30. Feiertags-Lesemarathon mit XXL Buchbingo (24.12.2022 - 08.01.2023)

Ich wollte eine LJ Tradition wiederbeleben.:wink:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie komme ich gerade mit dem Lesen kaum voran. Ich habe noch nicht einmal ein Drittel meines Leseziels erreicht. I’ll keep you safe und How do I tell them I love them habe ich beendet und Nothing more tell ganz gelesen, aber mehr habe ich noch nicht wirklich geschafft. Ich glaube, da habe ich mir mit 3000 Seiten wohl etwas zu viel vorgenommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darum habe ich es erwähnt :sweat_smile::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

+428 Seiten Neuschnee

Ergebnis zum 31.12. - 909 Seiten, die 1.000 Seiten sollte ich schaffen :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :partying_face::fireworks::four_leaf_clover::pig::sparkler:

4 „Gefällt mir“

So ein paar Seiten habe ich heute schon gelesen. Aber nicht viel. Da ich hier gerade unterwegs bin. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

1 „Gefällt mir“


Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Viel Glück Gesundheit und Freude für euch. Und natürlich viele Bücher und viel Lesezeit.

7 „Gefällt mir“

Auch von mir allen alles Gute! Erfreuet euch an den kleinen Dingen des Lebens, die das Leben ausmachen.:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr :four_leaf_clover::heart:

und ich freue mich auf elf neue Lesemaratons mit euch :books:

Und jede Menge Lesezeit :books::upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen und euch allen eine gutes und gesundes Jahr 2023.:four_leaf_clover::clinking_glasses::champagne::tada::four_leaf_clover:. Was ich heute weiterlesen, weiss ich noch nicht. Aber anbei meine noch begonnenen Bücher aus 2022, es sind 5 obwohl ich sechs im Kopf hatte.

Danke für die schnelle Antwort und ich werde mal den Zucker ohne Würfel suchen :rofl:

Wünsche euch allen ein erfolgreiches und gutes 2023!

1 „Gefällt mir“

Und gerade mein drittes Buch beendet.
Auf ewig uns von Eva Völler.
Hat mir sogar noch vier Bingokreuzchen eingebracht.

Wünsche euch allen ein schönes, gesundes, friedvolles Neues Jahr

1 „Gefällt mir“

Je voller das Feld wird, desto seltener finde ich was. Ich habe jetzt sogar schon ganze Bücher gelesen und nichts gefunden :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade ein Buch, in dem ein Charakter oft wiedergeboren wurde und in einem ihrer früheren Leben begann ihr Name mit Z. Zählt das dann, weil eigentlich beginnt ihr Name mit einem anderen Buchstaben.

Letztes Jahr habe ich Happy New Year und Die Spur beendet. Meine erste Lektüre 2023 ist Die Einsame im Meer.

Wenn sie mit dem Name auch genannt wurde, dann zählts.

1 „Gefällt mir“

In meinem Petronella Buch hieß ein Apfelmännchen (oder soll ich besser -frauchen sagen) Hortensia :blush:
Da musste ich gleich an dich denken

3 „Gefällt mir“

Wie süss.:smiling_face_with_three_hearts:

Im neuen Jahr habe ich dann auch endlich wieder ein Buch beendet :partying_face:
Ich hab in the Land of invisible Woman von Quanta A. Ahmed beendet.

Ich muss jetzt allerdings ein wenig reinhauen :sweat_smile:

Hallo ihr Lesefreunde, ich wünsche euch ein gesundes und frohes neues Jahr!
Vor allem Gesundheit! Damit steht und fällt ja irgendwie alles.

Liebe @Hortensia13 , ich würde gerne noch für die Woche quer einsteigen, wenn es geht? Ich lasse die Seitenzahl offen, denn ich kann es einfach so schlecht einschätzen, wie es die Woche für mich werden wird. Steht einiges an. Beim Bingo würde ich auch mitmachen.

Liebe Grüße und ich hoffe es geht dir gut! Werde mich morgen im Kraft-Threat auf dem Laufenden bringen, jetzt muss ich dringend schlafen :sweat_smile:

Auch dir ein gutes Neues!:hugs: (Mir gehts aktuell recht gut. Habe mittlerweile einen eigenen Thread.)

Natürlich kannst du queer einsteigen. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen.

2 „Gefällt mir“