Guck doch mal ins Forum. Da gibt es seit Jahren einen Thread, in dem die Tage seit den letzten Prämien gezählt werden.
Es gibt auch immer Threads, wenn Prämien da sind. Kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Guck doch mal ins Forum. Da gibt es seit Jahren einen Thread, in dem die Tage seit den letzten Prämien gezählt werden.
Es gibt auch immer Threads, wenn Prämien da sind. Kann man eigentlich gar nicht übersehen.
Irgendjemand gibt auch auf jeden Fall in diesem Thema hier Bescheid, wenn Prämien auf WLD sind/waren
HIer sogar fast eher als direkt auf WLD
Mittlerweile alle halben Jahre, im Winter ist es wieder so weit
Kam deines an? Ich habe noch keines bekommen…
Stimmt, die letzte Prämie gab es dann erst nach über einem halben Jahr
Jap, kam heute Morgen. Und ging auch echt fix, vom Tag der Ankündigung auf den nächsten war es da.
Uns wurde mitgeteilt,dass es im Versand festhängt… Bin gespannt.
Die Wasliestdu Prämien lassen auf sich warten.
Laut Aline sollten die letzte Woche verschickt werden.
Wegen Hugendubel: Sie haben mir geschrieben, dass sie das Problem an die IT weiterleiten und dann, dass gestern ein Update gemacht wird. Habe gestern abend eine Rezension eingestellt (eine laaange mit Sonderzeichen), was problemlos ging, und heute ist sie online. Es funktioniert also wieder ebookde auch
Welche Prämienbücher meinst du? Die allerletzten, also die von Anfang Juli? Hatte nämlich auch Glück und konnte Punkte loswerden. Habe aber einfach keine Info über den Versandzeitpunkt gefunden. Deshalb lieben Dank für deinen Hinweis - falls er für die Juli-Bücher bestimmt ist.
Ja genau, die Juli-Prämien.
Aline hatte doch aber eh extra einen Thread dafür eröffnet, wo sie geschrieben hat, dass die Prämien in der letzten August-Woche (wenn ich mich richtig erinnere) verschickt werden.
Echt? Den habe ich gar nicht gesehen. Gehe gleich mal nachschauen. Danke dir!
Danke, das werd ich machen, aber ich sehe schon: die Mühe lohnt fast nicht. Ist mir letztendlich auch nicht so wichtig, aber ich werd ab und zu in die Diskussionen schauen.
Danke für die Nachricht. Habe es sofort ausprobiert und es hat beide Male problemlos geklappt.
Es gibt momentan 2 „Prämienversand“ Threads.
Der hier müsste der richtige sein
Er ist leider nicht oben angeheftet, daher muss man ihn immer mühsam suchen. Ich bin gespannt, wann die ersten Prämien eintreffen.
Genau. Dieser hier mit der Datenangabe ist erst auf Seite 2 zu finden, während der „ältere“ weiter oben steht. Vielleicht weil darin gesprochen wurde.
Danke - Danke - Danke
Auch dir ein Danke - Danke - Danke