Hugendubel ging eben bei mir als Gast.
Bei mir kommt bei Hugendubel auch ne Fehlermeldung…
Danke für den Tipp, hat bei mir leider nicht geholfen
Eben! Hat mich auch verwundert, weil ich dort drauf achte…
Mir ist aufgefallen, dass E-MAIL und BEWERTUNGSTEXT Pflichtfelder und somit rot unterlegt sind. Wenn ich meine Mail eingebe, wird das Feld weiß, das Rezensionsfeld bleibt aber rot. Vielleicht liegts daran, dass es trotz reinkopieren und darin schreiben nicht als „gefüllt“ angesehen wird?
Das ist schon seltsam. Ich kopiere den Text auch immer rein.
Anderer Browser funktioniert auch nicht
Bei Testleser tut sich immer noch nichts.
Ich glaube, ein Buch habe ich offen, bin mir nicht sicher
Mein letztes offenes stand dann plötzlich unter abgelehnte. Zu dem Zeitpunkt wurde die Seite schon überarbeitet
Wirkt, als hätten sie die Seite eingestellt.
Bleibt spannend
Ich finde das echt doof, wenn sie nicht mehr weitermachen wollen, dann sollen sie das doch offen kommunizieren.
Bei Wld gab es auch wieder keine Verlosung,ich habe auch keine Info von Aline dazu gesehen.Neue Titel sind ebenfalls nicht da.
Es wirkt so ein bisschen, als ob jemand plötzlich den Befehl gegeben hat, die Seite zu stoppen. Per Mail wurden neue Bücher angekündigt. Statt dessen ist dann der Hinweis gekommen, dass das Angebot überarbeitet wird. Und jetzt weiß niemand, wie es weitergehen soll, daher passiert gar nichts…
Das nervt mich mittlerweile kolossal. So etwas unzuverlässiges…
Hatte die Fehlermeldung bei ebook.de gestern auch, aber heute funktionierte es wieder problemlos.
Und das verstehe ich nicht. Wenn die wirklich (plötzlich) das Angebot überarbeiten, müsste das doch längst abgeschlossen sein.
Und wenn die sich überlegt haben, die Seite einzustellen und gar nichts mehr anzubieten, dann müssten die sich doch schon längst geeinigt haben und können das kommunizieren. Ist ja schon seit Wochen, dass „das Angebot überarbeitet“ wird.
Bei WLD ist die Bewerbungsfrist bis 01.09. verlängert worden.
Ja und ohne eine Mitteilung dazu,finde ich nicht nett.
Find ich auch nicht nett. Ich guck schon dauernd rein, ob ich Shadowland lesen darf.
Vielleicht ist Aline krank?!?
Doof, wenn gehibbelt wird, bin ich dann echt immer total gespannt bis ausgelost wird Da kann man doch kurz Bescheid sagen
Bei mir leider nicht