30. Feiertags-Lesemarathon mit XXL Buchbingo (24.12.2022 - 08.01.2023)

Eine einzige Seite fände ich doof, aber für „Buchtitel mit A“ nehme ich eine Leseprobe, für „Autorenname geschrieben > Titel“ habe ich da nichts passendes gefunden :joy: vielleicht kommt ja noch was :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich geschafft zwei Stunden Hörbuch zu hören. Ab morgen habe ich dann richtig viel Zeit. Hoffe da packe ich noch was drauf.
Jetzt ist der Heilige Abend geschafft. Bescherung. Leckeres Essen und anschließend noch 4 Stunden gezockt.
Jetzt hab ich die nötige Bettschwere.
Morgen Mittag Essen gehen mit der Familie meines Mannes und dann heim aufs Sofa und lesen.:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Meine Bücher, in denen ich langsam vorwärtsschleiche sind:
Schneemann mit Herz von Haike Hausdorf
Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und vielen anderen von Andreas H. Schmachtl
Ich hoffe darauf trotz Leseflaute beide an den Weihnachtstagen abzuschliessen.:crossed_fingers:

Das klingt himmlisch. Wir fahren morgen für eine Nacht zur Schwiegerfamilie, dann zurück und sofort zum Essen zu meiner Familie. Da wirds vermutlich nicht viel mit entspanntem Lesen.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bedeutet Buchtitel mit A, dass der Titel des Buches mit A anfangen muss oder dass ein A vorkommen muss?

1 „Gefällt mir“

Dachte der sollte damit anfangen, genau wie die Charakternamen mit W, X, Y und Z :thinking: :joy: jetzt bin gespannt auf die Antwort :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gestern gar nicht zum Lesen gekommen, will heute aber „The Book Eaters“ beenden und hoffentlich noch „Löwen wecken“ weiterlesen. Ansonsten habe ich hier auch noch „Jane Eyre“ unbeendet herumliegen, und „Book of Night“ ruft auch schon ganz laut aus dem Regal. Soweit der Leseplan für die nächsten Tage, mal schauen wie ich dazu komme :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das hört sich stressig an.
Meine Familie besteht nur noch aus meinem Bruder und mit der Familie meines Mannes treffen wir uns heute Mittag zum Essen im Restaurant und das auch noch hier bei uns im Ort. Sehr praktisch und ich komme schnell wieder heim zum lesen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So, bin nun mit meinen Weihnachtsbüchern durch. Nun muss ich schauen, was ich lesen mag. Vielleicht sollte ich zuerst die 7 anstehenden Rezensionen schreiben.:sweat_smile:

Edit: Ich fange trotzdem mit Happy New Year von Malin Stehn.:face_with_hand_over_mouth:

Ja, der Titel muss mit A beginnen.

3 „Gefällt mir“

Ich husch nur Mal schnell hier rein um euch einen schönen 1. Feiertag zu wünschen.
Ich komm gut voran, mein Mann ist arbeiten und zum Glück ist niemand außerplanmäßig vorbeigekommen.
Habt einen schönen Abend.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ein tolles Weihnachtsessen, beende mein aktuelles Buch, dann will ich erst mal ein paar Rezensionen schreiben :woozy_face: die fressen so viel potenzielle Lesezeit :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute einen tollen Hörbuchtag. 5,5 Stunden habe ich geschafft. Außerdem noch ne Leseprobe gelesen und ein paar Seiten in Die Polidoris. Waren aber für mein Bingo gute Seiten. Konnte einiges abstreichen.

„Beschütze sie“ habe ich beendet und somit schon 107 Seiten gelesen. Nun geht es weiter mit „Dark Mafia King - Du bist meine Dunkelheit“.

Ich würde gerne noch mit einsteigen und nehme mir 75 Seiten vor. Da ich noch nie mitgemacht habe, bin ich bei dem Bingo erst mal eine Zuschauerin. @Hortensia13

8 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spass beim Lesen!

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 gilt auch Irgendwo bellte ein Hund.

… ich habe bisher auch nur „Der Hund bellte“ oder „irgendwo bellte ein Hund“ zu bieten :sweat_smile:

@Buchfresserchen & @emkeyseven

Es gilt auch bellte. Konjugation und Zeitformen ignorieren wir ja.

1 „Gefällt mir“

Super ^^ meine Frage war auch eher, ob wir die Wörter umstellen dürfen, aber dann passt das ja :muscle:t3:

1 „Gefällt mir“

Umstellen ist auch okay. Es muss schlussendlich einfach ein Hund bellen.:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Die Duftapotheke - Das Turnier der tausend Talente beendet. Ich habe ohne Illustrationen 56 Seiten gezählt. Als nächsten beende ich Christmas Kisses, da fehlen mir auch nur noch wenige Seiten. ^^