Also, wenn jmd. nicht explizit das Tagebuch schreibt, gilts nicht.
Danke dir. Ich hätte es jetzt auch so nicht gezählt. Aber gestern dachte ich, ich frage mal
Mir fehlt noch Tagebuch, Eleganz und jemanden der ein Instrument spielt habe ich auch noch nicht gefunden
In meinem Adventskalenderbuch freut sich der Bub nur, dass er nicht Akkordeon spielen muss
Trotzdem bin ich beim Bingo ordentlich vorangekommen
Ich habe gestern noch 166 Seiten in Kristallblau gelesen Damit habe ich 497/500 Seiten gelesen
Beim Bingo ist nicht viel dazu gekommen. Die schauen zwar ständig in die Sterne, aber keiner nennt es Sternenhimmel
Ich habe noch eine Frage an euch:
Der nächste Lesemarathon würde am 01.01., einem Freitag anfangen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie wir damit umgehen. Ich fände einen längeren Weihnachts-/Neujahr-Lesemarathon mit grösserem Buchbingo super. Stimmt ab, was euch zusagt.
- Start: Freitag, 01.01. Ende: Sonntag, 03.01 (3 Tage, wie immer)
- Start: Donnerstag, 24.12. Ende: Sonntag, 03.01 (11 Tage, inkl. grösseres Buchbingo)
- Start: Montag, 28.12. Ende: Sonntag, 03.01 (7 Tage, normal)
0 Teilnehmer
Diagonal zählt doch auch, oder?
Hier mein aktueller Stand:
In meinem zweiten Buch habe ich noch ein paar Begriffe durchkreuzen können, aber an der Menge der Bingos hat sich nichts geändert.
Meine gelesenen Seiten:
427 Seiten in “Jede Minute mit dir” von Marie Force
393 Seiten in “Kissing Chloe Brown” von Talia Hibbert
54 Seiten in “Die Schönste im ganzen Land” von Serena Valentino
Somit habe ich bis jetzt 874 Seiten gelesen und damit mein Ziel von 800 Seiten erfüllt.
Du hast diagonal auch noch ein Bingo.
Ach, du hast recht!
Ich finde es gerade echt lustig dass keiner “nur” die drei Tage nimmt
So ,liebe @Hortensia13 ich bin durch für dieses Mal. Habe meine 1000 Seiten leider wieder nicht geschafft. Aber ich werde es immer wieder versuchen.
Dieses Mal schließe ich mit 2 Bingos und 917 Seiten ab.
Hat wieder Spaß gemacht und ich hätte gar nicht gedacht das ich bei meinen Büchern doch noch Bingos schaffen kann.
Mein Endergebnis 438/400 @Hortensia13
Ziel erreicht und mit dem Bingo war ich auch diesmal sehr erfolgreich. Mit dem heutigen Buch „Ein Winter voller Blunen“ und den Schneekristallen auf dem Cover hab ich das winterliche Cover erfüllt und das Wort Eleganz hab ich in den heutigen 84 Seiten auch gefunden.
Also 4 Bingos
Ich wäre mega für einen langen Marathon, aber kann vom 23-27.12 nichts lesen
Ich wollte eigentlich mein Buch beenden, aber naja…
Gelesen:
169 Seiten Making Faces
441 Seiten Wolkenschloss
154 Seiten Novembers Tränen
Aktueller Stand: 764 Seiten / 500 Seiten
Und es bleibt bei einem Bingo. Wobei ich glaube das zwischendurch jemand begeistert war, aber mhh
Das macht doch nichts. Du kannst zwischendurch pausieren und wieder einsteigen, wie es dir passt. Es geht nur um das eigene Leseziel, wie es dir passt. Niemand erwartet ein tägliches Feedback. Einfach nur anmelden.
Ich weiß aber dann will ich doch noch viel lieber lesen als anderes machen, wenn ich weiß das wieder Marathon ist
@Hortensia13
Hier mein Ergebnis für den Dezember-Marathon:
360 Seiten Des Teufels Jägerin
135 Seiten Fire and Frost 2
58 Seiten Der Nachttannenturm
Macht 553 Seiten
Leseziel von 500 Seiten ist also erreicht und 2 Bingos konnte ich auch mitnehmen
Hat mal wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich Klausurenbedingt nicht so richtig entspannt lesen konnte
So ich habe noch etwa 208 Seiten (wenn ich das mit den Protenzen vom ebook richtig gerechnet habe xD) von Wrong Number,right Guy gelesen gehabt vorhin. Damit habe ich 638 Seiten von den geplanten 600 noch erreicht. Jej =)
Bingo ist an sich so geblieben,kam nur noch einmal pfeifen und kaufen dazu. Der hat echt ein Ziegenbaby gekauft xDDDDDD
@Hortensia13
@Hortensia13 Gelesen habe ich 765 Seiten. Mein Ziel von 500 Seiten ist damit ebenfalls erreicht. Beim Bingo habe ich zwei Treffer.
@Hortensia13
Gesamthaft habe ich 596 Seiten gelesen. Mein Ziel von 500 Seiten habe ich somit übertroffen Hätte ich am Samstagmorgen definitiv nicht gedacht, dass ich dies erreichen werde. Zum Glück war es so richtiges Lesewetter am Wochenende.
Auch beim Bingo hat es für 2 Bingos gereicht.
So: Fertig!!! Teilt mir bitte euer Lese- und Bingoergebnis mit!
Meine Zusammenfassung:
114 S., White Christmas - Das Lied der weissen Weihnacht von Michelle Marly
151 S., Raum der Angst von Marc Meller
162 S., Der blutrote Teppich von Christof Weigold
177 S., Kalle & Kralle - Ein Kater gibt Gas von Christoph Mauz
Total: 604 Seiten
Und Bingo: