Alles rund um andere Leserportale

Auch hier gerne das Angebot zum Tausch nach meinem Lesen! :slight_smile: Kam heute an (ist aber ein Leseexemplar). Kannst ja mal überlegen.

Leseexemplar stört mich nicht. Ich habe jedoch nix aus deinen Wunschbüchern hier. :pensive:

Ich kann gerne mal gucken. Hier sind aktuell nur die aktuellen Wunschbücher eingestellt. Aber ich finde meistens was, was mich anspricht. Ich melde mich einfach noch mal, wenn ich das Buch gelesen habe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist toll. Vielen Dank. :blush:

Wo ich das hier lese, wer Interesse an “Der Erinnerungsfälscher” hat, melde sich bitte gerne. Lese eigentl. alles außer “Liebesgedöns”, bevorzugt Literatur und Thriller.

Siehe Thread Tauschregale hier im Forum

Gut zu wissen, danke!

Oh Mann, warum kann man bei Netgalley nicht stornieren? Ich muss jetzt gegen meine Regel verstoßen und mehr Anfragen als ich in kurzer Zeit schaffe. Das Buch von Albert Woodfox muss ich lesen. Dieser Mensch hat mein Leben verändert, wegen ihm bin ich bei Amnesty aktiv. Und als er endlich freigelassen wurde, habe ich vor Freude geweint. Und seine ersten Interviews nach der Freilassung haben mich dann nochmal beeindruckt. Und irgendwie habe ich verpasst, dass es eine deutsche Version des Buchs gibt. :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich habe mir auch schon gewünscht Anfragen bei NetGalley stornieren zu können. Oder auch genehmigte Bücher, die noch nicht heruntergeladen wurden.

3 „Gefällt mir“

Netgalley sieht das vielleicht als Lernfaktor? :wink: dass man sich Anfragen eben überlegt und nicht “gierig” ist. Und vielleicht wollen Verlage das auch nicht weils mehr Aufwand bedeutet.

1 „Gefällt mir“

Ja, das verstehe ich. Meine Anfragen sind aber seit Dezember offen. Mittlerweile habe ich zwei der vier Bücher schon anderweitig erhalten. Dann müsste der Verlag das eben auch nicht mehr prüfen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Flüsterwald gestern bekommen, am 06.12. angefragt. Dauert manchmal leider lange.
Eine Stornierung wäre trotzdem gut.

Mich lehnt Ullstein immer ab.

1 „Gefällt mir“

Das ging mir auch schon so. Hatte schon netGalley angeschrieben, um Bücher zu entfernen. Können die aber nicht, können nur die Verlage…die ewig warten, um zu bestätigen. Doof.

Bei mir ist genau so.

Ja gut da wird wohl wenig gearbeitet zwischen den Feiertagen und wenn, ist netgalley vielleicht nicht Priorität 1.

Oder sie “wollen nicht”, dass man noch anderweitige Quellen hat? :sweat_smile: Ist auf jeden Fall verbesserungswürdig, klar.

Jetzt wollte ich drei Rezensionen auf Bloggerportal hochladen und die Seite ist schon den ganzen Tag nicht verfügbar :frowning:

2 „Gefällt mir“

Ist mir heute morgen auch aufgefallen. Gestern ging sie noch … Funktioniert bestimmt morgen wieder :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Das probiere ich seit heute morgen…

Flüsterwald habe ich die ersten Zwei als Hörbuch bei Prime gehört. Muss ich mal den dritten Teil anhören. Hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face: nette Figuren und toll geschrieben, mir macht der Flüsterwald viel Freude