Ihr seid alle schon so fleißig… ich hab noch nichtmal angefangen wegen meinen dummen Kopfschmerzen -.-
Gute Besserung
Ja! Ich hatte die letzten zwei Male ja keinen guten Lauf. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt so gut läuft.
Gute Besserung
Ich lese gerade Madly und bin jetzt bei 250 Seiten.
Ein paar Felder beim Bingo habe ich schon ankreuzen können, aber noch kein Bingo.
Und ich war mal wieder fast am verzweifeln, weil so ziemlich alles an süßgebäck vorkam, außer Kuchen
(War aber nicht ganz so schlimm wie letzten Monat, da bin ich irgendwann durchgedreht )
Noch ärgerlicher isses ja, wenn Torte vorkommt, aber kein Kuchen… :'D
Madly von Ava Reed? Wurde schon gelüftet, was groß, blau und fast überall ist? Ich brauche eine Antwort darauf
Ich habe keine einzige Seite gelesen heute
Natürlich sind das Weltstädte.
Ich könnte schon aufhören, habe meine Seitenzahl schon erreicht
Ich habe gestern 98 Seiten geschafft. Bin somit inzwischen bei 200 Seiten und habe heute aber , bis jetzt, viel Zeit zum Lesen.
Gestern habe ich auch noch die Dunkelheit gefunden. Zum ersten Mal auf S. 185, aberr danach noch gefühlte fünf mal mehr. War ein echt dunkles Kapitel
Jetzt muss endlich noch irgendeiner Kuchen essen, backen oder sehen, dann wäre das mein zweites Bingo.
Mir fehlt immer ein Wort zum bingo
Die Hälfte von meinem Leseziel hab ich schon erreicht. Und ein paar Kreuze konnte ich auch noch machen, hat aber noch nicht zu einem Bingo gereicht.
- Alles dahinter wurde von Dunkelheit verschluckt.
- Colin war fix und fertig, als er endlich das Hauptgebäude der NASA in Washington erreichte.
- “Also droht uns von diesem Ding auch keine Gefahr”
Uff, ich habe den Anfang voll verschlafen😅 Demnach ist mein Leseziel 300 Seiten, beim Bingo mache ich nicht mit.
Die Hälfte hast du ja noch. Vielleicht erinnerst du dich an deinen Lesestand von Donnerstag? Dann kannst dus dazuzählen.
Starngeworlds habe ich nun fertig und lese bei Alhambra weiter.
Somit habe ich nun auch im Titel kein D /d.
Es spielt streckenweise in Granada. Ist es eine Weltstadt auch eine Stadt die alle Welt kennt? Dann könnte ich ein Kreuzchen machen.
Und darf es auch ein mechanischer Hund sein der kläfft, denn so einer tanzt auf Seite 286 kläffend und wedelnd über die Straße?
Granada✔
(Robo-)Hund kläfft✔
Supi, dann habe ich mein zweites Bingo geschafft.
Gefahr- Jemand ist in einer Weltstadt - auf dem Cover ist etwas orangenes- Im Titel kein D d
Ein bisschen was habe ich auch schon geschafft…Da ich aufgrund unser Baustelle daheim die letzte Zeit nicht so zum Lesen gekommen binm habe ich teilweise die selben wie beim letzten Marathon Aber ich hatte auch mal was dazwischengeschoben
Shadowscent - 25 Seiten
Der erste König - 88 Seiten
Ministry of Souls - 88 Seiten
Ein Bingo habe ich leider auch noch nicht
Ziel erreicht… was will man auch bei dem schlechten Wetter anderes machen als lesen. +200
256/250
Beim Bingo kam nur die Dunkelheit dazu.
Da ich nur noch einige Seiten habe bis ich „Wer auf dich wartet“ beende kann ich morgen mit einem neuen Buch mein Glück versuchen.
Ich habe bis jetzt leider erst
- 25 Seiten in Redwood Love 1 und
- 25 Seiten Leseprobe „A fate darker than love“ von Bianca Iosivoni gelesen
Also erst 50 / 300, ich hoffe ich schaffe heute und morgen mehr
Beim Bingo sieht es bisher eher schleppend aus. Bisher habe ich nur das Wort Dunkelheit, jmd. zieht sich um und das Wort Familie gefunden.