4. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & Buchbingo (01.-08.11.2020)

+38 und kein weiteres Bingo-Kästchen…

178/500

Gilt diagonal auch? :smiley:

Soweit ich weiß, schon :thinking: :smile:

Ich lasse mein Ziel offen . . Bingo schau ich mal

1 „Gefällt mir“

Jepp, siehe hier:

1 „Gefällt mir“

Zählt es, wenn das Herz einen Hüpfer macht? :see_no_evil: Theoretisch hüpft ja jemand :see_no_evil::sweat_smile:

Heute und morgen lese ich mein neues Buch von Colleen Hoover, bisher ist es dramatisch und traurig. Definitiv nicht ihr schlechtestes

Gelesen:
357 Seiten in Cursed von Jennifer Armentrout
203 Seiten in All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
Stand: 560 / 2.000
Bingo: ding ding ding Es hat echt gut geklappt dieses Mal :tada:

3 „Gefällt mir“

Wie ist love Show? Das subt hier auch rum und ich bin unsicher, ob ich Lust drauf habe

Stimmt. Das erste Buch hab ich auch schon gelesen, den zweiten habe ich tatsächlich hier auf meinem Sub. Da müsste ich mal schauen, ob da auch Vögel drauf sind. Aber ich werde jetzt erst meine Leseexemplare beenden und dann mal weiter sehen.Aber vielen Dank für den Tipp. :slight_smile:

Beim Bingn bin ich raus. . Da ich gestern lese Pause hatte geht es heute weiter

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile: wer lesen kann und so, ne…?! :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich, was für Variationen immer auftauchen!:see_no_evil::laughing:

Wenn man es genau nimmt, ist ein Herz ein Etwas und kein Jmd. Ich berufe mich wieder auf eine Kollektivmeinung. Was meinen die anderen?

Ist ein hüpfendes Herz ein Treffer oder nicht?:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich denke man sollte es nicht so verbissen sehen, was da hüpft. Heißt ja nur jemand, da etwas nicht hüpfen kann, aber beim Herzen ist es ja doch ein gängiger Ausdruck.
Ich bin dafür das es gilt.

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt an sich ganz gut,hab aber erst 2/3 durch,kann dir nachher mehr sagen,da mein es mein Ziel ist,es heute fertig zulesen ^^

Ich wäre auch dafür, dass das zählt…hüpfen Ost auch eher ein Wort, was man nicht überall findet.Da kann man mal ein Auge zudrücken

Das wäre lieb, aber ansonsten suche ich einfach weiter :blush:
Bei mir springen sie alle immer :joy: aber hüpfen tun die irgendwie nicht :see_no_evil: komische Bande :sweat_smile:

Nein, du kannst es zählen.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Also als nächstes lese ich dont love me, danach würde ich das nehmen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ging mit auch so bei der Bettdecke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern 24 Seiten in First comes Love gelesen. Schon lange nicht mehr so einen fetten Flop gehabt. Aber immerhin zwei Treffer.

2 „Gefällt mir“