30. Feiertags-Lesemarathon mit XXL Buchbingo (24.12.2022 - 08.01.2023)

Habe es auch falsch interpretiert. Dann muss ich mir gar nicht so viele Bücher vornehmen und paralell lesen :wink:

@Hortensia13

So, morgen geht’s los - der Mega-Marathon startet und um mein Ziel von 2000 Seiten zu erreichen, nehme ich mir erstmal folgende Bücher vor:

  • Rest von „Blüte der Zeit“ von Sabine Weiß
  • Rest von „Eine Geschichte Russlands“ von Orlando Figes
  • „Andere Sterne“ von Ingvild H. Rishøi
  • „Schwarze Brandung“ von Sabine Weiss
  • und noch einiges mehr, schätze ich… :wink:

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne Lesestunden und einen erfolgreichen Marathon-Marathon… :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Bevor es es morgen (Stand jetzt gerade: in weniger als einer Stunde :sweat_smile:) losgeht, hier sind die Bücher, die ich mir vornehme, zu lesen:

  • I’ll keep you safe von Peter May (muss noch beendet werden)
  • How do I tell them I love them von Kacen Callender (Leserundenbuch, muss noch beendet werden)
  • Nothing more to tell von Karen M. McManus
  • Poppy von Kristine Getz
  • Sleepless von Andreas Brandhorst
  • Soul Hunters von Chris Bradford
  • noch ein paar Mangas (zählen hier nur nicht)
  • hoffentlich noch Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen werde

Ich wünsche euch allen schonmal schöne Weihnachten! :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir folgende Bücher vorgenommen:

  • „Beschütze sie“ von Laura Dave (ab S. 214)
  • „Dark Mafia King“ von Talina Leandro
    Und dann hoffe auch ich auf ein oder zwei Bücher unter dem Weihnachtsbaum.
2 „Gefällt mir“

Uhhhhh Soul Hunters,den Band fand ich toll. Hatte dann ewig gewartet,bis Band zwei endlich raus kam xD Viel Spaß damit.

2 „Gefällt mir“

Danke! Da bin ich mal gespannt. Mein Bruder ist generell ein Fan des Autors, deswegen muss ich auch unbedingt ein Buch von ihm probieren.

Guten Morgen :blush:

Ich muss noch ein paar Bücher beenden.

• Christmas Kisses, da bin ich erst beim zehnten Dezember
• Petronella Apfelmus, da bin ich immerhin schon beim neunzehnten :sweat_smile:
• All I (don’t) want for Christmas
Außerdem möchte ich noch folgendes unbedingt dieses Jahr lesen:
• Meet me in Marple Creek
• Die Kaiserin
• We like the Sea
• Die Yetis, Band zwei

Bei meinen Adventskalenderbüchern hänge ich sehr hinterher :woozy_face:

Jetzt wünsche ich euch allen einen wunderschönen Heiligabend und ein friedvolles Weihnachtsfest :christmas_tree::heart:

Und dir, liebe @Hortensia13 wünsche ich alles Gute für die OP und vorher eine schöne Zeit mit deinen Lieben :people_hugging:

2 „Gefällt mir“

Upps, ich hatte vergessen mich anzumelden. Ich würde beim Marathon und beim Bingo mitmachen. Ich nehme mir 4000 Seiten vor.

Und noch Alles Gute an dich! @Hortensia13

2 „Gefällt mir“

Bin heute Morgen gut mit dem Hörbuch Kinder der Freiheit von Ken Follett gestartet.
Ich hoffe ich bekomme es während des Marathons durch, denn es geht über 42 Stunden.:smirk:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich wünsche euch einen schönen Heiligabend.

Heute Nacht habe ich den Rest von Der Strand: Vermisst von Karen Sander gehört. Mein nächstes Hörbuch wird Blutmond von Jo Nesbo oder The Witches of Silent Creek von Ayla Dade.
Ich hab heute morgen bereits die ersten Seiten von Biss zur Mitternachtssonne von Stephenie Meyer angefangen.
Geplant sind außerdem:
Helen Harper Magic Smoke
Charlotte McGregor Weberei für Kirkby
Devan Freeman Queer Docs Per
Katie J Adams Eine sanfte Brise Glück
Helen Paris In a cosy Winter

Ich wünsche euch schöne Weihnachten.

2 „Gefällt mir“

So Hallo ihr Lieben, ich werde jetzt in meinem Adventskalenderbuch "24 Türchen zum Glück " von Pia Hepke weiterlesen, auf dem Weg zum Weihnachtsfest in Familie. Euch allen Frohe Weihnachten.

Bei mir läuft es gut, ich habe schon etliche Seiten im Buch „Töchter des Glücks“ gelesen und schon viele Bingo Begriffe gefunden, allerdings ist noch keine Reihe komplett, aber das wird noch werden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Frage zu „Jmd. geht mit“.
Zählt da z.B. „ich gehe mit ihm die Straße runter“ oder „ich gehe mit raschen Schritten“? @Hortensia13

1 „Gefällt mir“

So geht es mir bei meinem Adventkalender auch :see_no_evil:

Außerdem werde ich „Talberg 1977“ fertig lesen.
Als nächstes geplant ist „Dian Fossey“.

Dann werde ich weitersehen :smiley:

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten :christmas_tree: :sparkles: und einen erfolgreichen Lesemarathon.

@Hortensia13: Natürlich vor allem an Dich alles Gute :hugs: Eine OP zur Weihnachtszeit ist ja auch nicht ohne. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und Du Dich gut erholen kannst!

3 „Gefällt mir“

Ich hab auf meinem gesamten SuB nur ein einziges E-Book gefunden, bei dem der Autorenname größer ist als der Titel :joy: sonst habe ich bestenfalls gleich groß zu bieten. Mal sehen, ob ich das E-Book lesen kann, ich mache ja gern das ganze Feld voll. Wenn mir aber noch mehr Felder fehlen, lasse ich es wohl.

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso :wink: Ich habe bisher auch nur ein Buch gefunden, dass passen würde. Zwar hatte ich mir schon länger vorgenommen, das bald zu lesen. Andererseits ist es aber auf englisch und ich habe für die nächste Zeit schon ein anderes englisches Buch geplant.

1 „Gefällt mir“

Meins wäre auch Englisch ^^ die deutsche Ausgabe hat ein ganz anderes Cover, aber tatsächlich ist da auch der Autorinnenname größer :joy: „Im Bann des Vampirs“/„Darkfever“ von Karen Marie Moning.

Christmas Kisses habe ich noch gar nicht angefangen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute noch nichts gelesen, vielleicht nachher, wenn wir vom Familienbesuch wieder zu Hause sind.

Ich würde sagen, beides zählt.:thinking:

@emkeyseven & @Karin1910

Im Bezug auf Bingotreffer gibts noch die faule Variante: Ihr lest eine Seite in eurem englischen Buch und schon könnt ihr den Treffer abhaken.:wink:

1 „Gefällt mir“