25. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.08.2022-07.08.2022)

Habe gestern 122 Seiten in Lua & Caelum gelesen und auch schon die ersten Felder im Buchbingo abhaken können :blush: allerdings muss ich sagen, dass ich das Buch gar nicht so gut finde :thinking:

Ich habe gestern leider nicht soviel geschafft, wie erhofft. Nur magere 68 Seiten habe ich geschafft. Heute bin ich nach der Arbeit noch unterwegs, um die letzten Schulsachen für meine Kids zu besorgen, mal sehen wieviel ich da schaffe. Aber wir sind ja erst bei Tag 2, also noch genug Zeit :wink:

Heute Morgen in der Bahn habe ich bereits 126 Seiten in „Die Schattensammlerin“ lesen können und bin schon schwer begeistert!

1 „Gefällt mir“
  1. Buch fertig. Die Gärten von Heligan 114 Seiten.
    Jetzt doch nicht Gretas Erbe, da mir noch ein Leserundenbuch dazwischen kam. Also weiter mit Vier Frauen und ein Garten voller Glück.
2 „Gefällt mir“

Lauter Gärten um dich rum :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin noch mit meinem dicken Wälzer (Die Tote im Eis Block)beschäftigt,definitiv nicht mein Buch ,aber im Bezug auf das Bingo ergiebig.

So, nochmal mein derzeitiger Lesestatus: Ich habe heute 150 Seiten aus Love and Confess (wiedermal eine Colleen Hoover Story :D) gelesen.

Ich habe heute das Buch Sturmrot von Tove Alsterdal beendet und eine Leseprobe gelesen und komme damit insgesamt auf 148 Seiten bis jetzt. Als nächstes lese ich entweder Faust von Gustaf Skördeman oder Im Augenblick des Todes von Vincent Kliesch.

Hoffentlich gibt es in den Gärten auch genügend Schattenplätze für die nächsten Tage.:joy:

2 „Gefällt mir“

Ich komme gut durch das Profil und Der Aufstieg (Hörbuch) sind fertig gelesen bzw gehört.
Mein Bingo ist komplett, wenn auch ein Laptop gilt.

Ich weiß noch nicht, was ich als nächstes lese. Vielleicht was von meiner 22für2022 Liste.

Guten Morgen :slightly_smiling_face:
Nachdem ich heute schon mit Brettsoeuln für eine Person beschäftigt war habe ich mir nun einen lecker Tee gekocht und lese (hoffentlich) die letzten 100 Seiten in Skandar und der Zorn der Einhörner bevor meine Familie aus den Federn gekrochen kommt :sweat_smile:
Bingomäßig ist das Buch übrigens sehr zu empfehlen :crazy_face:

Guten Morgen, gestern habe ich doch noch ein paar Seiten geschafft und bin mittlerweile bei 117/500 Seiten. Mein Leseziel sollte also zu schaffen sein. Auch beim Bingo konnte ich schon einige Felder abkreuzen.

Ich habe gestern 201 Seiten gelesen. Lua & Caelum habe ich beendet. Und Every Little Secret habe ich angefangen. Bisher finde ich das Buch echt gut :blush:

Ich stürze mich heute Morgen in die Leseproben von Vorablesen. Gestern Abend bin ich in „Die Schattensammlerin“ noch bis Seite 218 gekommen.

„Spekulatius der Weihnachtsdrache rettet das Fest“ 26 Seiten
„Elvis Gursinski und der Grabstein ohne Namen“ 23 Seiten
„The School for Good and Evil“ 36 Seiten
„Die Stimme meiner Schwester“ 15 Seiten
„Intimitäten“ 18 Seiten

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt noch zusätzlich zu den 150 Seiten gestern heute das hier gelesen:
137 Seiten aus Love&Confess (Colleen Hoover)
27 Seiten aus Shelter (Ursula Poznanski)

1 „Gefällt mir“

Mal ein Zwischenstand von mir:
140 Seiten Weil ich dich nicht vergessen kann
325 Seiten Some Mistakes Were Made

Somit habe ich schonmal 465 Seiten von meinen 500 vorgenommenen gelesen =) Bingo läuft auch gut. Ich bin der Meinung hemdand tobt gelesen zu haben,aaaaber ich habs beim schnellen Durchgucken nicht mehr gefunden,weil ich oft vergessen habe,nach Bingofeldern zu gucken xD Aber macht ja nichts ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern 131 Seiten in Every Little Secret gelesen und noch 62 Seiten in das Glück hat viele Seiten. Ich muss die nächsten Tage auf jeden Fall noch bisschen mehr lesen, damit ich mein Ziel erreiche. Irgendwie kommt gerade so viel dazwischen :sweat_smile:

Ich habe gestern When the storm comes beendet und dann mit Midnight Sun von Trish Cook angefangen, welches ich heute morgen auch beendet habe.

Heute Abend starte ich mit Das St. Alex - Nachtleuchten.

1 „Gefällt mir“

Da wir gerade in die Berge fahren, war es gestern nicht so üppig mit dem Lesen. Aber Blood & Ash habe ich fertig und beginne dann mal mit Tief in den Wäldern.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte gestern Abend noch „Die Schattensammlerin“ beenden- 478 Seiten geballte Unterhaltung!

Außerdem habe ich noch ein Hörbuch angefangen aus Nostalgiegründen (hab die Reihe vor 10 Jahren oder so mal angefangen), kleines Guilty Pleasure: „Jax-Warrior Lover“ von Inka Loreen Minden

Als nächstes ist das Leserundenbuch im Legendarium dran: „Das Strahlen des Herrn Helios“.