Ich habe auch 3 Sterne gegeben. Neon Birds war der Hammer, Cyber Trips recht gut und Beta Hearts okay.
Ja Beta Hearts hat mir irgendwie die Reihe teilweise verdorben… Aber naja xD
Ich fand es ja schon spannend, aber so der Kern der Geschichte … und Luke Es kam mir vor, als wäre er eigentlich gar nicht dabei und man hätte zwischendurch seinen Namen mal erwähnt, damit er nicht völlig unwichtig ist … Und am Ende war noch so viel offen
Aber Gerta war da,go Gerta xD
Die wahre Heldin.
Ich finde mein Buch ja wirklich klasse aber bingomäßig geht nicht nicht so viel. Ich hoffe aber, dass ich mein Leseziel noch erreich - noch 200 Seiten to go
Lies cursed zu Ende und du kannst bei mir abschreiben
Also heute wird das bei mir nichts mit lesen. War um acht zuhause und habe gekocht. Beim Essen mein buchbuch weiter geschrieben und nun geht’s ins Bett…
2000 was hab ich mir nur gedacht… Sonntag bis Sonntag sind halt keine 10 Tage. Ich versuche aber wenigsten die 1000 noch zu knacken, dann bin ich über 50%
Aktuell : 797/2.000 (oder naja weniger)
96 Seiten später habe ich Daisy Jones & The Six beendet und einige weitere Treffer beim Bingo. Gott sei Dank heult sie nicht nur, sondern schluchzte mittlerweile auch dabei.
In First comes Love habe ich nur 13 Seiten geschafft. Ich mag das Buch einfach nicht.
So ich habe gestern Abend eine kleine Nachtschicht eingelegt und habe mein Buch beendet. Zwar bin ich jetzt ziemlich gerädert, aber dafür sind bei mir nur noch 50 Seiten von meinem Leseziel offen.
Very first Time - 412 Seiten
Ihr sollt wissen, dass wir noch da sind- 288 Seiten.
700/750
Beim Bingo lief es auch noch gut.
Es sind jetzt insgesamt 4
Gestern kam ich nicht zum lesen und heute beginne ich dann mit „so blutig die Nacht“ bezweifele nur das ich da noch ein paar Bingo-Kästchen bekomme, aber warten wir ab…
Bei mir ist endlich jemand gehüpft. Und zwar ein kleines Mädchen auf einem Bein. Nicht zu glauben, wie sehr man sich freuen kann, wenn man endlich mal wieder einen Bingo-Treffer abkreuzen kann:)
Ich melde mich dann auch mal wieder🙈
Ich bin jetzt insgesamt bei 889 Seiten
Jetzt ist ja wochenende, da werde ich hoffentlich nochmal viel lesen können
Ich hab “Spiegelinsel” begonnen, aber auch wieder nicht so viel geschafft (insg. 214/1.000 Seiten). Beim Bingo hat sich auch nicht mehr viel getan:
Hab heute 268 Seiten von Wenn Liebe eine Farbe hätte gelesen. Meine Augen freuen sich nicht,aber sonst hätte ich heute irgendwas kaputt gemacht,wenn ich nicht gelesen hätte xD Bingo hats nicht geholfen,nur die vorhandenen nochmal. Wieso schreibt heutzutage keiner mehr einen Brief? grummel xDAch ja,plus die Seiten von heute habe ich nun insgesamt 1016 Seiten von meinen 1100,das heißt ich schaffe mein Ziel doch noch,jej. =)
Nach 103 Seiten konnte ich nun endlich First comes Love beenden und einen weiteren Bingotreffer finden. +29 Seiten aus “Die Muschelsammlerin”
Kurzes Leseupdate +156
412/500
Zwar zwei Bingofelder aber noch kein Bingo…
In meinem dritten Buch “Trümmermädchen” schrieb noch jemand einen Brief und es wurde aufgeräumt. Deshalb sieht meine Bingo-Karte jetzt so aus:
Hätte nicht erwartet, ein Bingo zu bekommen. Jetzt sind es sogar vier!
Auch bei den gelesenen Seiten sieht es gut aus. “Trümmermädchen” werde ich heute beenden und fange dann mit dem ersten Leseabschnitt zum Leserundenbuch “Der Spiegelmann” an. Morgen teile ich dann meine gesamten gelesenen Seiten mit.
Ich sehe das vierte gar nicht. Wo ist das denn?