Ich habe gestern erst mal mit Weil es dir Glück bringt angefangen, nachdem ich mich bisher durch 233 Seiten in Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall gequält habe. Dieses Buch hat mir zwar zwei Bingos gebracht, aber sonst ist es einfach viel zu langatmig und ermüdend.
Das neue Buch ist eher ein Sommerbuch, bringt mir also nur Seiten und das bisher 106 somit bin ich insgesamt mit denen vom allerersten Buch Wintersonnenglanz bei 527 Seiten. Ist also noch ne Menge hin bis zu meinen geplanten 1000 Seiten.
frische Seeluft gibt es in meinem CR, aber keine frische Luft. Und elegant ist auch nur der Terrassenbogen.
Bingooo!
Plus 351 Seiten. Ich habe eben “Hate you much, love you more” in einem Rutsch gelesen.
Sophias Triumph beendet und noch ein zweites Bingo.
Für heute +80
354/400
Die fehlenden Seiten sollte ich morgen noch schaffen.
Heute kam ich nicht so viel zum Lesen,da das Wetter freundlich war und wir im Garten arbeiten, und im Hof den Schuppen aufräumen konnten.
So habe ich bis jetzt 112 Seiten geschafft, was mich insgesamt auf 639/1000 Seiten kommen lässt.
Vielleicht schaffe ich ja nach dem Abendessen noch ein bisschen.
Zu jemand schreibt Tagebuch.
Soll da aktuell Tagebuch geschrieben werden oder reicht es auch wenn sie ein Buch mit Briefen und Einträgen finden und feststellen, dass da wohl jemand ein Tagebuch geführt hat?
Ui, das ist mal eine Frage. Gibt es keinen Erzählstrang von dem Tagebuch-Schreiber?
Wenn man es genau, liest man nur das Tagebuch. Anderseits ist dieser Treffer nicht so einfach zu finden. Was meinen die anderen?
Ich bin jetzt mit Eleonore und mit “Englein, Mord und Christbaumkugel” fertig, insgesamt schon über 600 Seiten, sieht also gut aus, dass ich mein Ziel erreiche
Wie befürchtet waren die Weihnachtskrimis hinsichtlich Bingo nicht besonders ergiebig, ein bisschen was ist aber doch dazugekommen
So gehts mir auch.
Ich hatte sogar eine längere Szene, wo die Leute auf den Nachhimmel schauen, verschiedene Sternebilder besprechen, sogar die wichtigsten Sterne des Orion werden aufgezählt - bloß das Wort “Sternenhimmel” kam nicht vor
Ich hab “Eine wundersame Weihnachtrseise” beendet. Ich hab einen gemütlichen Weihnachtsroman erwartet, aber Annas Miesepeterstimmung am Anfang war ganz schön übertrieben und am Ende wollte man noch tiefgründig werden. Insgesamt ein gutes Buch, aber nach so vielen begeisterten Stimmen hab ich einfach mehr erwartet.
Nun hab ich “Die Mühlenschwestern I” begonnen, das mir bisher gut gefällt, soweit man das am Anfang schon sagen kann…
Ja, aber ich hab es einfach aus Word kopiert. Naja, mal sehen, waa beim nächsten mal passuert
Aber danke für die Antwort. Muss ich mal achten
Naja, aber du hast oben geschrieben jmd schreibt das Tagebuch.
Das ist genau so wie mit dem Briefe schreiben letzten Monat.
Aber mir ist es egal.
Ich habe EIN WEIHNACHTSWUNDER IN NEW YORK von Sara Belin beendet und bereits mit DIE TOTENBÄNDIGER 10 von Nadine Erdman weiter gemacht.
Ja und? Das ändert ja nichts daran, dass da Sternchen im Text enthalten sind. An der einen Stelle sieht man die ja auch. Die kann man einfach entfernen, wenn man den Beitrag bearbeitet und dann ist dein Text nicht mehr fett geschrieben.
Also ich verstehe es ebenfalls so, dass eine Person Tagebuch schreiben sollte und nicht eins finden.