6. LJ-Bücherwurmmarathon 2020 & XXL-Buchbingo (24.12.2020-03.01.2021)

Hmmm, beim Lesemarathon kannst du mich auch gern mit eintragen. Aber da stapel ich lieber mal tief: 200 Seiten beim Lesemarathon bitte und das Bingo :nerd_face:

Dankeschön.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich auch immer so gemacht und auf der Rückseite die Seitenzahlen notiert…dieses Mal wird es eine Herausforderung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:crazy_face::scream: was für ein Bingo…

@Hortensia13 ich nehme wieder teil, beim Marathon und beim Bingo, da ich aufgrund der Familie wohl auch nicht so zum Lesen komme, nehme ich mir mal nur 700 Seiten vor…

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung für deinen Hundi

1 „Gefällt mir“

Danke dir :heart:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute für Dein Hündchen! Immer schlimm, wenn so ein Tierchen leiden muss :frowning:

1 „Gefällt mir“

Danke dir, zum Glück hat sie im Moment keine Schmerzen, aber der Arzt sagt, es kann jeden Tag soweit sein. :heart:

1 „Gefällt mir“

Ach je. Ich fühle mit dir
Man hängt doch schon sehr an den Tieren

1 „Gefällt mir“

Habt ihr euch schon einen Lesestapel bereitgelegt? Ich beginne mit “Die Sturmschwester” und danach möchte ich noch “Robinson Crusoe” lesen.

Ich steige mit dem ersten Buch der “Die Spiegelreisende”-Reihe ein.

1 „Gefällt mir“

Da ich über die Feiertage wenig Zeit habeu, habe ich mir was schnelles zurecht gelegt (wild like a river), bin schon angefangen. Danach lese ich Kissing chloe brown, das erfüllt gleich mehrere Coverpunkte

Ich fange mit The Real Thing an. :smiley: Dann möchte ich gerne noch Die Stiefschwester, Teuflische Schönheit und Zimmer frei - Grusel inklusive lesen

Ich versuche noch mein aktuelles Buch zu beenden, auch wenn es keinen Sinn macht ich würde gerne mit einem neuen Buch in die Lesechallenge starten :smile:

Ich lese derzeit “Die Mühlenschwester I”, dann möchte ich noch ein Weihnachtsbuch von Matt Haig lesen und “Sweet like you”. Ich hoffe, meine Minileseflaute geht weg, hab im Dezember erst ein Buch beendet :neutral_face:

Das mache ich auch immer so. Ich hab keine Lust auf die Zählerei der Seiten, deshalb beginne ich immer ein neues. Und meistens liegen dann nach so einem Marathon drei bis vier angefangene Bücher hier rum… :sweat_smile:

Das würde ich auch so machen, wenn nicht Ende des Jahres wäre. Ich versuche immer ohne angefangene Bücher ins neue Jahr zu gehen :smiley:
Die Welt ist ja eine komplett andere nach dem 31.12 :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach ja, und “Blackout”, ein Lieblingsbuch meiner Schwester, das ich schon länger von ihr geliehen habe, sonst steigt sie mir aufs Dach :joy:

Ich werde auch morgen mit einem neuen Beginn, hab mich nur noch nicht ganz entschieden was es werden soll.

1 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten! :evergreen_tree:

Ein Horrorbuch hab ich mir gestern noch rausgesucht, das mit seinem Cover schon einige Bingofelder abdeckt freu
Dank Weihnachten und Kleinkind werde ich heute vermutlich noch nicht starten können :sweat_smile:

Ich wünsche allen ein schönes, entspanntes Weihnachtsfest und starte hiermit den Lesemarathon: :tada:

3 „Gefällt mir“