Abstimmung Buch oder Manuskript

Ja, das fände ich auch gut :wink:
Ich hab den Thread abonniert, aber da ich bei Lovelybooks nicht unterwegs bin, ist die aktuelle Diskussion jetzt nicht sooo interessant für mich :wink: Die Benachrichtigung rausnehmen würde ich allerdings auch ungern, vielleicht geht’s ja irgendwann wieder um was lesejury-relevantes.

Ich fänd’s auch gut. Finde die Diskussion sehr interessant, vergesse aber manchmal (aufgrund des Threadtitels), dass die hier stattfindet. :smile_cat:

Okay, schon erledigt:

3 „Gefällt mir“

Ich poste weiter in jedem Abschnitt und finde die Diskussionen mit den Autoren klasse. Mir ging es darum, ob das für die anderen Mitleser Konsequenzen hat. So würden ja die, die wenig mitmachen aussortiert und es müsste besser werden. Da es ja aber scheinbar nicht so gehandhabt wird, bleibt es bei kleinen Leserunden so wie es ist und man fühlt sich alleine auf weiter Flur.
Darfst gerne im anderen Thread antworten, wenn du mir antworten möchtest. Ich lese es dann da. Möchte hier den Thread nicht weiter falsch nutzen, wollte dir aber direkt antworten :innocent:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja scheinbar einer Meinung, von mir aus besteht kein Diskussionsbedarf dazu. :wink: