Glückwunsch zur Edelfeder des Monats bei VL! Tolle Rezension!
Dann würde es mich ja nicht ärgern.
Nicht ganz so heftig. Eine weibliche Person, die nicht gerade helle ist, ja. Sagt man hier aber auch zur Freundin, wenn die was schusseliges gemacht hat. „Du bist vielleicht eine Zumsel! Warum hast Du das denn gemacht?“. Nicht ganz so bös, wie die „dumme Kuh“, aber nah dran.
Es gab sogar mal einen Likör (oder Schnaps?) namens „Zumsel“. Ist aber ewig her, ich hab das schon lang nicht mehr gesehen.
Was mir aufgefallen ist, bei LB steht im Moment öfter bei einer Leserunde Buchverlosung, obwohl eben eine aktive Teilnahme und gemeinsames Lesen gefordert wird. Ich habe dafür kaum Zeit, weshalb ich meistens nur an Buchverlosungen teilnehme, und schwupps doch etwas Lesen muss, womit ich nicht gerechnet habe… Wisst ihr, was ich meine? Ist euch das auch schon aufgefallen?
Oder eher: man soll nichts schreiben, kann aber die Finger nicht stillhalten und dann kommt sowas raus
Ich habe gerade festgestellt, dass Rezensionen, die ich auf Lovelybooks veröffentliche, automatisch bei Hugendubel erscheinen. Es steht dann dabei, dass X Personen diese Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht haben. Ein Buch, welches ich für vorablesen rezensiert habe, konnte ich auf Hugendubel rezensieren. Das Hörbuch, welches ich über Lovelybooks gehört habe, nicht…
Heißt das im Umkehrschluss auch, dass ich, wenn ich bei Lovelybooks streue, nicht mehr bei hugendubel streuen kann?
Seit wann? Bisher sind es nur die Sternebewertungen gewesen. Hab nämlich geschaut, als ich meine Rezensionen nicht veröffentlichen konnte, ob es ne Sperre ist damit Hugendubel keine doppelt hat, aber meine Rezension wurde nicht angezeigt (rezensiere immer zuerst in Buchcommunities).
Hi, ich habe mich kürzlich neu bei Wld angemeldet und bei mir wird im dortigen Prämienshop nichts angezeigt. Gibt es derzeit keine Prämien, oder ist es ein Hänger meines iPads?
Lies doch einfach, was dort steht.
In regelmäßigen Abständen werden in dieser Rubrik Buchprämien eingestellt. Sobald ein neuer Titel zur Verfügung steht, erscheint er an dieser Stelle und Du kannst ihn gegen Deine gesammelten Punkte eintauschen.
Weitere Infos findest Du hier: Prämien.
So ist es, wie es da steht. Ganz genau so. Nicht anders.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund - die „günstigste“ Prämie kostet dann 20.000 Punkte. Bis Du die zusammen hast, werden sicher noch mal Prämien kommen.
Hab ich gemacht, hatte mich einfach nur gewundert, da hier zum Beispiel immer so viel im Shop ist Danke trotzdem!
Uff, 20.000 Punkte Da hast du Recht, werde ich noch ein bisschen schuften müssen.
Lies Dich durch die Threads dort. Es gibt nur Aline, die alleine für die Seite eingesetzt ist. Verlosungen verschieben sich, Prämien werden immer seltener, Gewinne/Prämien stehen noch seit Anfang des Jahres aus.
Die letzte Prämien gab es vor 42 Tagen. Wann die nächsten kommen, steht in den Sternen. Und wenn sie denn kommen, sind sie innerhalb kürzester Zeit (wir sprechen hier von SEKUNDEN) weg.
Also - nimm es, wie es kommt, aber erwarte so wenig wie möglich. Das spart Frust.
Okay, vielen Dank. Hat hier denn jemand noch ein Leseportal-Tipp, bei dem diese Dinge zuverlässiger sind?
Was für " Dinge"?
Prämien? Verlosungen? Oder was für Dinge meinst du?
Oder meinst du der akrive Austausch über das schönste Hobby der Welt?
Prämien, Verlosungen und sowas
LovelyBooks
Vielen Dank für deine lieben Worte!
Nur mal zur Relation: Bei WLD gibt es für Rezensionen mit mehr als 600 Zeichen 400 Punkte -d.h. für eine TB-Prämie sind 50 Rezensionen zu erbringen. Hier bei der LJ gibt es 50 Punkte pro Rezension und ein TB kostet ca. 2500 Punkte = exakt der selbe Aufwand.
Also ganz exakt auch nicht, aber schon sehr nah dran ^^ Die Prämienpreise richten sich auf beiden Plattformen nach dem Ladenpreis, für 20.000 Punkte gibt es bei WLD soweit ich weiß die günstigen TB unter 10€, die kosten bei der Lesejury 2.000 Punkte.
Bei den anderen ähnlich, 15€: 30.000 vs. 2.500 Punkte, 20€: 40.000 vs. 3.000 Punkte.
Also das beruht auf meinen Einschätzungen. Hier kenne ich die Preise auch ganz genau, bei WLD kontrolliere ich die Preise seltener, aber ich glaube, das sollte ungefähr hinkommen.
Stimmt, die Rezension stand da nicht. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass die noch nicht da stand. Das passiert ja schon einmal, dass die eigene Rezension eigentlich schon freigeschaltet ist, bei dem Buch jedoch noch nicht zu sehen ist.