27. LJ-Bücherwurm-Lesemarathon & Buchbingo (01.10.2022-09.10.2022)

So, liebe @Hortensia13 auch diesmal wieder einen ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation.

Ich nehme mir mal 1000 Seiten vor und habe folgende Bücher bereit liegen:

• noch ca. 100 Seiten von „teen couple have fun outdoor“ von Aravind Jayan
  • „Friesenmut“ von Stefan Wollschläger
  • „Das Tal im Nebel“ von Lenz Koppelstätter
  • „Football Leaks 2“ von Rafael Buschmann/Michael Wulzinger
  • und/oder vielleicht ein spontanes Buch-Highlight…
3 „Gefällt mir“

Mein Ehrgeiz sagt mir was anderes :sweat_smile:

Toll, dass du mitmachst!

Was du während des Lesemarathons lesen magst, ist dir selbst überlassen. Hauptsache ist Spass am Lesen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, Dankeschön <3

Ich möchte mich auch für beides anmelden und nehme mir mal 555 Seiten vor :grinning:

1 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Ich nehme mir 500Seiten vor. Wer weiß wie die Woche wird.

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Dystopie „Freiheitsgeld“ und den historischen Krimi „Fräulein vom Amt“ zu beenden und danach, mal sehen :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eine Frage zum Bingo liebe @Hortensia13

Gilt bei „quietscht“ auch quietschendem?
Bei „Düster“ auch Düsteres?
Bei „Durchsichtig“ auch Durchsichtiges?

Ich weiß es jedesmal nicht :sweat_smile::see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Nein, weil ein Verb gesucht wird, aber das ist dann ja wohl ein Adjektiv :slight_smile:

Sollte gehen :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch wieder bei beidem dabei @Hortensia13 und nehme mir mal ganz mutig 900 Seiten vor.
Bin noch unentschlossen mit was ich beginne werde euch aber morgen berichten.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :smiling_face_with_three_hearts:

Irgendwann werde ich es auch lernen :sweat_smile:

Berichte dann mal, wie es Dir gefallen hat.
Ich habe noch keinen Roman von Eschbach gelesen, aber das Thema klingt interessant und ich überlege, ihn mir dann im Prämienshop zu holen.

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich auch noch schnell an, liebe @Hortensia13 :smiley:
Plötzlich ist schon Oktober! :joy:
Ich nehme mir wieder keine feste Seitenzahl vor und bin beim Bingo mit dabei.

Ich starte innerhalb dem zweiten Band der Provinzkrimireihe von Friedrich Kalpenstein und werde auch die Reihe weiter lesen/hören. Dann lese ich nächste Woche Montag in einem Buddyread ein Reziexemplar von Inga Schneiders neuesten Buch Zimtschneckentage. Und ansonsten mal sehen, was noch so mein Interesse wecken wird.

Viel Spaß euch allen beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Bin in den Lesemarathon mit dem Hörbuch Sommerzauber am Fjord gestartet und werde zunächst noch mein Buch Feather &Rose fertig lesen. Danach geht es mit Kinderklinik Weissensee weiter.
Viel Spaß allen Mitlesern und viel Erfolg.:smiling_face_with_three_hearts:

Guten Morgen zusammen. Ich starte mit zwei angefangenen Bücher in den Lesemarathon: „Children of Blood and Bone - Goldener Zorn“ ab S. 228 und „Die Rivalin“ ab S. 157
Ich wünsche uns allen viel Spaß und gute Bücher.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen,
Ich starte mit Buch 3 aus der Biss Reihe damit die Bücher endlich von meiner sub Liste verschwinden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

2 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin schon „Spitzweg“ beendet, da hatte ich aber auch nicht mehr so viele Seiten übrig. Als nächstes habe ich in „Verbrenn all meine Briefe“ reingelesen und es liest sich ziemlich gut, ich werde heute also wahrscheinlich einiges schaffen.

Ahhhh zu spät zu spät, wie das weise kaninchen sagen würde…
Hab heute Nacht sogar schon gelesen aber ja… egal
Ich mag mich noch schnell anmelden mit 1000 seiten und natürlich dem bingo :slight_smile: bitte @Hortensia13

3 „Gefällt mir“

Ich starte heute ausnahmsweise mit einem Hörbuch in den Marathon. Ich muss bis morgen noch Socken fertig machen :sweat_smile:

Ich höre Der schönste Zufall meines Lebens und lesen möchte ich Solange gehört das Leben noch uns, Die Ladys von London und noch das ein oder andere Kinderbuch unter anderem zum Herbst passend Petronella Apfelmus

Würde bei quietscht auch quietschen gehen? @Hortensia13
Der Satz lautet „… und Miss Grifford entfuhr ein Quietschen, als sie auf ihrem Sitz …“

2 „Gefällt mir“

Ich starte heute mit Free like the Wind und Crescent City in den Marathon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“