Guten morgen,
hier mein Zwischenstand, leider habe ich “Talus” gestern auf Arbeit vergessen, weswegen ich mit “Wintermärchen in Virgin River” von Robyn Carr
weiter gemacht habe. War aber vielleicht ganz gut.
Buchbingo:
1)Heal for Love von Sandrine Dupont (243 Seiten)
Autor steht unter Titel
Eher nehme ich „Tee“ als deine Brühe.
In Frankreich „drehte“ sich der Mann in seinem Sessel „um“ und blickte aus dem Fenster.
Hilfst du mir „aufräumen“?
Simone „quietschte“ erschrocken auf.
Eingemummelt in eine warme „Decke“ saß Simone auf der Terrasse,…
- Midnight Shadows, Dunkle Gefährtin von Sara Hill (264 Seiten)
Dann entdeckte ich das Straßenschild und „in der Ferne“ die Kirche
Auf dem Absatz „drehte“ ich mich „um“, wollte die Flucht antreten, doch Aaron hielt mich fest.
Ich schluckte, musste das Wort regelrecht hinauspressen. „Date“?
Leise „schluchzte“ ich, drehte mich zur Wand, damit Kane meine Tränen nicht sah.
Wenn ich hier rauskam, würde ich einen „Brief“an Amnesty International „schreiben“. (Gilt oder eher nicht?
Eine Sängerin, die mich an Janis Joplin erinnerte, trat vor das Orchester, und als sie die ersten Töne von It´s a Man´s World „sang“, bekam ich von…
-
„Ich lese dich“ von Eric Standop (Titel mit drei Worten) (127 von 288 Seiten)
-
„Talus“ von Liza Grimm (ca 100 Seiten von 352)
Lena und Simon zogen die Kapuzen ihrer „Regenjacken“ über ihre Köpfe
- Wintermärchen in Virgin River von Robyn Carr (62 von 251 Seiten)
Mit den Eckdaten über den Zustand seines Freundes versehen, glaubte Ian, auf den Besuch „vorbereitet“ zu sein, den er für den nächsten Urlaub in den Staaten plante.
Mit voller Wucht trat sie gegen die Tür, schrie dann auf und “hüpfte” herum, weil sie sich wehgetan hatte
Während der zwei Monate, die Ian hinter der Kampflinie blieb, schrieb er Briefe an Bobbys Frau.
Oder
Zwei Dutzend Briefe hatte sie ihm geschrieben, die anfangs für ihn gedacht waren.
(In diesem Buch wird dauernd irgendein Brief geschrieben. )
insgesamt: 796 Seiten von 1000
Heute werde ich wahrscheinlich gar nicht zum lesen kommen, ich wünsche euch einen schönen Tag.
@Hortensia13 dankeschön und Bingo