9. LJ-Bücherwurmmarathon 2021 & Buchbingo (01.04.-05.04.2021)

1.345/1500 Seiten
Der Lesemarathon motiviert mich nach einer kurzen Leseflaute wirklich sehr zum Lesen!
Die dazu addierten Seiten habe ich in “Speed Me Up” gelesen.
Das Bingo dazu folgt noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein Update:

506 Seiten in “Der Todesmeister” von Thomas Elbel (rot)
296 Seiten in “Die Todesbotin” von Thomas Elbel (blau)
802 Seiten

Vorgenommen hatte ich mir 600 Seiten, also Ziel mehr als erfüllt. Auch beim Bingo sieht es gut aus. Das letzte Kästchen werde ich nicht erfüllen können, da ich als drittes Buch ein weiteres von Thomas Elbel lesen werde.

bingo%20april

Zählt Äffchen als Tierkindbezeichnung?

Das freut mich sehr.:smiley:

Ich habe etwas gegoogelt und keine spezifische Bezeichnung für ein Affenbaby gefunden. Also, kannst du es zählen, ausser jemand wüsste es genauer.

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen und fröhliche Ostern euch allen :rabbit: :hatching_chick:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Osterfest. :heart::rabbit2::hatched_chick:

Ich werde gleich mit “der gekaufte Tod” weitermachen, wenn ich die letzten Seiten von “Engelszorn” fertig habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern den ersten Teil von “Die Charité” beendet und habe dann spontan mit “Und ich leuchte mit den Wolken” von Sophie Bichon begonnen.

355 Seiten in Die Charité
58 Seiten in Und ich leuchte mit den Wolken

= 413 Seiten

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch friedliche Ostern.:hatched_chick::rabbit2::dove:

Ich konnte Celestial City 1 fertig lesen und komme nun zu Die Mondschwester.

2 „Gefällt mir“

Juhu ich hatte einen Wellen in Lodernde Schwingen…jetzt fehlt mir nur noch das Wort Foto. Dafür müsste ich aber das Genre wechseln :thinking: bei meiner aktuellen Fantasy-Lektüre eher unwahrscheinlich zu finden…

Auch von mir frohe Ostern :rabbit:

1 „Gefällt mir“

Frohe Ostern :hatching_chick::bouquet:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Catching Prince Charming angefangen und bisher 68 Seiten gelesen. Jetzt muss ich erstmal was essen und danach geht’s weiter. :grin:

Wie hat dir Charite gefallen?

Ich wünsche euch auch frohe Ostern :rabbit:

Ich bin immer noch mit “Dracula” beschäftigt, ich hoffe ich kann es heute oder morgen noch beenden.

1 „Gefällt mir“

Grashalme! Maaaaaaan :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es gefallen. Medizingeschichtlich sehr interessant.

1 „Gefällt mir“

So, mit dem heutigen Tag habe ich meine mir vorgenommenen 200 Seiten geschafft. Insgesamt bisher 225 Seiten, aber da kommen heute Abend und morgen sicher noch ein paar dazu.
Beim Bingo komme ich leider nicht wirklich voran. Bin beeindruckt von eurer “Leseleistung”…

2 „Gefällt mir“

Ich komme momentan auf 293 Seiten. :slight_smile:

Denk bitte alle daran, dass der Lesemarathon erst morgen Mitternacht endet. Viel Lesezeit, um weitere Seiten und Bingotreffer zu sammeln.:wink:

Ich habe heute noch Sweet at Heart beendet und die Hälfte von Die Tiermagierin #2 geschafft. Das wären also nochmal 320 & 240 Seiten, also bin ich insgesamt bei 980, also noch ziemlich weit von meinem Ziel von 2000 entfernt :flushed: Da ich die auch als Hörbuch gehört habe, sind mir sicher wieder einige Wörter entgangen, mit Sweet at Heart hätte ich bestimmt noch mehr Felder abhaken können :thinking: Ganz sicher dabei waren aber “Foto”, Grün auf Cover, jemand sucht etwas (einen Baum oder auch Stoffe) und Tierkinder (Kätzchen). Blumennamen, süße Speisen und Autorin waren aber auch dabei :smile: