Alles rund um andere Leserportale

Ich habe heute Abend versucht, eine Rezension auf Hugendubel zu posten und hatte immer die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist. Ich war eingeloggt.

2 „Gefällt mir“

@jublo sie sind da! Zumindest acht Titel. Aber ich frage erstmal nichts an, weil ich zwar schon alles gelesen habe, aber noch sieben Rezensiönchen schreiben muss, und dann noch eine handvoll, die nicht von LYX sind :woozy_face:

Danach kann ich es kaum erwarten, Mister Forever, Midnight Chronicles und Hidden Legacy auf Netgalley anzufragen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s auch gerade gesehen…:smiling_face_with_three_hearts:
…und direkt Emma Scott und Mulberry Mansion angefragt.

Wollte dir auch gerade schreiben, aber du warst mal wieder schneller. :wink:
Danke fürs Bescheidgeben!

P.S.: Glaubst du da kommen noch zwei um die zehn, die es sonst sind, voll zu machen?

Ich hab mein Glück auch nochmal bei der Mulberry Road versucht :blush:

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so…immer noch muss ich inzwischen sagen

Bei mir hat es sowohl gestern als auch heute problemlos geklappt.
Mir ist nur aufgefallen, dass sie Gestaltung der Seite ein wenig geändert haben.

Ich glaube nicht, ich meine zumindest, dass auch nichts fehlt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir auch nochmal die Posts zu den Neuerscheinungen des Monats angeschaut und denke auch, dass das alle sind.

Aber da du so etwas besser auf dem Schirm hast als ich, dachte ich ich frage mal. :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab vorgestern problemlos bei hugendubel rezensiert :woman_shrugging:

Ich habe gestern Vormittag bei Hugendubel problemlos eine Rezi eingestellt und am Abend wollte ich eine zweite einstellen, was jedoch nicht klappte.

1 „Gefällt mir“

Ist ja seltsam :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Heute morgen keine Chance bei Hugendubel…

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, allerdings muss man wohl neuerdings auf alle möglichen Zeichen verzichten. Ich hatte letztens etwas in Klammern gesetzt, das hat nicht funktioniert, als ich diese dann entfernt hatte, ging es reibungslos.

3 „Gefällt mir“

Ich mache keine Klammern, Smileys usw in meine Rezensionen.

1 „Gefällt mir“

Und schon bekommen :scream: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Smileys in Rezensionen mag ich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

In Rezensionen mache ich grundsätzlich keine Smileys, es handelte sich lediglich um ein paar Wörter die ich in Klammern gesetzt habe.

1 „Gefällt mir“

Ist dämlich, wenn in Klammern gesetzte Wörter oder Sätze dafür sorgen, dass eine Rezension nicht geht.

2 „Gefällt mir“

Klammern sind ja eigentlich auch keine ungewöhnlichen Zeichen. Das sollte eigentlich schon funktionieren :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Eben, gibt es ja schließlich auch in Büchern.