3. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-04.10.2020)

Ich habe nun lange gelesen und mache erst mal ne Puzzlepause.
Weiter Bingofelder konnte ich noch nicht abstreichen, aber auch Alhambra habe ich nun fertig.
Somit bin ich meinem Ziel heute weitere 247 Seiten näher gekommen.
Mit denen von gestern und vorgestern stehe ich mit 447 Seiten von 500 kurz vor dem Ziel.
Heute Abend will ich dann noch mit Drei Frauen am See von Dora Heldt anfangen. Da habe ich dann auch mein nächstes Kreuzchen fürs Bingo, denn auf dem Cover sind auch die drei Frauen zu sehen.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Muss bei dem Feld Weltstadt das Geschehen primär an diesem Ort spielen oder reicht es, wenn die Protagonisten dahin fahren?

1 „Gefällt mir“

Ich denke es reicht wenn sie hinfahren, sie sind ja dann quasi dort, wie lange spielt ja keine Rolle

3 „Gefällt mir“

Ich bin mir meinem ersten Buch durch und habe damit mein Leseziel von 300 Seiten erreicht (bin bei 412 Seiten)
Beim Bingo sieht’s gerade so aus:

Ich hatte ja gehofft, dass Madly ein orangenes Cover hat, das sah im Internet immer ein bisschen so aus, aber in echt ist es mehr rot/pink… naja ich versuche dann mal ein orangenes Buch ohne d im Titel zu finden😅

2 „Gefällt mir“

Ich habe eben Bad at Love beendet und komme damit jetzt auf insgesamt 230/500 Seiten. :grin:

Hab heute wieder nichts gelesen :slight_smile: ich wollte nur meinen Schreibtisch umstellen und plötzlich habe ich fünf Stunden lang Sachen ausgemistet :joy: jetzt wird noch bis Mitternacht gelesen, ich beginne jetzt mit “Infinitum” :heart: wenn ich damit bis morgen fertig werde, habe ich wohl meine 1500 Seiten, aber das wird knapp :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So gestern kam ich nicht wirklich zum Lesen, aber dafür hat es heute mal geklappt.
Zur Zeit lese ich “City of fallen Magic” von Anna Weydt und ich habe heute 54% geschafft, das macht ca. 190 Seiten.
Beim Bingo konnte ich auch schon ein paar Kästchen ankreuzen.

Wollte eigentlich lernen… nächste Woche schreibe ich vier arbeiten, aber irgendwie bin ich an meinem Bücherregal hängengeblieben und habe “die Welle” komplett gelesen. Upsi😅 (498/300 Seiten. Nächstes Mal kann ich mir ruhig wieder mehr vornehmen)
War ein richtig tolles Buch und ich kann nicht glauben, dass ich es so lange vor mir hergeschoben habe, aber ich glaube ich setze mich dann jetzt doch noch an mein Schulzeug… Gute Nacht!

Man man man,ich habe endlich meinen Leseabschnitt zu Kaleidra gelesen… so spät war ich noch nie,ist mir voll peinlich -.- Ich lese nun noch ein bisschen weiter,immerhin geht Montag schon der nächste Abschnitt weiter. Das Buch ist auch echt gut fürs Bingo,auch wenn es noch nicht für einen ganzen gereicht hat ^^

1 „Gefällt mir“

Bei jmd. erschrickt sich… zählt es auch,wenn es ein Hund ist? Bei mir hat sich nämlich der Hund der Protagonistin gerade erschreckt ^^

1 „Gefällt mir“

So heute ging es etwas besser und ich habe auch schon ein Bingo :blush:

Gelesen:
It was always love: 77 Seiten
Just like you: 86 Seiten
Meine Hand in deiner: 298 Seiten

Aktuell: 461/350 Seiten
Hätte nicht gedacht das es so gut läuft

2 „Gefällt mir“

So,ich habe nun auch meinen zweiten Abschnitt von Kaleidra fertig. Damit habe ich 199 Seiten gelesen (Leseprobe hatte ich noch in Erinnerung,deswegen musste ich das nicht noch einmal lesen). Und hier meine Bingotreffer.

Das kannst du als Treffer nehmen.:joy:

1 „Gefällt mir“

Auf geht’s zum Endspurt. Meine Familie schläft noch, so kannn ich ohne schlechtes Gewissen bei Kaffeetrinken lesen :sweat_smile:
Bisher habe ich zwei Bücher beendet, bei meinem aktuellen habe ich auch schon die Hälfte und mittlerweile habe ich Vierfachbingo :muscle:t2::muscle:t2:

3 „Gefällt mir“

Noch ein Versuch, das Bingo hochzuladen

4 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin mein Buch “City of Fallen Magic” beendet und damit mein Leseziel für diesen Marathon erreicht.
352 /300 Seiten.
Bei meinen Buchbingo ist leider nichts mehr dazu gekommen.

Ich habe heute nicht soo viel Lust zu lesen und werde mein Ziel wahrscheinlich nicht erreichen, aber das sehe ich nicht soo eng, da meine Müdigkeit momentan total reinkickt. Habe wohl irgendwo ne Entzündung in meinem Körper, die mich schlaucht. Arzt weiß noch nicht mehr. :roll_eyes::woman_shrugging:t2:

Ich habe 380 Seiten von Infinitum gelesen und habe nicht wirklich auf die Bingo-Sachen geachtet, trotzdem ist mir aufgefallen, dass Nägel gekaut wurden :muscle:t2:
Somit bin ich bei 930/1500 Seiten. Gleich werde ich aber Wild Like A River lesen, weil ich da vermutlich schneller vorankomme :joy::innocent:

3 „Gefällt mir“

Ich hab das Buch gestern noch beendet und daher +42

298/250

So,zu meinen 199 Seiten Kaleidra kommen nun 96 Seiten von Eiskalte Liebe. Kopfschmerzen sind zwar immernoch extrem,aber durch das wenige Lesen hänge ich total hinterher,also habe ich mich gerade ziemlich zusammenreißen müssen. Nun mach ich eine Pause für meinen Kopf und dann werde ich noch die Leseprobe zu Rixton Falls lesen,um zu gucken,ob ich mich da noch auf den letzten Drücker bewerbe oder nicht ^^
Bingo kam etwas dazu,aber für ein Bingo reicht es immernoch nicht.

2 „Gefällt mir“