Ich habe gerade an einer LR bei Lb zum Buch Die Wurzel alles Guten ovn Miika Nousianen mitgemacht. (tolles Buch übrigens - siehe Rezi)
Was mich dieses mal echt irritiert hat, war die Tatsache, dass ich, obwohl mein Buch 2 Tage später kam, als bei anderen und dann auch nach 6 Tagen seit Buchankunft in der Hälfte der Abschnitte gepostet hatte,mich folgende Nachricht erreicht hatte:
"
Hallo,
ich möchte dich an die Teilnahme an der Leserunde „Die Wurzel alles Guten“ erinnern. Du hast ja bereits in den ersten Leseabschnitten an der Diskussion beteiligt und wir sind schon sehr gespannt auf deine weiteren Leseeindrücke!
Bitte denk daran: Zu einer Teilnahme gehört nicht nur deine Meinung in jedem Leseabschnitt sondern auch der Austausch mit anderen Lesern, also bitte geh auch auf andere Beiträge ein.
Tipp: Rege Teilnahme erhöht die Chancen auf zukünftige Buchgewinne.
Viele Grüße, Cornelia vom LovelyBooks-Team"
Und wer mich kennt, und auch schon mit mir hier oder bei LB LRs gemacht hat, weiß, dass ich nicht nur meine Meinung poste und fertig, sondern immer eigentlich auf fast alle Posts eingehe und auch antworte, falls jemand, was zu meinem sagt.
Hab dann mal zurückgeschrieben, ob es neue Richtlinien gäbe oder ich etwas falsch gemacht hätte,etc. - Aber bisher keine Antwort…
Ich beobachte mal weiter - falls ich in der nächsten Zeit keine Bücher mehr Gewinne, weiß ich warum -.-