Also ich hab jetzt ein Wort in dem q drin ist, das Werte ich erstmal, aber wenn es Einwände gibt streiche ich es wieder
Schön, dass du das wieder machst. Ich mache diesmal nicht mit, bevor ich es wieder nicht schaffe, zu aktualisieren.
Ich stecke momentan mitten in Play von Tobias Elsässer.
Ich lese immer noch an Das Spiel des Sängers von Andrea Schacht.
Das erste Zehntel meiner vorgenommenen Seiten ist geschafft 100/1000.
Und ich habe heute Nachmittag noch Zeit zum Lesen.
Bingoeinträge konnte ich auch schon einige abkreuzen:
- jmd. dreht sich um S.163 Die Rosen fielen auf den Boden, und mit zornblitzenden Augen drehte Engelin sich zu mir um.
- Q/q S.164 Reliquien
- jmd. singt S. 175 Nachdem ich einige Male die Melodie gespielt hatte, sang ich die erste Strophe
- jmd. schluchztS.208 Ich hatte sie harsch abgewiesen und mich dem leisen Schluchzen verschlossen, mit dem sie sich in den Schlaf weinte.
- Decke S. 211 Casta gab im Schlaf einen knurrenden Laut von sich und drehte sich so, dass sie die Decke von ihr fortzog. ( wobei es meines Erachtens nach mir heißen müsste, denn Engelin wird davon wach das ihre Decke weggezogen ist.)
Somit war der Tag bis jetzt äußerst erfolgreich, auch wenn ich noch kein Bingo habe. Aber eine gute Vorarbeit ist geleistet. Hätte nicht gedacht das ich so gut fündig würde.
Um beim Bingo mitzumachen muss man aber nicht das ganze Buch gelesen haben, oder?
Reicht auch weitergelesen, angefangen oder beendet?
Das habe ich gerade sich bereit gelegt
aus dem gleichen Grund. Namen unter dem Titel. Ist gar nicht so einfach
Ich beginne gleich mit Bad at Love und bin schon sehr gespannt!
@Krokuin Es steht ja “Wort mit Q/q” dementsprechend denke ich, dass es sowohl damit anfangen kann - durch das große Q - als auch einfach mitten im Wort sein kann - durch das kleine q.
Ich habe auf meinem Kindle ein Buch gefunden, das 13 der 16 Bingofelder abhaken würde (es hat leider nur einen Vogel auf dem Cover, es wir nicht aufgeräumt und auch kein Brief geschrieben), aber ich habe keine Zeit, um es dazwischen zu schieben und werde mich auf mein Glück verlassen
Hat sie ihn geschrieben oder nur gelesen? Wenn sies aktiv schrieb, dann gilts.
Aufgrund meiner miesen Englischkenntnissen sage ich ja.
Beides möglich.
Du musst es einfach gelesen habe. Egal ob in einem neuen, angefangenen oder beendeten Buch.
Wie gemein. In meinen aktuellen Buch schreiben sie bloß Postkarten
Daisy macht auch nur auf dem Absatz kehrt, anstatt sich richtig umzudrehen.
Ich komme jetzt auch endlich zum lesen
Starte auf Seite 226 von Aschenkindel…
So,für heute bin ich fertig mit lesen,weil Fußball läuft und gleich noch American Football xD Sind auhc nur zwei Leseproben,aber immerhin schonmal was beim Bingo geschafft. Damit habe ich 49 Seiten Breakaway und 36 Seiten Girl at heart,das sind zusammen 85 Seiten.
Edit: ha,sehe gerade,dass ich Titel besteht aus 3 Wörten mit Girl at heart ja auch habe xDDD Jej xD
Immerhin hat Billy sich umgedreht. und den Namen unter dem Titel kann ich mit Daisy auch gleich abdecken.
Sooo, ich bin jetzt auch gestartet - habe mit meinem voarblesen-Buch „Aller guten Dinge sind zwei“ begonnen. Allerdings glaube ich wird das Bingo-mäßig nicht wirklich ergiebig - zumindest was Titel und Cover so angeht
Die Katzen weckten mich heute sehr früh und ich startete mit “Bei deinem Leben” von Adele Parks. Hab etwa 200 Seiten gelesen heute und schon einige Worte für’s Bingo gefunden …
So wie es in dem Buch läuft, wird bestimmt noch jemand schluchzen … gehopst ist schon jemand, aber nicht gehüpft.
Nach zwei Stunden und 107 gelesenen Seiten mache ich jetzt mal Pause fürs Abendessen.
??? Ich habe ja von der ganzen Technik leider wenig Ahnung. Kannst du denn bei deinem Kindle die Wörter eingeben und es sagt dir das sie im Buch vorkommen, oder woher weißt du das im Vorfeld?