Beendet: Mit Dir bin ich unendlich
Also kommen jetzt schon einmal 400 Seiten dazu
Den zweiten Band mich hat es nicht so überzeugt … von den drei Reihen der Autorin, die ich kenne, ist das für mich die Schwächste.
Insgesamt bin ich jetzt bei 900 Seiten
Habe mir heute sehr viel Zeit zum Lesen genommen und gleich noch einmal 150 Seiten in “Matching Night” gelesen.
Ich bin erst bei 160 Seiten, aber mein Schlafrhythmus ist momentan auch echt die Hölle.
Die Müdigkeit überrannt mich dann doch noch gestern Abend, jetzt habe ich heute morgen noch gut 60 Seiten in meinem Buch, ich hoffe, ich schaffe es, bevor ich weg muss
Beim Bingo kam ganz schön was zusammen nur kam noch kein Tierbaby vor und meine Protagonistin wird immer Blume genannt, hätte er sie nicht Gänseblümchen nennen können
Ich habe endlich ein Blume gefunden
Der Hochzeitssaal war mir Hortensien geschmückt. Wenn das nicht passend ist
Wie schön.
Kurzes Update bei mir :
- 144 Seiten in Izara 2
- und 66 Seiten in Matching Night 2
= 210 Seiten / 400 Seiten
Bislang habe ich auch 2 Bingos, allerdings muss ich die noch abtragen auf die Vorlage, da ich sie bislang nur auf Papierform habe
Meine Zahlen von gestern:
304 Seiten in Ostseefunkeln (beendet)
133 Seiten in Die Charité - Hoffnung und Schicksal
= 437 Seiten
Mein Zwischenstand:
Hab nun Der leise Weg des Glücks durch und damit, mit den 64 Seiten von dem Buch davor, 357/900.
Vier weitere Felder beim Bingo sind auch dabei gewesen (ich schreibs nicht nochmal extra raus mit Zitaten). Es waren: Glück, Foto, Gras und jmd. Sucht etwas.
Mal gucken was ich als Nächstes lese weiß es noch nicht…
Ich bin mit Lodernde Schwingen durch und widme mich nun Celestial City - Akademie der Engel Jahr 1.
Die Seitenzahlen habe ich noch nicht zusammengezählt. Bingo habe ich schon ein paar Treffer, aber noch keine Reihe.
Bisher kannte ich noch keine weitere Reihe, aber dann bin ich mal gespannt.
225 Seiten.
Ich habe heute morgen noch weiter in Between your words gelesen. Damit ist der Buddyread Abschnitt für die Woche auch erstmal beendet.
Gestern Abend bzw heute Nacht hab ich “the Story of a Love Song” beendet und dann mit " der gekaufte Tod" weiter gemacht.
Nach ca 50 Seiten hab ich es heute morgen unterbrochen, ist gerade nicht die richtige Zeit für das Buch, deswegen lese ich jetzt erst mal “Engelszorn” von Nalini Singh.
Wollte die Reihe ohnehin mal wieder lesen.
Bin mit Flaming Clouds durch und bin somit bei 990/1000
Mit dir falle ich pausiere ich vorerst
Fange heute mit der Schokoladenvilla an
In den letzten Tagen bin ich doch mehr zu lesen gekommen als gedacht. Bis jetzt habe ich 322 Seiten von meinen vorgenommenen 400 Seiten gelesen Einige Bingo-Felder konnte ich bereits abdecken, leider hat es bisher noch zu keiner Reihe gereicht.
Ich bin jetzt auf Seite 307 in „Das Flüstern der Bienen“ - hatte aber bei Seite 61 angefangen. Das wären dann 246 Seiten und dann habe ich mir noch die Leseprobe von „Zwischen zwei Herzschlägen“ in der Buchboutique durchgelesen - hmm bei der Leseprobe zeigt es 44 Seiten an, es sind aber recht viele Leerseiten dabei- reiner Text waren es 35.
Ergibt bei mir 281 von 350 Seiten und ein paar Bingotreffer!
Als nächstes starte ich mit What if we stay… Mal schauen ob die Gras haben
362 Seiten - Northern Love - Tief wie das Meer von Julie Birkland
423 Seiten - Dont leave me von Lena Kiefer
785 / 600 Seiten
Habe gerade auf meinem Zettel gesehen, das ich gestern ein Bingowort vergessen hatte.
S. 258 jmd. beobachtet jmd./etw.
Er tat mir leid,Almut, dann habe ich ihn ein bisschen beobachtet.
Jetzt habe ich dann mit Mit dir bin ich unendlich begonnen.
Da habe ich bis jetzt nichts gefunden. Leider waren es auch nicht so viele Seiten wie ich wollte, aber ich habe heute den ganzen Tag im Garten gearbeitet und nun muss ich noch den Haushalt schmeißen.
377 Seiten bis gestern und neu 90 Seiten dazu.
Das wären dann jetzt 467 Seiten. Hoffe ich schaffe morgen und übermorgen noch ein bisschen was, damit ich wenigstens an mein Ziel komme.