Adventskalendertipps für Büchersüchtige 2019

Hier der Link zum Harry Potter Adventskalender auf Carlsen

5 „Gefällt mir“

Der ist ja echt cool für Fans. :smiley:

Nicht mal das hat mich angesprochen. :smiley: Höchstens Flirting with Fire, aber das hatte ich ja schon.
Das ging mir bei der NetGalley Challenge aber genauso. Als es die 21 Bücher gab? Davon haben mich nur 2 (glaube ich. Ganz sicher bin ich mir nur über Suddenly Forbidden) angesprochen, die ich aber auch schon gelesen habe. :smiley:

Oh geil danke :kissing_cat:

Bei der Challenge musste ich mehr Bücher lesen als ich wollte. Ich habe zuerst nicht gecheckt, dass es schon im Regal ist, wenn man es nur antippt (weil ich sehen wollte, worum es geht). Und dann musste ich einen Krimi lesen, den ich eigentlich gar nicht wollte (ging aber noch) und irgend so ein YA, das war echt schrecklich. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab bisher auch kaum bei den Gewinnspielen mitgemacht… keine Wunschbücher :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ist mir letztes Jahr mit “Fische” passiert. Da hatte ich aber gar keine Lust drauf und daher ist es bei den Büchern, zu denen es kein Feedback geben wird. Ist aber auch nervig. Ich kam nur aus Versehen auf das Cover in der Mail und schon war es drin :confused:

1 „Gefällt mir“

Du meinst “Fischer”? :nerd_face::poop:

Fische ist schon richtig ^^

Die Rezensionen dazu scheinen auch sehr gut ausgefallen zu sein, aber ich hatte halt nie Lust auf diesen Titel und hab’s dann auch gar nicht versucht. Schließlich gab es so viele andere, die ich stattdessen lesen konnte :smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay. Liest sich doppeldeutig, hätte auch der Verlag sein können. :face_with_hand_over_mouth:

@Nijura, kannst du den mit auf die Liste nehmen? ich muss mich immer durchscrollen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Geht mir auch so :kissing_cat:

2 „Gefällt mir“

Danke fürs Posten! Ich war die letzten Tage durch ein Referat irgendwie sehr eingespannt und kaum online. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Danke für den tollen Hinweis. Ich liebe alles rund um Harry Potter. Und die Christbaumkugeln vor ein paar Tagen waren ja wohl obercool.

2 „Gefällt mir“

@Nijura
Vielen Dank! :hugs:

1 „Gefällt mir“

O ja, die fand ich auch genial!

Das Harry Potter Gewinnspiel ist echt grausam. Wir fahren gleich erst einmal zum Elbenwald. :scream::see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

:joy: Wieso? Weil du nicht gewinnst bisher?

Im Elbenwald war ich letzte Woche auch für Geschenke. Ich brauchte echt einen eisernen Willen, um nichts für mich zu kaufen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir ein Shirt gekauft. Eigentlich wollte ich einiges mal im RL sehen. Aber das hatten sie entweder nicht da oder es war verpackt.

2 „Gefällt mir“

Hier das Foto zum Shirt

3 „Gefällt mir“