9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

Das finde ich toll!

Wie toll!:smiley: Natürlich ist er herzlich Willkommen! Ich hoffe, es macht ihm viel Spass!

Unter welchem Namen/Pseudo soll ich ihn führen?

2 „Gefällt mir“

Ich starte mit Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen? von Petra Hülsmann und lese weiter in Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo.

Ich fange mit Feels like love von Sarah Heine an

1 „Gefällt mir“

25.05.2019 :smiley: hab ein foto gefunden, daher weiß ich das genaue datum. mussten damals 4 stunden auf unseren shuttle zum flughafen warten und ich hatte viel lesezeit :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Hortensia13 Gilt das als “Auf Cover ist etwas Grünes”? Oder sagt die hiesige Mehrheit: Nope, das sind beim besten Willen keine Grüntöne :wink:
Cover

Ich hab auch gestern Nacht gelesen und stecke mitten in „Die Suche nach dem Augenblick“ von Catherin Ryan Hyde.

Hab noch 30 Seiten geschafft bevor ich zu müde wurde :slight_smile:

Ich sehe da kein Grün :face_with_monocle::sweat_smile:… für mich ist es eher grau

3 „Gefällt mir“

Würde auch sagen, dass es grau ist :sweat_smile:

Ist das das neue?

Ich sage nein. Ist nicht eindeutig grün.

2 „Gefällt mir“

So. Lesemarathon Tag 1. 11.15 Uhr. Gelesenen Seiten bisher: null …
Ich wusste es, Mann zuhause und ich komme zu nichts :see_no_evil:
Jetzt habe ich ihn in den Keller geschickt und werde erstmal ein paar Seiten lesen

Ich Beginn auf S. 68 in " Jedes Jahr im Juni"
Damit habe ich schon ein Feld im Bingo auf jeden Fall, es wurde von ein Autorin geschrieben.


Und die Blätter sind grün. Reicht das @Hortensia13?

2 „Gefällt mir“

Herrlich. Sollte ich mit meinem Mann und Kindern auch versuchen.:rofl:

Ja, das zählt.

1 „Gefällt mir“

Ich starte heute mit Izara 2 und dem Hörbuch von Matching Night 2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Ostessefunkeln meinst, dann ja :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich starte mit “Dracula” in den Marathon. In dem Buch komme ich nur langsam voran, obwohl es spannend ist. Ich hoffe, während des Marathons schaffe ich darin viel.

Ich werde von Sarah Hill Midnight Shadows Band 2 zu Ende lesen und dann mit Finding Us von Audrey Carlan Band 3 anfangen

Ich habe den Marathon mit Tinte und Siegel gestartet ^^

3 „Gefällt mir“

Genau, dass das andere nicht neu ist, weiß ich ja schon :smile:

1 „Gefällt mir“

Unter Moe09

1 „Gefällt mir“