22. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.05.2022-08.05.2022)

Ich habe gestern noch ein neues Buch beginnen können, „Das gefälschte Land“, bin aber mit bisher 60 Seiten noch nicht sonderlich weit.

Von mir auch mal eine Zwischenbilanz:

DAS GESCHENK Der ADLERIN 285 Seiten
KALTE BLÜTEN 136 Seiten
GRETAS ERBE 414 Seiten

Davon habe ich bisher 48 Seiten geschafft :joy:

2 „Gefällt mir“

Wie hat dir das Buch von Nikola Hotel gefallen?

Was bin ich froh, nicht mir dir in Konkurrenz zu stehen :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Zwischebstand von mir:

Ich habe jetzt gerade das erste Buch beendet „Immerland“ von Daphne Unruh mit 340 Seiten. Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage etwas mehr lesen kann : )

Ich fand es besser als den ersten Teil, obwohl ich Noah in Teil 1 überhaupt nicht leiden konnte. Manchmal wird man doch überrascht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir ging es bei dem Buch ganz ähnlich :smiley: Ich war bei ersten Buch aber auch einfach kein Fan der ganzen Geschichte :joy:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie auch Olivia genannt wird, dann gilts.

Ich habe zwei Fragen:
violett: gilt hier auch…gefüllte violette Keramikvase
jmd. schleicht: aus dem Haus geschlichen hatten sie sich

So, für heute bin ich durch. Schief und Rascheln gefunden, aber nur 86 Seiten geschafft. So wird das nix. Seufz.
427/1000 Seiten🤮

Ich bin die letzten Tage leider nicht viel zum Lesen gekommen - Sonntag war ein Fußballspiel, Montag bin ich nach der Arbeit noch mit Kollegen Essen gegangen (endlich wieder einmal), gestern Überstunden.

Dafür ist mein Chef seit heute auf Urlaub, da wird es den Rest der Woche besser ausschauen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, gilt beides.

Ich habe soeben „Sturmtochter- Bd. 3“ beendet und somit schon 546/500 Seiten gelesen. Als nächstes schnappe ich mir „Der Insasse“ von Sebastian Fitzek.

1 „Gefällt mir“

Und wieder das Tagessoll nicht erreicht.
Gerade ist der Wurm drin.
Neben 67 Seiten von Somerset noch
Zwei LP 1000 Gefahren bei vorablesen gelesen
Das Kinderbuch Ich bin Anne Frank ( übrigens toll gemacht, wie ich fand)
Und 5 Bilderbücher in der Kita.
Dafür gebe ich mir dann auch nochmal insgesamt 50 Seiten. Somit bin ich heute bei 117 Seiten und insgesamt dann 544 / 1000 Seiten.

1 „Gefällt mir“

Wladimir Kaminers „Liebeserklärungen“ mit 249 Seiten habe ich jetzt abgeschlossen.
Bin heute mit „Fräulein Stinnes und die Reise um die Welt“ von Lisa Jansen angefangen und habe außerdem zwischendurch einige Kapitel von „Friedhofstod“ von Alexandra Scherer gelesen. Insgesamt stehe ich jetzt (Donnerstagabend) bei 441 Seiten.

Kurzer Zwischenstand von mir:
Ich komme nicht so gut voran, wie ich es mir wünsche, aber ich habe fast das komplette Bingofeld abgestrichen. Mal sehen, ob ich jetzt am Wochenende noch etwas aufholen oder mit Hörbüchern herausreißen kann.
Die letzte Woche war einfach nervig.

Guten Morgen zusammen, in „Der Insasse“ habe ich gestern noch 186 Seiten gelesen, so dass ich nun bei 732/500 Seiten bin und das Buch vermutlich heute beenden werde. Mein Bingofeld sieht auch schon ziemlich gut aus, es fehlen noch 5 Felder.
Euch allen einen schönen Freitag :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit meiner Lesewoche bis jetzt noch nicht wirklich zufrieden, außer früh morgens vor der Uni/Arbeit und abends im Zug und Bus komme ich kaum zum Lesen. Dank Hörbüchern liegt mein Zwischenstand bis jetzt bei 861 Seiten. Weil ich aber heute und am Wochenende auch arbeiten muss, wird das wahrscheinlich auch nicht mehr schrecklich viel mehr werden. Wenn ich am Ende insgesamt auf ca. 1.300 Seiten komme wäre das schon klasse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, wieviel seiten es insgesamt sind, weiß ich noch gar nicht. Da lasse cih mich dann selbst überraschen :sweat_smile::crazy_face:

Aber beim Bingo war ich dann wohl erfolgreich. Zumindest wenn ich noch irgendeinen Charakter mit O finde

Und wenn es raschelt für rascheln geht und mein Protagonist sein telefon abheben darf :upside_down_face: