3. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-04.10.2020)

Ach herrje… ihr habt die Seitenzahl wo ihr welches Wort gelesen habt :see_no_evil:
Ich habe es nur abgehakt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich mache das auch immer nur so… bisher hat sich noch keiner beschwert

Ich hake es auch nur ab. Das reicht!

Nein, man kann immer einsteigen. Daher herzlich willkommen!:hugs:

Das kannst du gerne reduzieren, wie du meinst.

Toller Beruf. Ich habe Legastheniker in der Familie, auch Kinder. Daher habe ich ein Fernstudium zur Legasthenietrainerin und Lerndidakterin gemacht, um privat helfen zu können.

Das Fenster kannst du als Treffer zählen.

1 „Gefällt mir“

Bei 13 Jeans kann man schon von umziehen reden.:joy:

Das mit dem verstecken kannst du auch zählen.

1 „Gefällt mir“

und @Lilli_A, danke an euch :blush:

Ich habe mich schon ganz verzweifelt die Seiten suchen sehen :face_with_hand_over_mouth:

Nur keinen Stress. Es ist interessant, wie jemand was gefunden, aber keine Pflicht. Ich hacke auch nur ab.

1 „Gefällt mir“

Dafür konnte ich alle Coveraufgaben mit einem Buch abhaken :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

:rofl: Echt ein Volltreffer für das “diesmonatige” Bingo. Gratuliere

2 „Gefällt mir“

Nochmal eine Frage zum Bingo
Muss da eigentlich Weltstadt stehen oder geht z.B. Berlin?

Ich wusste nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Gemeint ist eine Weltstadt, wie Berlin, Paris, London etc.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern “Löffelglück” beeendet und einige Kreuze setzen können. Eine sehr schöne Geschichte übrigens.

• S. 116f: “also huschte ich hinter einen roten Samtvorhang, der eine Umkleide abtrennte… Ich zog Mamas Seemansjacke aus… Ich zog mich schnell wieder an”
  • S. 118: Ich war eine Freundin der Familie.
  • S. 256: Ein Hund bellte.
  • S. 285: “Wer hat dir das erzählt?”, fragte Grandma erschrocken.

Nun gehts mit “Vakuum” weiter, einem SciFi-Roman.

Super, danke. :smiley:

Mein aktuelles Bingofeld sieht dann so aus:

4 „Gefällt mir“

Ich habe heute ein wenig gelesen, muss aber gleich schon los. Samstag und Sonntag wird dann reingehauen…

Ich bin in einer Leserunde zu “It was always love” und habe den Abschnitt beendet.
Nun lese ich morgen meinen Abschnitt aus der Leserunde zu “Just like you” von Nick Hornby.
Hatte es anders geplant und mein Bingofeld schon angefangen. Nun ja, die Kreise wären spätestens morgen gekommen.
Aktueller Stand = 77/350 Seiten

Sogar 2 Bingos :grin:

1 „Gefällt mir“

+22 Seiten… aber morgen hab ich mehr Zeit zum lesen
Und es war jemand in „London“

56/250

Ich habe bisher ca 140 / 500 Seiten gelesen.

Hier mal der derzeitige Stand meines Bingo-Feldes - sofern Toronto und Singapur als Weltstädte zählen?

Mit meinem ersten Buch “Der Sommer mit Kate” habe ich 377 Seiten gelesen und tatsächlich doch einige Wörter fürs Bingo gefunden. Mit meinem zweiten Buch “Just like you” konnte ich dann schon mit dem Cover zwei Wörter abhaken und kann deshalb jetzt auch schon BINGO rufen … :slight_smile:

bingo

2 „Gefällt mir“