Abstimmung Buch oder Manuskript

Das geht mir auch so, aber ich lese ja auch die große Mehrzahl meiner Bücher für mich alleine - da kann ich ja dann machen, was ich will :wink:

Die Leserunden sind ja eher die Ausnahme, und da kann ich mich dann schon mal einbremsen :wink:

Ah, okay :wink: Ich bin leserundenmäßig eigentlich nur hier unterwegs, von daher ist das für mich total in Ordnung wie es ist.

1 „Gefällt mir“

Also Fazit hier gefallen mir die Leserunden am besten :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe ein nochmal hier weiter gelesen.
Habe jetzt gerade schon das erste Manuskript erhalten (das ist ganz schön dick, fast 600 Seiten) und das hat eine Ringbindung ohne Steg. Vielleicht war das bei so Dicken schon früher so (meine Bücher hier waren bisher nicht so dick), aber das ist bei diesem Buch wirklich super!
Das ist absolut toll! So kann man auch dicke Bücher richtig gut lesen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das geht mir ganz genauso. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber das find ich wiederum nicht schlecht… denn die interessieren mich ja nicht zum nachlesen und dann muss man nicht so lange scrollen :joy:

Wobei das mit die kürzesten Posts sind, wenn es tatsächlich bei den Links bleibt :slight_smile:

Juchhhuuuuuuu

Die Abstimmung ist beendet und es bleibt wie es ist. Freu mich total, ich hatte echt Schiss, dass sich das ändert und dann so 08/15 wird wie überall.

weiterfreu und dicken Knutscher an die Lesejury

10 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

Ach wie schön, zum Glück bleibt alles so. Ich hatte schon ein wenig Bammel das wir hier auch in die Langeweile so mancher Leserunde versinken

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht

So ging es mir auch - umso schöner ist das Aufatmen!

Ich freue mich auch, dass alles so bleibt, wie es war. :grinning: Ich hatte auch Bedenken und habe mindestens einmal am Tag die Umfrage aufgerufen um mir das Zwischenergebnis anzusehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es so bleibt, wie es ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach den Diskussionen bin ich aber echt erstaunt, dass es so knapp ausgegangen ist!

Aber ich bin sooooo froh, dass die Leserunden so bleiben! DANKE!!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch froh, dass es so bleibt wie es ist :slight_smile: Da bleibt eine Leserunde eine intensive Leserunde.

Mich freut es auch das es so bleibt. Hier ist es wirklich etwas besonderes!!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch voll froh, dass es so geblieben ist - und total überrascht, dass es doch so knapp war.

@MarenKahl
Um denen, die das andere System bevorzugt haben, entgegen zu kommen, könnte man ja vielleicht ab und zu mal eine Schnellleserunde anbieten, die man dann nach dem gewünschten System anbietet: Weiterhin Leseabschnitte (wie bei normalen Leserunden, anders als bei der Cross-Schnell-Leserunde), aber alle Leseabschnitte gleichzeitig öffnen.
Vielleicht ist das ja technisch irgendwie möglich. Und damit gäbe man eben der Fast-Hälfte, die eine gleichzeitige Öffnung bevorzugt, auch, was sie möchte - jedenfalls ab und zu mal.

4 „Gefällt mir“

Es ist da wirklich unterschiedlich. Ich hatte auch schon Leserunden dort,wo einfach tote Hose war und keine Diskussionen kamen,aber wiederrum auch welche,wo ich unglaublich gut mit anderen über den Inhalt und die Entwicklung der Charaktere geredet habe. Das kommt wirklich immer auf die Leute an und wie die Zeit von denen gerade ist. Meine Leserunden jetzt habe ich ehrlich gesagt vergeigt,ich hatte fast zwei Wochen kein Internet und hab daher gut hinterhergehangen… Aber wie gesagt,manchmal hat man da auch sehr schöne Gespräche =)

1 „Gefällt mir“

Oh, ich freu mich auch total, dass es so bleibt wie es war!! :smiley:

Bei meiner zweiten Leserunde bei lb war es wieder genauso, allerdings diskutiere ich mit dem Autor. Das ist sehr spannend. Muss man dort in den Abschnitten etwas posten oder reicht eine Rezi am Ende? Da postet nämlich sonst wieder niemand etwas :confused: