Hat ja gerade erst angefangen
Im Buch kommt ein Vogel vor
Dazu wurden dann ja auch Hühner zählen oder?
See der Träume 120 S.
Schneewittchenfalle 200 S.
Hoffe morgen kann ich mich endlich wieder aus der Horizontalen begeben, damit ich lesen kann, um auch beim Bingo zu punkten.
Ich habe heute noch nichts gelesen, hoffe auf heute Abend
Ich bin gerade ein kleines bisschen stolz auf mein Lesepatenkind.
Wir haben heute zwei ganze Bücher gelesen
Und ich bin auch schon gut mit Feldpost vorangekommen. Könnte ein guter Tag werden, wenn heute Abend nichts mehr dazwischen kommt
Hallo in die Runde,
Ich habe heute „it was always you“ von Nikola Hotel beendet und beginne nun „Bratapfelküsse“ von Carolina Sturm und dann muss ich noch „Whitestone Hospital - Drowning Souls“ von Ava Reed kaufen. So mein Plan für den Marathon.
Beim Bingo habe ich schon ein paar Treffer, aber der Bingo fehlt noch.
Viele Grüße
Ich hab „Feldpost“ beendet und lese nun „Catching Feelings“ weiter. Und ich hab das Bingo vergessen *seufz
Ich habe „Talberg 2022“ am Samstag aus der Bibliothek geholt - passt dann also
Oje, das klingt nicht gut
Haben die Ärzte was gesagt, wie lange das dauern wird? Hoffentlich geht es Dir bald besser.
Ich wollte kurz Hallo sagen. Ein wenig habe ich schon gelesen, unter anderem die Leseprobe „Das Geheimnis der Schoko Magie“ von Mareike All och.
Das lese ich gerade und bin sehr überrascht. Mal schauen wo es noch hinführt
Gestern war ganz ok.
Ca. 200 Seiten habe ich bisher. Ich muss ein bisschen Gas geben, am Wochenende wird wohl wenig bis gar nichts dazukommen, wir haben einen Doppelgeburtstag und der möchte Gefeiert werden
Das habe ich oben beantwortet. Egal, ob Vogel, Spatz oder Rabe. Alles zählt.
Ist „wir machen uns auch Sorgen“ dasselbe wie jmd sorgt sich?
Was hast du denn dann bis jetzt gemacht mit den 320 Seiten?
Ja, die haben gesagt, dass es in den ersten Tag noch recht Schmerzen kann. Ruhig stellen sei das Wichtigste, was mit 2 Kleinkindern nicht sehr einfach ist.
Zum Glück hat mein Mann heute frei und ist gerade eben mit beiden aus der Tür raus, so habe ich etwas Zeit zum Lesen und meine Hand ruhig zu halten.
Ich bin auch wieder mit dabei liebe @Hortensia13 Ich nehme mir 500 Seiten vor! Ich lese zur Zeit „Miss Dolittles Geheimnis Band 1-3“ von Molly Fitz.
Beim Bingo mache ich diesmal auch wieder mit.
Ich wünsche euch allen schöne Lesestunden
Ich will heute auf jeden Fall noch mein erstes Buch beenden. Bis dahin habe ich aber schonmal ein paar Leseproben gelesen:
„Das Haus an der Herengracht“ 24 Seiten
„Lichte Tage“ 24 Seiten
Nein, es muss das Verb sorgen genutzt werden.
Ich werde es nie lernen
War heute das „neue“ Buch kaufen…
Es sind 4 Bücher geworden 🫣
Kennen wir das nicht alle…