Doch, gilt. Bei Verben können wir die konjugierte Form verwenden, sonst gibst kaum einen Treffer.
Ähm… bei mir singt gerade ein Wal names Chat xD Zählt das? Immerhin steht da jemand singt,könnte ja auch ein Tier sein xDDD
Ja, das gilt.
Es ist in diesem Fall aber ein Adjektiv, also „das Zimmer ist aufgeräumt…
Hmm. Was meinen die anderen dazu?
Ich finde es zählt. Es steht ja nicht “jemand räumt auf” sondern “Wort aufräumen”
Find ich auch, dass man das nicht so eng sehen sollte, ist ja das gleiche Wort. Das Bingo soll ja Spaß machen und nicht frustrieren
Bei mir gar jemand ein tinder-date (irgendwie beeindruckend das mein Handy tinder nicht kennt) und ich würde das mal werten, wenn das ok ist
@Athene1989 und @Tine, ihr habt echt. Da wird ja das Wort gesucht und nicht die Handlung. Also, @rainbowly: Treffer!
@Krokuin: Ich würde als Treffer zählen.
“Frostgrab” habe ich durch. Eine kleine Überraschung kam zwar noch und die letzten vierzig Seiten waren dann doch noch spannend. Das konnte es aber nicht mehr rausreißen.
Jetzt weiß ich nicht, was ich anfangen soll. Da ich morgen unterwegs bin, wäre ein Ebook praktisch, ich habe aber nur Historisches und nicht recht Lust dazu. Lieber würde ich einen Thriller lesen. Aber auf ein konkretes Buch habe ich auch keine Lust. Hmmm… Vielleicht starre ich meinen viel zu großen SUB an und schaue, was passiert.
Ich hatte in meinem Buch eine Tagesdecke und habe mich geärgert anstatt einfach Decke zu schreiben, sowas
Ich kenne das Problem: zu viele Bücher,die gelesen werden wollen und trotzdem hat man das Gefühl,keines zu haben,was man JETZT lesen will xD
So,ich bin nun ganz fertig für heute. Hab 238 Seiten von Love Show gelesen,damit habe ich nun 636 Seiten von 1100. Jej,hab über die Hälfte nun. Und noch zwei Bingos,da mein Wal namens Chat gesungen hat xDDD
Heute habe ich mit “Mädchen aus dem Moor” von S.K. Tremayne angefangen und kann auch zwei Bingos verkünden …
Ich bin gespannt, wie das Buch dir gefällt. Es liegt auch noch auf meinem SUB.
98 Seiten kommen dazu, dann bin ich bei 412/1000
und @Hortensia13 in einem Satz hieß es:
Also räumten wir den gemeuchtelten Hardo zur Seite und legten uns auf mein Lager.
Ist doch eigentlich auch aufgeräumt, auch wenn sie ihn nur zur Seite geräumt haben, oder ?
Ja, mach dein Kreuzchen.
Hmm es läuft noch nicht so diesen Monat - aber immerhin ist auf die kaputte Beziehung meiner Hauptperson Verlass - alle haben zusammen geschluchzt (und zum Glück nicht geweint) - vielleicht schafft sie es ja noch auf ein Date bei dem sie Tee trinken kann
Das läuft diesmal gut
Ich habe schon 447 von meinen 500 vorgenommenen Seiten geschafft und zwei Bingo
Ich sehe drei