Das ist wirklich schwer. ich habe hier noch One true Queen stehen, da ist das so, aber das ist so ziemlich das einzige Buch in meinem Regal
Dafür ist das Buch auf jede andere Weise wunderschön Jasper und seine Kinder sind traumhaft
Ich habe eins, aber wollte es eigentlich nicht lesen… Also jetzt…
Rabenprinz von Margaret Rogerson… Ist sogar ein Vogel drauf. Bei zweien wäre ich schwach geworden. Wobei noch einer auf der Rückseite ist. Aber das zählt nicht
Gelesen:
357 Seiten in Cursed von Jennifer Armentrout
441 Seiten in All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover
Stand: 797 / 2.000 (ich hab mich mega verschätzt… Und verzählt. Dachte es sind 10 Tage )
Bingo: ding ding ding Es hat echt gut geklappt dieses Mal
Ich meld
Bei Schicksalswende von McClellan war es so…aber ist schon selten
Jep, ich. Bei Daisy Jones & The Six.
Ich habe mir mal auf Goodreads die erste Seite von meinem SuB angesehen (zu faul, die Bücher einzeln aus dem Regal zu holen) und da sind 20/100 mit dem Autorenname unter dem Cover und drei hatten mehrere Vögel auf dem Cover.
Ich konnte gestern leider nur 35 Seiten lesen und somit komme ich insgesamt auf:
131 Seiten Bad at love
132 Seiten Cursed
Und 21 Seiten Meine dunkle Vanessa
= 284 Seiten, so langsam komme ich meinem Ziel näher
Gestern konnte ich trotzdem 3 Kreuze erlangen Damit sind gestern 3 Bingo‘s zusammen gekommen
Ich melde auch mal wieder meinen Zwischenstand:
Millenia Magika habe ich mittlerweile beendet: 306 Seiten
Leseabschnitt 1 zu Die verborgene Geschichte erldeigt: 137 Seiten
Die Leseprobe zu Der erste Tote hat mir ganze 14 Seiten eingebracht
Gestern hab ich ncoh Die Kakerlake eingeschoben: 133 Seiten
Damit komme ich bisher auf 590 Seiten.
Im Bingo habe ich mittlerweile einiges abhaken können, das zeige ich euch später noch.
So,ich habe nun die letzten Seiten von Love Show beendet… Das letzte Drittel war nicht wirklich gut und hat mir das Buch ein wenig vermiest,aber naja,nun ists vorbei xD
Das waren nun auch 112 Seiten und somit habe ich nun 748 von 1100. Aber ich weiß nicht,ob ich mein Ziel noch schaffe. Musste mich mit dem Auge heute auch durchquälen… Also bezweifel ich es sehr stark.
Bingo hat sich nicht verändert,außer,dass noch jemand geschluchzt hat ^^
Da ich es nun fertig habe,kann ich dir eine Antwort geben: Also,wer Dreiecksliebesgeschichten mag,wird es wohl lieben. Wers nicht mag… jaaa xD Das letzte Drittel fand ich auch nicht sonderlich prickelnd… Aber sonst war es ganz gut.
Dann lese ich lieber Rabenprinz, da hab ich wenigstens den Namen unterm Titel und einen Vogel
Du brauchst aber zwei.
Soooo. Ich habe bisher geschafft:
39 Seiten Breakaway
332 Seiten A Fate Darker Than Love
262 Seiten Cursed
500 Seiten Beta Hearts
=1133 Seiten insgesamt. Ich bin noch gut in der Zeit Ein Bingo habe ich auch schon Bei Cursed und Beta Hearts habe ich aber komplett vergessen, auf Bingo-Elemente zu achten Beta Hearts habe ich auch halb als Hörbuch gehört, da entgeht mir das erst recht
Ich glaube Beta Hearts würde maximal das q haben xD Der Rest… Nope,Date und so kommen definitiv nciht vor. Decke müsste noch da sein und das wars xD
Aber 500 Seiten oO Das kam mir nie so viel vor in der Leserunde xDDD Aber lag wohl auch daran,dass man da ja immer nur die Abschnitte liest xD
Leserunden sind immer ruckzuck vorbei sind dann ja auch nur 170 Seitchen ^^
Riiichtig,aber auch als ich das Buch dann hier hatte,kams mir nicht vor wie 500 Seiten xD
Hm, das klingt ja nicht so überzeugend… bei mir stehts auf der Wunschliste… mal sehen ob es da drauf bleibt
Ich hab dem Buch 3,5 Sterne gegeben. Dir kanns ja gefallen,ich bin da wahrscheinlich kein guter Messwert xDDD Will nicht Schuld sein xD
Mich erinnert der Klappentext ja ein bisschen an „Eve of man“… und das gefiel mir leider nicht so gut deshalb bin ich sowieso unsicher