Ich habe doch gar nix gemacht…
Doch - du hast den für mich sehr wichtigen Hinweis gegeben, dass der Thread nicht abgepinnt sei - damit konnte ich mir die Frage, warum ich ihn nicht entdeckt hatte, ratzifatzi beantworten.
Meine Prämie von Was liest du ist heute bei mir angekommen
Wow. Da besteht ja noch Hoffnung
Super, dann kommt meine ca. Ende nächster Woche an. Dauert ja immer bisschen länger
Hoffentlich kommen diesmal alle Prämien an…
Nach Bayern dauert anscheinend länger, meine sind noch nicht da.
Meine hat auch BaWü noch nicht erreicht.
Ich habe das Leuchten der Rentiere schon über Netgalley gelesen. Jetzt wird es ja bei vorablesen verlost. Darf ich dann die Rezensionen auch schon früher streuen?
Köln war auch noch kein Zielgebiet
Stand in der Mail nichts? Eventuell steht beim Buch bei Netgalley was dabei?
Du musst Dich an die Vorgaben halten, die Dir bei Netgalley gemacht werden. Die Befreiung gilt ausschließlich für die Gewinner bei Vorablesen.
Bis ins Ruhrgebiet kam die Post auch noch nicht.
Okay. Wahrscheinlich ist das Buch bis es bei den Gewinnern ist sowieso schon fast veröffentlicht. Dann halte ich mich an deren Vorgaben.
Ich lebe in Schleswig Holstein, ging wohl die erste Ladung in den Norden
Oder es geht nach den Buchtiteln. Zumindest bei WLD sind die bis jetzt angekommenen Bücher alle „Singe ich, tanzen die Berge“.
Das ist es bei mir auch
Dann ist es vielleicht tatsächlich so, dass erstmal alle die Bücher eines Titels bekommen, und dann alle das nächste Buch, und so weiter… wissen tu ich es aber natürlich nicht
Oder es geht nach Nachnamen
Das habe ich auch gerade aus dem Briefkasten geholt.Keine Ahnung,wann die Post heute kam,um 15:00 Uhr war der Briefkasten noch leer.
Ich hab die Berge auch letzte Woche bekommen. Mein Nachname ist einer der letzten. Es geht anscheinend nach den Büchern . Immer eins nach dem anderen. Wenn jede Woche eins verschickt wird schaffen die es gerade bis Weihnachten.