9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

Heute habe ich ganze 350 Seiten geschafft :blush: Gleich lese ich noch etwas in „Mit Dir bin ich UNENDLICH“

1 „Gefällt mir“

So,von meinen 500 vorgenommenen Seiten,habe ich durch den Rest von The Story of a Lovesong schon 280 geschafft.
Bingo lief auch super.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern mit einem
EBook begonnen und poste die Seitenzahl wenn ich durch bin.

Hab aber auch schon ein paar Bingokästchen

Guten Morgen,
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
Ich bin mit dem 3. Band Finding Us von Audrey Carlan bald durch, das Buch ist wie fürs Bingo gemacht.
Danach mache ich mit The Story of a Love Song von Vi Keeland, Penelope Ward weiter.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen. Ich hab gestern “Die Perlenschwester” von Lucinda Riley angefangen und schon ganze 7 (!) Seiten geschafft. Beim Bingo konnte ich allerdings schon drei Felder abkreuzen. Läuft also richtig gut :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

61 Seiten in Holiday in the Hamptons, Buch beendet
91 Seiten in Ostseefunkeln

= 152 Seiten

1 „Gefällt mir“

Gelesen habe ich in “Jedes Jahr im Juni” knapp 50 Seiten.
Im Bingo kam auch schon ein bisschen was zusammen

1 „Gefällt mir“

Und schon wieder eine Frage :innocent:
Zählt die Schwiegermutter auch als Mutter?
In “Jedes Jahr im Juni” sagt sie immer Mum :roll_eyes: aber in meinem Zweitbuch ist gerade die Rede von der Schwiegermutter

Hat sich mittlerweile erledigt. Ein paar Seiten später war von der Mutter die Rede :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jemand heißt Rose. Zählt das als Blumenname? :thinking::joy:

Hier schon mal ein erstes Zwischenergebnis. Das erste Buch ist gelesen:

506 Seiten in “Der Todesmeister” von Thomas Elbel

Und beim Bingo war ich mit diesem Buch auch schon sehr erfolgreich. Zusammen mit meinem zweiten Buch (“Die Todesbotin” von Thomas Elbel), auf dessen Cover eine grünschillende Libelle abgebildet ist, habe ich drei Bingos:

bingo%20april

2 „Gefällt mir“

Buch eins ist durch, weil es am Handy echt nicht so leicht ist mache ich dieses Mal keine farblichen Markierung pro Buch, sondern alles in einer Farbe.
Und mein Seitenziel hab ich auch falsch eingeschätzt. Hab irgendwie den Donnerstag und Montag nicht einberechnet. Ich werde das wohl nie richtig hinbekommen :sweat_smile:

362 Seiten - Northern Love - Tief wie das Meer von Julie Birkland

362 / 600 Seiten

Beim Bingo läufts

2 „Gefällt mir“

Ich habe ne Flora :joy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, zählts.:joy::+1:

Auch gut, nur kein Blumenname.:joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Lovely Curse beendet, das sind schon Mal 420 Seiten :smile: da ich zum großen Teil als Hörbuch gehört habe, ist mir bestimmt einiges entgangen, aber paar Dinge hab ich gefunden.

Es gab Rosen, zuckersüße Pancakes wurden gegessen, eine Mutter wurde erwähnt, man war auf einer Treppe, las einen Artikel im Internet und Kira Licht ist eine Autorin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@emkeyseven Hast du den ersten oder zweiten Band gelesen? Ich mag die Story, ist mal was anderes.

Und nochmal 74 Seiten in Between your Words. Das Buch liest sich bisher sooo wunderbar. Ich liebs. :smiley:

Urlaub ist was schönes ^^ Da schafft man richtig was!

Tinte & Siegel 384 Seiten
Die Clans von Tokito 384 Seiten

768 Seiten bisher insgesamt :blush: Jetzt les ich Age of Darkness - Feuer über Nasira mit 576 Seiten…

2 „Gefällt mir“

Also gestern wurde ich ja mit Feels like love fertig und das hat 352 Seiten.
Stand jetzt:
Mit dir falle ich 222 Seiten
Flaming Clouds 137 Seiten
-> 711/1000 Seiten

1 „Gefällt mir“

Ich habe Ostseefunkeln beendet starte jetzt mit Die Charité-Hoffnung und Schicksal.

Ich habe nun Das Werk der Teufelin beendet. Eines meiner Lieblingsbücher, aber eigentlich liebe ich alle Bücher der Serie um die Begine Almut.:rofl:
Da habe ich dann außerdem noch drei weitere Bingos geschafft, da ich den Tierkindnamen hatte.
S. 117 Wenn es ein unglückliches Lämmchen vor der Gefangenschaft zu schützen gilt?
und
S. 217 isst Almut süße Wecken
…, nach ein paar Bissen sah die Welt schon nicht mehr ganz so schwarz aus.

Und 270 Seiten geschafft.
Macht mit den 107 Seiten von gestern summasummarum 377 Seiten.
Bin zufrieden mit meiner Leistung.:hugs: