafft.
Soooo, gestern 121 Seiten mit Genuss gelesen, dabei „Mord bei Anruf“ beendet und „Liebeserklärungen“ von Wladimir Kaminer angefangen. Gesamt jetzt also 180 Seiten, aber im Bingo läuft es mit nur zwei Treffern noch nicht so…
Der erste Tag war bei mir sehr lesereich. Seit gestern sind wir in Wien und ich habe vielleicht 10 Seiten gelesen. Ich hoffe, dass ich noch ein wenig zum Lesen kommen, wenn wir wieder zu Hause sind.
@Buchfresserchen und @Lesemama, ich glaube ich bin dieses Mal keine Konkurrenz für euch. Habe gestern und heute noch keine einzige Seite gelesen und die nächsten Tage wird sich daran wohl auch nicht allzu viel ändern
Vielleicht schaffe ich es wenigstens, zwischendrin noch ein HB reinzuquetschen
Mich hast du ja eh schon
Und ein bisschen „Konkurrenzkampf“ tut immer gut
Geht auch wenn jemand wirklich was zählt oder muss das wort „zählen“ vorkommen?
Das Bingo ist dieses mal wirklich knifflig. Ich hab schon 9 Kästchen ankreuzen können, aber dabei noch kein Bingo geschafft
Heute hat es nur für 34 Seiten gereicht. War ein Tag voller Termine und jetzt bin ich sooo platt, dass ich keine weitere Seite mehr schaffe.
Also 341/1000. So wird das nichts werden mit meinen Seiten. Hoffe es wird morgen wieder mehr.
Oh ja, ich bin richtig motiviert.
Wenn jmd. 1, 2, 3 sagt, gilt das nicht. Es muss schon z.B. stehen: Er zählte 5 Äpfel.
Kleines Update von mir:
Am Sonntag habe ich „Liber Bellorum 1“ beendet: 237
Am Montag habe ich „SPQR“ angefangen : 32 Seiten
Außerdem habe ich „Ein Fall für Katzendetektiv Ra- Der Große Grabraub“ angefangen: 66 Seiten
Heute habe ich es beendet: 200 Seiten
Und 38 Seiten in „SPQR“
Insgesamt habe ich also 545 Seiten gelesen
Ich habe mir gestern Abend endlich einmal etwas Zeit genommen, um einige Seiten zu lesen. Habe das Buch Fly & Forget von Nena Tramountani begonnen zu lesen.
Dort gibt es einen Charakter, sie heisst Olivia. Wird von einigen Liv genannt und von anderen Olivia. Kann ich dass gelten lassen?
So,endlich mal ein kleiner Zwischenstand von mir: 134 Seiten Only us - Unerreichbar und 416 Seiten Everything We Lost habe ich bis jetzt gelesen,was also schonmal 550 Seiten sind,immerhin schonmal die Hälfte =)
Bingo habe ich schon ein wenig was ankreuzen können,aber zum Bingo reichts noch nicht.
Von mir gibt es auch mal einen Zwischenstand. Ich habe seit Sonntag folgende Bücher gelesen:
- Lonely Heart von Mona Kasten beendet, seitenzahl habe ich gerade nicht im Kopf
- Clans of London - Schicksalsmagie von Sandra Grauen, 416 Seiten, komplett gelesen
- It was always love von Nikola Hotel, 464 Seiten, komplett gelesen
Aktuell lese ich Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen von Stefanie Hasse, das werde ich heute Abend aber auch beenden.